Schrottabholung.org |

Schrottankauf Moers

Schrottankauf Moers

Wir sind ein mobiler Schrotthändler und kommen gerne zu Ihnen nach Moers. Schrottankauf für Sie leicht gemacht - direkt vor Ort!

Wenn Sie Schrott abgeben oder verkaufen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse. Wir holen Ihren Schrott vor Ort bei Ihnen in Moers ab und zahlen Ihnen gute Preise. Wir kümmern uns um alle Fragen rund ums Thema Schrottankauf.

Dabei arbeiten wir mit Privathaushalten, Kleinbetrieben, Firmen oder öffentlichen Einrichtungen zusammen.

Wir in ganz NRW tätig, also auch in Moers. Schrott Schrott ist ein Wertstoff, der optimal recyled werden kann. Der Energiebedarf beim Recyling ist viel geringer als bei der Neuherstellung von Metallen.

Daher leisten Schrotthändler einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz. Es entsteht eine sinnvolle Recycling-Kette, die den Schrott dem Kreislauf wieder zuführt. Seit vielen Jahren arbeiten wir im Bereich Schrottankauf.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen, um sich in allen Fragen rund um das Thema Schrottentsorgung beraten zu lassen.

Schrottankauf Moers - schnell und einfach mit dem Schrottabholung.org!

Wir sind ein traditionelles Familien-Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen.

Schrottankauf mit uns bedeutet für Sie Zuverlässigkeit und einen guten Service. Schrottankauf Moers mit Service Als Schrotthändler bieten wir Ihnen eine kostenlose Schrottabholung an und können ab einer bestimmten Menge den Schrott ankaufen.

Bitte vereinbaren Sie hierfür einen Termin mit uns, wann wir den Schrott bei Ihnen abholen sollen.

Wir nehmen:

Ankauf von Elektroschrott wie

• Elektromotoren

• Batterien

• Computer

• Erdkabel, Kabel und Kabelreste

Ankauf von Altmetall wie

• Eisen

• Edelstahl

• NE-Metalle:

• Kupfer

• Zink

• Zinn

• Aluminium

• VA

• Messing

• Edelmetalle

• Buntmetalle

Schrottankauf Moers lohnt sich Bieten Sie uns Ihren Schrott zum Ankauf an! Der Schrottpreis richtet sich nach der Art, der angebotenen Menge und dem aktuellen Schrottpreis. Wir holen Ihren Schrott vor Ort in Moers ab und zahlen gute Preise.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, mahmoud (Tel.: +4915735855388), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf Moers,Schrottankauf, Schrottabholung, Schrotthändler, Altmetall

Pressemitteilungstext: 340 Wörter, 2969 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Das Team von schrottabholung.org ist Ihr zuverlässiger Dienstleister, wenn es um Schrottankauf und Schrottabholung in ganz NRW geht. Wir holen Altmetalle und Elektroschrott schnell und zuverlässig bei Ihnen ab.

Schrottabholung leicht gemacht: Rufen Sie uns an und machen Sie einen Tag aus, an dem wir zu Ihnen kommen und den Schrott abholen. Zum vereinbarten Zeitpunkt sind wir da und laden Ihren Schrott auf unseren LKW. Wir bieten die kostenlose Schrottabholung in ganz NRW an.

Welchen Schrott können wir abholen?

In der folgenden Übersicht sind die häufigsten Dinge aufgelistet, die wir von unseren Kunden abholen. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Sachen für die Schrottabholung geeignet sind, rufen Sie bitte einfach an uns fragen Sie nach.

Wann lohnt sich Schrottankauf für Sie?
In vielen Dingen wie Elektrogeräten, Maschinen, Autoteilen oder Kabeln sind wertvolle Metalle enthalten, die sich verwerten lassen. Übliche Metalle sind Kupfer, Aluminium, Messing oder Zinn. Wenn Sie kaputten Kleinschrott verkaufen möchten, der auch Edelmetalle enthält, also beispielsweise Handys oder Computer-Festplatten, sind Sie ebenfalls bei uns richtig.

Wenn Sie sich an einen professionellen Schrottankauf wenden, können Sie Ihren Schrottfachgerecht sowie umweltschonend entsorgen. Zusätzlich zahlen wir faire Preise beim Schrottankauf, sodass es sich zusätzlich für Sie lohnt.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

schrottabholung.org | 10.10.2018

Schrottankauf Hamm

Schrottabholung.org fährt zu Ihnen nach Hamm! Schrottankauf Hamm eine sachgemäße Entsorgung für private und Firmenkunden Wir sind unterwegs und fahren dorthin wo sie uns brauchen.     Schrottabholung schnell vor Ort, immer in Ihrer Umgebung! ...
schrottabholung.org | 10.10.2018

Schrottabholung Hamm

Schrottabholung.org fährt zu Ihnen nach Hamm! Schrottabholung Hamm eine sachgemäße Entsorgung für private und Firmenkunden Wir sind unterwegs und fahren dorthin wo sie uns brauchen. Schrottabholung schnell vor Ort, immer in Ihrer Umgebung!  ...
Schrottabholung.org | 03.10.2018

Schrottabholung Recklinghausen - Altmetall, Elektroschrott, uvm.

Schrottabholung Recklinghausen Schrottabholung.org fährt zu Ihnen nach Recklinghausen! Wir sind unterwegs und fahren dorthin wo sie uns brauchen. Schrottabholung schnell vor Ort, immer in Ihrer Umgebung!         Wenn Sie eine kostenlose...