Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours |

Neue Webseite für den Berlin-Tourismus

2 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

www.berlin-tour.net Berlin Sightseeing-Tour Webseite www.berlin-tour.net ist in 20 Sprachen lesbar und spricht nationale und internationale Berlin-Touristen an

Einen völlig neuen Webauftritt präsentiert »Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours« auf der Internetplattform https://www.berlin-tour.net Das Berliner Sightseeing Unternehmen bietet individuelle historische Stadtführungen in Berlin, Stadtrundgänge für kleine Gruppen und Besichtigungen der Berliner Sehenswürdigkeiten während einer geführten Berlin Stadtrundfahrt zum Wunschtermin an. Der moderne, nutzerfreundliche und optisch ansprechende Internetauftritt ist in 20 Sprachen verfasst und spricht nationale und internationale Berlin-Touristen an. Dabei wird selbstverständlich auch den Bedürfnissen der Nutzer mit mobilen Endgeräten Rechnung getragen. So wird sichergestellt, dass die Berlin-Tour-Webseite immer übersichtlich und leicht bedienbar ist, egal ob vom Desktop-PC aus oder über Tablet und Smartphone.

Geschichte zum Anfassen auf einer Berlin Tour mit Insidertipps von Berlin Experten

Audio-Tour-Guides sind vor allem in Berliner Museen und Ausstellungen verbreitet; die Outdoor-Sightseeing-Angebote verlangen jedoch geradezu nach einem persönlichen Berlin Stadtführer Gästeführer der auf Fragen und Wünsche der Touristen individuell eingehen kann. Deshalb ist gerade wie in einer so trendigen pulsierenden Metropole wie Berlin mit seiner vielfältigen Mischung aus traditionsreichen Sehenswürdigkeiten und bunten Kulturlandschaft der klassische Reiseleiter Berliner Gästeführer Fremdenführer nicht wegzudenken. Berlin Tour Guides sind oft Zeitzeugen der jüngsten deutschen Geschichte und berichten aus erster Hand über die Teilung Deutschlands, die Berliner Mauer bis zur deutschen Wiedervereinigung.

Individuelle Berliner Stadttouren auch in Fremdsprachen

Berlin-Besucher erhalten mit einem persönlichen Berlin City Guide Gästeführer einen umfassenden Überblick über verschiedene Stadttouren je nach Größe einer Reisegruppe mit dem Bus, Panorama Kleinbus, dem Minivan oder zu Fuß. Ob auf einer geführten Berliner Stadtrundfahrt oder einem Stadtrundgang Berlin Touristen finden je nach Interesse genau die Punkte, die für sie interessant sind. Individuelle private Berlin-Touren mit Live-Moderation sind auch in englischer Sprache, Französisch, Spanisch, Portugiesisch, Italienisch, Russisch, Polnisch, Tschechisch, Ungarisch, Niederländisch, Dänisch, Koreanisch und in vielen weiteren Sprachen buchbar.

Weitere Informationen: https://www.berlin-tour.net

Infoline: 030-79745600

Berlin INDIVIDUELL entdecken

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Klaus Wieland Kläser (Tel.: 03079745600), verantwortlich.

Keywords: Private Berlin Tour, Berlin Tour, Berlin, Stadtrundfahrt, Berlin Stadtrundfahrt, Berliner Stadtrundfahrt, Gästeführer, Stadtführer Berlin, Berliner Sehenswürdigkeiten

Pressemitteilungstext: 200 Wörter, 1922 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours

Individuelle Berlin Stadtrundfahrten je nach Gruppengröße im eigenen oder angemieteten Reisebus, Kleinbus oder Minivan vom Startpunkt Ihrer Wahl z.B. direkt von Ihrem Berliner Hotel oder gleich nach Ankunft vom Flughafen BER oder vom Berliner Hauptbahnhof. Ausstiege, Foto-Stopps und kleine Rundgänge sind während der Berlin Stadtrundfahrt inklusive. Stadtführungen: Mehrsprachige, qualifizierte Berlin Stadtführer Tour Guides begleiten Ihre Stadtführung mit fachkundiger Moderation. Berlin Stadtführung per Pedes - Stadtrundgänge.
Erobern Sie mit uns die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt.

Berlin individuell entdecken. Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours bietet Berlinbesuchern lebendige und informative individuelle Stadtführungen und Stadtrundfahrten durch Berlin.

www.berlin-stadtfuehrung.de

Weitere Pressemitteilungen von Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours lesen:

Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours | 01.11.2017

Stimmungsvolle Berliner Lichterfahrt

Eine stimmungsvolle Berliner Lichterfahrt gehört zu den gelebten Weihnachtsbräuchen und -traditionen in der Hauptstadt. Die festliche Berlin Lichterfahrt Stadtrundfahrt mit Bummel über den Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Charlottenburg präsenti...
Berlin Stadtführungen Sightseeing Tours | 07.09.2015

Weihnachtliche Berlin Lichterfahrt 2015

Ende November ist es wieder so weit. Die Prachtstraßen und Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt werden im Advent wieder spektakulär im Lichterglanz erstrahlen. Auf einer individuellen Berlin Lichterfahrt Stadtrundfahrt zum Wunschtermin kann man die G...