Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt |

Spannende Reise in eine utopische Welt: White Hat Jedi und Black Hat Sith Welt!

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die White Hat Jedi und Black Hat Sith Contests sorgen für Aufregung!

Eine spannende Reise für alle Teilnehmer in eine utopische Welt: White Hat Jedi und Black Hat Sith Contest für Webmaster - die zwei Contests White Hat Jedi und Black Hat Sith haben in zwei Tagen Halbzeit!

Hilfreich für die Analyse der Arbeitsweise von Suchmaschinen: Die neuen White Hat Jedi und Black Hat Sith Contests wurden parallel am 27.07.2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie enden am 31.08.2018!

SEO-Contests (oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs) haben in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Suchbegriff: Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieser Contests sind jeweils vor dem Contest absolut neu erdachte (völlig frei zusammengestellte) Wortkombinationen - oft in Verbindung mit branchentypischen Wörtern wie beipielsweise Reise oder Urlaub.

Beginn: Diese (wie bei SEO-Contests zumeist üblich) absolut neuen Wörter bzw. Wortkombinationen lieferten bei der Suche in Google vor Beginn des Wettbewerbs überhaupt keine für die jeweilige Kombination zutreffenden Ergebnisse, somit konnten alle Teilnehmer unter den gleichen Voraussetzungen beginnen.

Contest-Regeln: Folgende Regeln gelten für den White Hat Jedi sowie Black Hat Sith Contest:

01. Optimiert wird bei den Contests auf die Wortkombinationen White Hat Jedi sowie Black Hat Sith.

02. Die Contests begannen am 27. Juli und enden am 31. August 2018.

03. Gewonnen haben die Teilnehmer, die zum Ende der SEO Contests für die jeweilige Wortkombination die meisten Punkte erzielt haben. Dafür werden an den letzten fünf Tagen jeweils 1 bis 40 Punkte an die führenden vierzig Teilnehmer jedes Wettbewerbs vergeben und diese Punkte aufaddiert.

04. Sieger-Prämien: Es gibt attraktive Preise im Gesamtwert von fast zwanzigtausend Euro. Der Sieger erhält: Siegerpokal im Star-Wars-Design, Contentixx 2019 Ticket, XOVI PRO Jahrezugang, Tasse mit SEO-Contest-Badge, aktien Investment-Package Jahresabo, Fußmatte mit SEO-Contest Logo, 12 Monate-Experten-Accounts bei marketing-boerse.de, eLearning-Kurs "Spezialist Landingpage-Optimierung", 50 Cinestock Credits, 1x1 Jahr PRO-Mitgliedschaft bei the digital family, 1xInterview für growthup.de.

05. Die große Preisverleihungsfeier ist am 31. August 2018.

06. Weitere Informationen zum Wettbewerb siehe offizielle Contes-Seite: cinestock.de/pages/seo-contest.html

Weblink: http://white-hat-jedi.complex-berlin.de

Der aktuelle Ranking-Zwischenstand der White Hat Jedi Veranstaltung am 10.08.2018 (nach Dynapso):

02. stonewars.de/white-hat-jedi/

01. sumax.de/white-hat-jedi.html

03. e-commerce-blog.de/der-white-hat-jedi-white-hat-seo-methoden/

04. fit-mit-gymnastikball.de/white-hat-jedi/

05. contunda.de/white-hat-jedi/

06. netgrade.de/white-hat-jedi/

07. contentking.de/white-hat-jedi-seo-contest/

08. seo-united.de/glossar/white-hat-jedi/

09. content-k1ngs.de/white-hat-jedi

10. https://fuseon-media.com/white-hat-jedi/

Weblink: http://black-hat-sith.complex-berlin.de

Der aktuelle Ranking-Zwischenstand der Black Hat Sith Veranstaltung am 10.08.2018 (nach Dynapso):

01. sumax.de/black-hat-sith.html

02. gregormeier.com/Black-Hat-Sith.php

03. e-commerce-blog.de/der-black-hat-sith-black-hat-seo-methoden/

04. marketinginstitut.biz/blog/black-hat-sith/

05. seo-united.de/glossar/black-hat-sith/

06. netgrade.de/black-hat-sith

07. clickhero.de/seo-contest-black-hat-sith-vs-white-hat-jedi

08. dreimarkfuffzig.de/seo/black-hat-sith/

09. facebook.com/Black-Hat-Sith-674314739590786

10. redirect301.de/black-hat-sith-platz-1-nach-30-minuten/

Sehr interessant: Die Teilnahme an solchen Wettbewerben kann mit sehr verschiedenartigen Methoden erfolgen - diese beinhalten in der Regel die Umsetzung der ganzen Palette möglicher Onpage- wie auch Offpage-Maßnahmen durch die Teilnehmer.

Offen: Eine strittige Frage ist, ob der Black Hat Sith Wettbewerb eher Onpage oder OffPage entschieden wird - dies kann nicht vorab beantwortet werden.

Analysewerkzeuge: Die Arbeitsweise der Challenge-Teilnehmer kann in bewährter Weise mit den Analysetools von Abakaus, Sistrix, Seolingo, Dynapso, Seolytics, Searchmetrics, Pagerangers, SEO Moz, XOVI, Semalt usw. analysiert und bewertet werden - so auch für Seiten aus der Reisebranche.

Bitte unbedingt lesen: Content zu den Themen "Wirkungsweise, Contest, Challenge, SEO Challenge, SEO Contest, Black Hat Sith, Black Hat Sith Contest, Black Hat Sith Challenge, White Hat Jedi, White Hat Jedi Contest, White Hat Jedi Challenge, search engine optimization, Suchmaschinenoptimierung, Suchmaschinen Optimierung"

Pressehinweis zum Thema " Wie zwei Seiten einer Medaille - White Hat Jedi und Black Hat Sith" / Übergeben am Freitag, dem 10. August 2018.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt (Tel.: 017629470612), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 593 Wörter, 5348 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt

Weitere Pressemitteilungen von Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt lesen:

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.08.2018

Learning by Doing: White Hat Jedi und Black Hat Sith verdeutlichen die Wirkungsweise von Suchmaschinen!

Die Contests wurde von der Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 gestartet - sie helfen bei der Analyse der Funktionsweise von Suchmaschinen. SEO-Contests (oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs) haben in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse)...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.08.2018

Top: Black Hat Sith und White Hat Jedi - interessante Veranstaltungen mit hohem Unterhaltungswert!

Diese neuen SEO-Veranstaltungen wurde von der Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 ins Leben gerufen. SEO-Contests (oder auch Challenge, d.h. Wettkampf von Suchmaschinenoptimierern/SEOs) haben in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbeg...
Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt | 09.08.2018

White Hat Jedi und Black Hat Sith - sportlicher Wettstreit mit unterschiedlichen Zielen und Methoden!

Diese neuen SEO-Challenges wurde vom Veranstalter Cinestock GmbH am 31. Juli 2017 ausgerufen. Eine SEO-Challenge (oder auch Contest, d.h. Wettkampf von Suchmaschinenoptimierern/SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegr...