Wie Bauträger oder Baubetreuer via digitaler Qualitäts-Performance ihre Marktstellung verbessern.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Qualitätsinformationen über Qualitätssiegel digital und optimal präsentieren.

Wohl kaum eine Maßnahme aus dem bekannten Marketing-Mix ist annähernd erfolgreich wie die Veröffentlichung von Qualitätsbewertungen übergebener Bauherren. Den Beweis dazu tritt die BAUHERRENreport GmbH, deren Kunden in allen relevanten Qualitäts-Ranking-Positionen bei Google & Co. auf der ersten Seite zu finden.

Bauherrenbewertungen mit höchster Effizienz digitalisiert veröffentlichen.

Kaum eine Kampagne aus dem Marketing-Portfolio erzielt eine solche Effizienz im Kosten-/Nutzenverhältnis. Für den Aufwand einer professionell organisierten Messe erhält ein Massivhaus- oder Fertighaus-Anbieter eine Gegenleistung mit hohem Imagegewinn und intensiver Marktdurchdringung, an der kein Bauinteressent aus der Region mehr vorbeikommt.

Das substanziell starke Qualitätssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“.

Dafür sorgt das Qualitätssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“, das auf der Startseite der Firmenhomepage des Anbieters zu finden ist. Es ist direkt verlinkt in das BAUHERREN-PORTAL, in dem Bauinteressenten sich mit einem Klick und detailliert von der Qualitätsleistung des ausgesuchten Baupartners überzeugen können.

Anstatt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter also auf Messen herumstehen zu lassen, werden schriftliche Bauherrenbefragungen durchgeführt, ausgewertet, zertifiziert und anschließend veröffentlicht, ganz ohne Personalaufwand.

Das Ergebnis überzeugt und übt eine starke Bindung auf Bauinteressenten aus.

Der Nutzen für Bauträger oder Baubetreuer aus dem Fertighaus- oder Massivhaus-Markt übertrifft die bislang erzielten Ergebnisse deutlich! Für den Aufwand nur eines professionell organisierten Messeauftrittes bekommen diese eine einmalige Qualitätsabgrenzung in ihrer angestammten Verkaufsregion. Dafür sorgt die virale, hoher Markendurchdringung via Internet, die einem Bauunternehmen eine exklusive Imagepositionierung als Qualitätsanbieter der Region beschert.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt (Geschäftsführer der BAUHERRENreport GmbH)

Zu den ausgesuchten Qualitätsanbietern der BAUHERRENreport GmbH gehören zum Beispiel GRUND INVEST GMBH & CO. KG, KREATIV MASSIVHAUS GMBH, PICK PROJEKT GMBH, EIGENHEIM.FABRIK GMBH, die VARWICK ARCHITEKTUR, ROTH BAU GMBH, WIRTZ & LÜCK WOHBAU GMBH, VERFUSS GMBH BAUUNTERNEHMUNG, die OSTRAUER BAUGESELLSCHAFT MBH, die SCHLÜPMANN BAUKULTUR GMBH, EKB MASSIVHAUS GMBH,  WEGENER MASSIVHAUS GMBH, IDEA DEIN HAUS GMBH, die ÖKOWERT PLANPROJEKT GMBH & CO. KG, MEISTER BAU TELTOW GMBH, EURO MASSIV BAU GMBH, PLAN-CONCEPT MASSIVHAUS GMBH.

Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen über den Weg der Zertifizierung von Bauherrenerfahrungen in Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen, Rostock, Oldenburg, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Weimar, Apolda, Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Hildesheim, Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt, Wittenberg, Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen, Kassel, Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven, Stolberg.

18. Aug 2018

14 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis