Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Casas 1963 SLU
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Ein exklusiver Lifestyle Urlaub in einer exquisiten Finca auf Mallorca

Auf Mallorca wird der Trend eine Finca oder ein Ferienhaus für seinen Urlaub zu mieten immer größer.

I
nzwischen ist das Angebot sehr vielfältig geworden und es gibt tolle Lifestyle Villen und Fincas auf der Insel Mallorca. Exklusive und schöne Fincas findet der Urlauber auf der Webseite www.mallorca-fincavermietung.com dem Marktführer auf der Insel. Die modernen und exklusiven Ferienimmobilien bestechen durch Ihre moderne Einrichtung und Ausstattung und bieten im Außenbereich in der Regel tolle Lounge Möbel und Sonnenbetten zum Chillen an. Die Lage ist unterschiedlich und Sie finden diese Ferienobjekte sowohl in der Nähe vom Meer und auch ländlich gelegen. Auch die typischen Fincas haben inzwischen oftmals schöne Außenbereiche mit Möbel zum Chillen und zum Entspannen. In allen Regionen der Insel Mallorca findet der Urlauber eine große Auswahl an Fincas und Ferienhäusern. Für jeden Geschmack findet der Gast eine entsprechende Ferienunterkunft in seiner Wunschregion.

Die Ferienimmobilien werden sehr früh gebucht. Viele Urlauber mieten sich mindestens 1 Jahr im Voraus Ihre Finca oder Ferienhaus für den Urlaub. Deshalb sollte man sich rechtzeitig für seinen Urlaub in einer individualen Unterkunft entscheiden. Buchen Sie jetzt Ihren Urlaub für 2019. Die Auswahl ist groß und man findet auf der gesamten Insel Mallorca Ferienhäuser, Villen und Fincas. Das Internetportal www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ bietet über 1000 Ferien Immobilien auf Mallorca. Sie finden die Ferienimmobilien in allen Regionen der Insel in allen Ausstattungen und Preisklassen. Von der einfachen, rustikalen Finca bis zur Luxus Villa direkt am Meer oder eigenem Meerzugang können die Gäste alles mieten. Auch von der Größe finden man von 4 bis über 20 Personen nahezu alles. Sehr interessant ist es auch mit einer oder mehreren Familien eine Finca zu mieten. So teilt man sich die Kosten, da oftmals im Verhältnis auch die größeren Fincas und Ferienhäuser günstiger sind.

Die Regionen sind ebenfalls sehr unterschiedlich. Die Insel bietet viele Möglichkeiten und für jeden Gast sicher die passende Region. Von der Bergwelt mit den kleinen Dörfern und der Steilküste sowie den vielen Wandermöglichkeiten über die Inselmitte mit den Weinanbaugebieten und den typischen mallorquinischen Dörfern und Städten sowie die gesamte Küste mit den vielen Stränden. Luxus Unterkünfte findet der Gast auf der Homepage www.mallorca-fincavermietung.com/luxus-fincas/ für einen gehobenen Urlaub auf der Insel Mallorca im Mittelmeer. Im Norden und Osten finden Sie lange familienfreundliche Strände. Im Süden und Südosten findet man tolle Buchten, die sogenannten Calas. Auch im Süden der Insel sind tolle lange Strände, wie auch der Es Trenc und Buchten zu finden. Auf Mallorca befinden sich viele Golfplätze. Auch andere Sportarten wie Tennis, Rad fahren, Reiten, Tauchen usw. kann man auf Mallorca in nahezu allen Städten unternehmen. Natürlich findet man in allen Städten und Dörfern tolle Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Die Insel Mallorca hat eine tolle Infrastruktur und bietet einfach viele Möglichkeiten für viele Aktivitäten an. Es ist einfach die schönste Insel im Mittelmeer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Suttner (Tel.: 0034 971 800 249), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 461 Wörter, 3345 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Ein exklusiver Lifestyle Urlaub in einer exquisiten Finca auf Mallorca, Pressemitteilung Casas 1963 SLU

Unternehmensprofil: Casas 1963 SLU

Weitere Pressemeldungen von Casas 1963 SLU