WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung |

WildWechsel bietet neue Persönlichkeits-Podcasts

WildCasts, die neuen Persönlichkeits-Podcasts - ab sofort online und als Download verfügbar

Ab sofort gibt es bei WildWechsel neue Persönlichkeits-Podcasts – online und als Download.

Frankfurt. Die eigene Persönlichkeit besser kennenlernen und weiterentwickeln wird immer wichtiger für die Karriere und das eigene Wohlbefinden. Persönlichkeitsentwicklung wird nicht nur in Chefetagen großgeschrieben, sondern findet auch mehr und mehr in der mittleren Führungsebene und in Teams neue Anhänger. Diese steigende Nachfrage kennt auch Dr. Susanne Lapp - Gründerin und Inhaberin von WildWechsel, Institut für Persönlichkeitsentwicklung - und bietet ganz neu mit "WildCasts" eine Podcast-Reihe zur Persönlichkeitsentwicklung.

Unter https://www.wildwechsel.biz/podcasts/ finden Interessenten ab sofort die neuen Persönlichkeits-Podcasts von WildWechsel. Dr. Susanne Lapp und Klaus Grochowiak werden hier regelmäßig über Wege zur eigenen Persönlichkeit, NLP und systemisches Arbeiten informieren.

Die "WildCasts" stehen auch zum Download bereit, sodass sie bequem auch unterwegs abgespielt werden können.

Die erste Folge der neuen Persönlichkeits-Podcasts geht der Frage nach: "NLP - na und?" und beschäftigt sich mit häufigen Vorurteilen, denen sich Absolventen von NLP-Ausbildungen gegenübersehen. Wer sich mit Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt oder sich für dieses Thema interessiert, sollte die neue Podcast-Reihe von WildWechsel unbedingt anhören. "Ich bin sehr gespannt auf den Austausch, den wir mit den neuen WildCasts anregen möchten", formuliert Klaus Grochowiak.

"Wir freuen uns über fleißiges Hören und konstruktives Feedback", schließt Susanne Lapp.

Weitere Informationen zu WildWechsel - Institut für Persönlichkeitsentwicklung - finden Sie unter: https://www.wildwechsel.biz Kontakt
WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung
Susanne Lapp
Glauburgstraße 11
60318 Frankfurt a.M.
069 – 40 32 48 79
info@wildwechsel.biz

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Susanne Lapp (Tel.: 069 – 40 32 48 79), verantwortlich.

Keywords: WildWechsel, Susanne Lapp, NLP, Institut für Persönlichkeitsentwicklung, Persönlichkeitsentwicklung, NLP-Coaching, Neuro-Linguistisches Programmieren, WildWechsel, WildCasts, Persönlichkeits-Podcasts

Pressemitteilungstext: 252 Wörter, 2201 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung

Weitere Pressemitteilungen von WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung lesen:

WildWechsel – Institut für Persönlichkeitsentwicklung | 24.05.2018

Infoabend NLP-Ausbildung bei WildWechsel

Frankfurt. Am 05. Juni 2018 wieder kostenloser Infoabend für die beliebte Ausbildung zum NLP-Practitioner. Am 05. Juni 2018 um 19:30 Uhr haben Interessenten wieder die Möglichkeit, sich über Inhalte und Ablauf der Ausbildung zum NLP-Practitioner ...