Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

International tätige Klinikgruppe sucht Fachärztin Augenheilkunde in Festanstellung für moderne Augenklinik in NRW – TOP-Weiterbildungsmöglichkeiten

3 Bewertungen (Durchschnitt: 3.7)

Erneut hat eine weitere international tätige Klinikgruppe die Hamburger Personalberater beauftragt, die Personalsuche nach einer Ärztin zu unterstützen. Konkret sucht der Marktführer auf dem Gebiet der refraktiven Ophthalmologie einen Facharzt Augenheilkunde / Ophthalmologie für seine moderne Augenklinik in Nordrhein-Westfalen.

Attraktives Arbeitsumfeld

Für die vakante Position wird eine Fachärztin der Augenheilkunde gesucht – mit einem hohen Interesse an refraktiver Chirurgie und exzellenten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift. Denn der gesuchte Arzt wird vor allem

*  in der refraktiven Hornhautchirurgie (Z. B. LASIK und ReLEx-Smile) tätig sein,

*  für die Patientenberatung- und -untersuchung verantwortlich sein,

*  die prä- und postoperative Versorgung der Patienten vornehmen,

*  die Informationsabende betreuen,

*  die fachliche Vertretung des Unternehmens nach außen übernehmen und

*  wissenschaftlich in der Augenklinik mitarbeiten.

Der zertifizierte Arbeitgebermit TOP-Listung in Bewertungsportalen – ein Spezialist bei Behandlungen starker Fehlsichtigkeit - bietet dafür einen Arbeitsplatz mit exzellenter Ausstattung und modernsten Behandlungsverfahren.

TOP-Weiterbildungsmöglichkeiten

Darüber hinaus bietet die Klinikgruppe den gesuchten Fachärzten für Augenheilkunde eine fundierte Weiterbildung in refraktiver Chirurgie (unter anderem Linsenoperationen oder LASIK), sehr gute persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven mit Einsatzmöglichkeiten deutschlandweit und international als auch eine anspruchsvolle Arbeitsaufgabe in der Linsenchirurgie, eine langfristige Anstellung bei attraktiver Vergütung und – was dem Arbeitgeber besonders wichtig ist – die Mitarbeit in einem innovativen und engagierten Team.

Erfolgreicher Personalberater Augenheilkunde

Die Personalberater aus Hamburg erhalten den Projektauftrag einerseits aufgrund Ihrer großen nachweisbaren Erfolge in der Ophthalmologie und Augenheilkunde für Medizinische Versorgungszentren, Arztpraxen und Fachkliniken. Andererseits, da die Dienstleistung bei ähnlichen Konditionen einer Stellenanzeige im einschlägigen Stellenmarkt für Ärzte eine längere und systematischere Suche und Direktansprache geprüfter Kandidaten der Augenheilkunde beinhaltet.

Darüber hinaus steht die nach DIN EN ISO 9001:2015 doppelt zertifizierte Personalberatung für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts - ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Das Vertrauen und der Erfolg bei der Personalberatung beruht auf die Erfahrung von 25 Jahren Direct Search nach ärztlichem Führungspersonal in Deutschland.

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten aller Fachrichtungen – angefangen von der Anästhesie und Augenheilkunde bis hin zu qualifiziertem Leitungspersonal in der Orthopädie, Gynäkologie oder Neurologie. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebote Augenklinik, Stelle Fachärztin Augenheilkunde, Stellenangebote Augenheilkunde Nordrhein-Westfalen, Stelle Fachärztin Augenchirurgie, Fachärztin Augenchirurgie Nordrhein-Westfalen

Pressemitteilungstext: 407 Wörter, 4273 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41