bee-i GmbH |

VivoInform-Moderne Praxissoftware auf der TheraPro Essen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

VivoInform - Therapie- und Praxissoftware vom 07.09 bis 08.09 auf der TheraPro in Essen. Informieren Sie sich über die neusten Entwicklungen und lassen sich von unserer All-in-One Software begeistern.

Die jährlich im Januar stattfindende TheraPro in Stuttgart hat erstmalig eine Zweitveranstaltung ins Leben gerufen die TheraPro Essen. Sie besteht aus den vier Elementen Messe, Kongress, Seminar und Workshop.

Das umfangreiche und abwechslungsreiche Programm hat viele namhafte und etablierte Aussteller überzeugt teilzunehmen und eigene Produkte zu präsentieren. Einer dieser Aussteller ist VivoInform. Die Macher der bee-i GmbH überlegten nicht lange um sich bei der TheraPro anzumelden.

VivoInform ist eine moderne Praxissoftware speziell für die ambulante Rehabilitation und Therapie. Sie berücksichtigt die aktuellen Gesetze ob im Netzwerk oder am Einzelplatz. Damit wird allen Kunden ein reibungsloser Umgang mit der DSGVO und dem Datenschutz ermöglicht. Es ist das Programm, dass neben den speziellen Anforderungen für die ambulante Therapie und Rehabilitation, eine perfekte Lösung in der Standard-Edition für die Praxen der Physiotherapie, Ergotherapie und Logopädie bietet.

Mit VivoInform haben Praxen, EAP-Einrichtungen und große ambulante Rehabilitationszentren die Therapie und Rehabilitation im Griff. Therapeuten haben dadurch mehr Zeit für Ihre Patienten. Die effizientere Praxisorganisation ist nicht ein Versprechen, sondern im täglichen Einsatz seit Jahren bewiesen.

Für neue und zukünftige Praxisinhaber, die sich auf der TheraPro informieren, ist VivoInform durch das Mietmodell die ideale Lösung um ohne große Investitionen mit einer modernen Software in den Alltag zu starten. Für Messeneukunden hält das VivoInform-Team Gratisprämien vom Kartenlesegerät bis zum Tablet für Sie bereit.

Zur Vorbereitung auf die TheraPro Essen testen Sie 15 Tage unverbindlich und kostenlos unter VivoInform. Und lassen Sie sich endgültig bei einer Livepräsentation am VivoInform- Stand 1D09 bei der TheraPro in Essen überzeugen. Mit VivoInform ist Arbeit kinderleicht, transparent und digital.

Für den Besuch des VivoInform-Standes auf der TheraPro erhalten Sie kostenlos bis zu 5 Freikarten. Senden Sie den VivoInformern eine E-Mail mit ihren Daten an marketing@vivoinform.de mit Betreff Freikarten TheraPro.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Weferling (Tel.: +49 531 23 77 86 41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 312 Wörter, 2867 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Weitere Pressemitteilungen von bee-i GmbH lesen:

bee-i GmbH | 13.09.2018

VivoInform-Moderne Praxissoftware auf der Therapie on Tour Bochum

Die jährlich stattfindende Therapie in Leipzig hat erstmalig die Therapie on Tour ins Leben gerufen. Für alle Interessierten verkürzt Sie die Wartezeit durch die vom 28. bis 29. September 2018 stattfindende zweite Messeveranstaltung und besteht au...