Maßgeschneiderte Gastronomie-Lösungen aus einer Hand

Von ETS-Flohr GmbH

Ein starker Partner für Großküchentechnik und Einrichtungsservice
Thumb

Zuverlässigkeit, Fairness und Qualität - seit 1977 engagiert sich das Familienunternehmen ETS-Flohr im Bereich System- und Individualgastronomie und setzt hierbei auf diese traditionellen und bewährten Werte. Die Experten planen und realisieren komplexe Projekte für Großküchen beispielsweise in der Hotellerie oder für Restaurants und kümmern sich um eine individuell zugeschnittene Einrichtung. Dabei steht der Erfolg ihrer Kunden immer an erster Stelle.

"Wir verstehen uns als Partner, der die Wünsche seiner Kunden respektiert und Lösungen findet, die auch langfristig zu stetigem Wachstum und mehr Erfolg führen", erklärt Maik Flohr, Geschäftsführer des Unternehmens ETS-Flohr. "Aus Erfahrung wissen wir, dass es in der Gastronomie enorm wichtig ist, dauerhaft qualitativ hochwertige Ergebnisse zu präsentieren, weshalb sich unsere Kunden auf unsere Produkte und unseren Service verlassen können."

Die Gastronomieexperten begleiten ihre Kunden in den Projekten von der Planung über die Ausführung bis zur Fertigstellung. Sie setzen dabei auf hochwertige Geräte für die Zubereitung und das Kühlen von Speisen, für das Reinigen von Besteck, Geschirr und Gläsern und auf ein Equipment, das ein hohes Maß an Hygiene in der Küche garantiert. Kriterien bei der Auswahl der namhaften Produkte sind höchste Betriebssicherheit und eine lange Lebensdauer. Zudem haben die Spezialisten stets die Optimierung der Prozesse ihrer Kunden im Blick, reduzieren die Betriebskosten und minimieren Ausfallzeiten. Dabei legen sie auch Wert auf ein stilvolles Design.

"Während es in der Großküche einer Kantine oder eines Hotels besonders darauf ankommt, dass die Lösungen auf die individuellen Abläufe abgestimmt und funktional sind, verlangt die Individualgastronomie auch schon mal kreative Ansätze, die ein Restaurant mit seiner Küche und dem Design besonders und zu einem Ort der Geselligkeit machen", so Maik Flohr. "Diesen Herausforderungen stellen wir uns immer wieder gerne."

In 40 Jahren ist aus dem ursprünglich von Ursula und Werner Flohr gegründeten kleinen Familienunternehmen mit vier Mitarbeitern ein mittelständisches Unternehmen mit gut 60 Mitarbeitern und drei überregionalen Standorten in Dinslaken, Düsseldorf und Köln geworden. Der heutige Geschäftsführer Maik Flohr strebt an, weiter zu wachsen und seine Position in den Bereichen Handel, Dienstleistung und Vertrieb weiter zu stärken. Die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult und nehmen an Fortbildungen teil.

"Ich bin davon überzeugt, dass sich Qualität immer durchsetzt", erklärt Maik Flohr. "Dies gilt für die Führung und Zusammenarbeit in unserem Familienunternehmen, für die erstklassigen Produkte und technischen Geräte, die wir verwenden sowie für unsere umfassenden Serviceleistungen, die wir mit viel Engagement und hoher Fachkompetenz unseren Kunden bieten."

Weitere Informationen zum Unternehmen ETS-Flohr oder auch zu Themen wie Großküchentechnik Köln, Gastronomiegeräte Köln und mehr sind auf https://www.ets-flohr.de zu finden.