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Bauherrenreport GmbH |

Zum Erfolg des Bauunternehmers gehört die klare Sicht auf das eigene Angebot!

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Qualität und zufriedene Bauherren sind wichtiger als der Preis.


Angebote, die Sie Bauinteressenten in der Vergangenheit gemacht haben und die zu Absagen führten, sollten Sie grundsätzlich kritisch betrachten. Meistens hat etwas gefehlt, das so etwas wie ein gutes Gefühl verleiht. Finden Sie heraus, an welcher Stelle Ihren Bauinteressenten Sicherheit gefehlt bzw. woran die Absage gelegen hat und warum ein Wettbewerber am Ende bevorzugt wurde.



Je besser Sie dabei das insgesamt breit gefächerte und stark ausgeprägte Sicherheitsbedürfnis Ihrer potenziellen Kunden verstehen, desto eher wird sich Ihr Angebot in deren Augen entscheidend vom Wettbewerb abheben. Es geht dabei weniger um den Preis, Ausstattung, Architektur oder Hausdesign. Es geht um den Mehrwert, den Ihr Bauunternehmen in punkto Sicherheit anbietet.

 

 

Es ist von erheblicher Bedeutung, diesen Sicherheits-Mehrwert für die Bauinteressenten herauszustellen und glaubhaft zu kommunizieren. Am besten geht dies über Referenzen und Qualitätsbewertungen von Bauherren, die Ihrem Unternehmen schriftlich und damit belegbar ausgestellt wurden.

 

Ihre Qualitäts- und Serviceleistung kann noch so gut und unverwechselbar sein: Wenn Sie es nicht schaffen, den Bauinteressenten mehr Sicherheit als Ihre Wettbewerber zu vermitteln und diese immer wieder ausreichend zu kommunizieren, werden Ihnen zu viele Bauinteressenten abspringen.

 

 

Verweisen Sie in Ihrem Angebot auf die Sicherheit, die den angehenden Bauherren durch die vorliegenden Bewertungen Ihrer Bauherren gegeben ist. Das ist ein echter und deutlicher Mehrwert gegenüber Ihren Mitbewerbern. Die Präsentation Ihres Angebots inklusive der jüngsten Bauherrenbewertungen sollte entsprechend schlüssig sein, so dass den Bauinteressenten Ihre Stärken als Unterschiede zu den Angeboten der Mitbewerber klar werden.

 

Die Abgrenzung mittels Qualitäts-Empfehlungsmarketing, wie wir es seit Jahren realisieren, führt unweigerlich dazu, dass sich Ihr Unternehmen aus Sicht eines jeden Bauinteressenten von Anfang an sehr deutlich von anderen, relevanten Marktbegleitern differenziert.

 

 

Wie Bauinteressenten das im Detail erfahren und warum diese die Vorteile sofort erkennen, sehen Sie auf der einzigen echten Qualitätsplattform, die es in der deutschen Bauwirtschaft gibt: BAUHERREN-PORTAL.

 

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt (BAUHERRENreport GmbH)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 01722132602), verantwortlich.


Keywords: hausbau,bauen,bauherren,qualität,erfahrungen,

Pressemitteilungstext: 266 Wörter, 2237 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitäts-Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau.

Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt.

Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Sichern auch Sie Ihrem Bauunternehmen einen Wettbewerbsvorsprung durch eine einzigartige Qualitäts-Abgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)


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