BHR Bauherrenreport GmbH |

Wie Bauträger oder Baubetreuer via digitaler Qualitäts-Performance ihre Marktstellung verbessern.

14 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Qualitätsinformationen über Qualitätssiegel digital und optimal präsentieren.

Wohl kaum eine Maßnahme aus dem bekannten Marketing-Mix ist annähernd erfolgreich wie die Veröffentlichung von Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren. Den Beweis dazu tritt die BAUHERRENreport GmbH, deren Kunden in allen relevanten Qualitäts-Ranking-Positionen bei Google & Co. auf der ersten Seite zu finden.

Bauherrenbewertungen mit höchster Effizienz digitalisiert veröffentlichen.

Kaum eine Kampagne aus dem Marketing-Portfolio erzielt eine solche Effizienz im Kosten-/Nutzenverhältnis. Für den Aufwand einer professionell organisierten Messe erhält ein Massivhaus- oder Fertighaus-Anbieter eine Gegenleistung mit hohem Imagegewinn und intensiver Marktdurchdringung, an der kein Bauinteressent aus der Region mehr vorbeikommt.

Das substanziell starke Qualitätssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“.

Dafür sorgt das Qualitätssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“, das auf der Startseite der Firmenhomepage des Anbieters zu finden ist. Es ist direkt verlinkt in das BAUHERREN-PORTAL, in dem Bauinteressenten sich mit einem Klick und detailliert von der Qualitätsleistung des ausgesuchten Baupartners überzeugen können.

Anstatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter also auf Messen herumstehen zu lassen, werden schriftliche Bauherrenbefragungen durchgeführt, ausgewertet, zertifiziert und anschließend veröffentlicht, ganz ohne Personalaufwand.

Das Ergebnis überzeugt und übt eine starke Bindung auf Bauinteressenten aus.

Der Nutzen für Bauträger oder Baubetreuer aus dem Fertighaus- oder Massivhaus-Markt übertrifft die bislang erzielten Ergebnisse deutlich! Für den Aufwand nur eines professionell organisierten Messeauftrittes bekommen diese eine einmalige Qualitätsabgrenzung in ihrer angestammten Verkaufsregion. Dafür sorgt die virale, hoher Markendurchdringung via Internet, die einem Bauunternehmen eine exklusive Imagepositionierung als Qualitätsanbieter der Region beschert.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt (Geschäftsführer der BAUHERRENreport GmbH)

Zu den ausgesuchten Qualitätsanbietern der BAUHERRENreport GmbH gehören zum Beispiel GRUND INVEST GMBH & CO. KG, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, EIGENHEIM.FABRIK GMBH, die VARWICK ARCHITEKTUR, ROTH BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, die OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT MBH, die SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH,  WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, die ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, EURO MASSIV BAU GMBH, PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GMBH.

Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen über den Weg der Zertifizierung von Bauherrenerfahrungen in Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen, Rostock, Oldenburg, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Weimar, Apolda, Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Hildesheim, Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt, Wittenberg, Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen, Kassel, Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven, Stolberg.

Keywords: bauherren,erfahrungen,qualität,bauen,hausbau,

Pressemitteilungstext: 464 Wörter, 4660 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere...

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Siche...