17. Pawlik Congress am 13. November 2018 in Hamburg

Von PAWLIK Consultants GmbH

Mit Norbert Lammert, Uli Hoeneß und Sascha Lobo zum Thema "Vertrauen Sie mir!"

Mit Norbert Lammert, Uli Hoeneß und Sascha Lobo zum Thema "Vertrauen Sie mir!"Hamburg, 14. August 2018. Der 17. Pawlik Congress steht unter dem Motto "Vertrauen Sie mir!". ...
Thumb Hamburg, 14. August 2018. Der 17. Pawlik Congress steht unter dem Motto "Vertrauen Sie mir!". Zu diesem Thema begrüßt Joachim Pawlik die Referenten Norbert Lammert, Uli Hoeneß, Gerd Gigerenzer, Ben Hammersley und Sascha Lobo. Der Congress findet am 13. November 2018 im Hamburger Gastwerk Hotel statt. Die Vorabendveranstaltung wird in der Hanse Lounge in Hamburg ausgerichtet.

Der von der Journalistin Dunja Hayali moderierte Pawlik Congress findet in diesem Jahr zum 17. Mal statt und hat sich zu einer der bedeutendsten Vortragsveranstaltungen für Führung und Vertrieb entwickelt. Eröffnet wird der Congress von Joachim Pawlik, dem Gründer und Geschäftsführer der PAWLIK Consultants GmbH. "Kein Unternehmen kann ohne ein starkes Vertrauensverhältnis erfolgreich sein", so der Gastgeber. In seiner Eingangsrede wird er daher den rund 250 Vorständen, Geschäftsführern, Vertriebs- und Personalleitern interessante Einblicke in das diesjährige Titelthema "Vertrauen Sie mir!" geben.

Anmeldungen für den 17. Pawlik Congress nimmt die PAWLIK Consultants GmbH ab sofort per E-Mail (anmeldung@pawlik.de) sowie per Fax (040-53 28 50-10) entgegen. Weiterführende Informationen erhalten Sie unter www.pawlikcongress.de Kontakt
PAWLIK Consultants GmbH
Sabrina Arnold