Hantermann setzt zukünftig verstärkt auf Bio

Von Hantermann - Tischkultur aus Leidenschaft GmbH & Co. KG

Neben BIO Servietten wird es zukünftig auch Bio Einweggeschirr & Co im Angebot geben

Emmerich: Das Familienunternehmen Hantermann wird zukünftig verstärkt auf ökologisch nachhaltige Produkte setzen und erweitert zusätzlich sein Sortiment.

"Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein nimmt in der Hotellerie und Gastronomie einen zunehmend höheren Stellenwert ein und das ist auch gut so", meint Michael Hantermann und ergänzt: " Wir produzieren bereits Servietten aus recyclter Rohware im Tissuebereich und auch im Airlaid-Bereich bieten wir bereits eine Bio-Qualität als Serviette an."

Das Sortiment soll nun zeitnah um z.B. Bio-Einweggeschirr und Verpackungen für die Gastronomie ergänzt werden. Wir wollen als einer der ersten Gastronomiezulieferer und Hersteller von Einwegtischwäsche eine Produktpalette anbieten, die es dem Gastronomen ermöglicht alles aus einer Hand zu bekommen. Servietten in Bio Qualität waren lange Zeit teurer als die Standardqualität und deshalb siegte bei der Entscheidungsfindung oftmals die Wirtschaftlichkeit über die Umwelt. Hantermann bietet viele seiner neuen Bio Produkte zu einem gleichen oder nur minimal höheren Preis an. Dies erhöht die Attraktivität und erleichtert natürlich auch die Entscheidungsfindung.

Grundsätzlich verwendet das Unternehmen nur lebensmittelechte Druckfarben und dies schon lange bevor der Gesetzgeber dies vorgeschrieben hat.

Es lohnt sich also ab dem 01.09.2018 die Homepage und den Onlineshop von Hantermann unter www.hantermann.eu zu besuchen und sich zu informieren. Über die Homepage kann auch direkt ein Termin mit dem regional zuständigem Außendienstmitarbeiter vereinbart werden.