Bauherren durch bessere Darstellung der Qualitäts-Performance gewinnen.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Konkrete Informationen zur Qualitätsleistung bringen viele Vorteile.

Weniger Informationen sind manchmal mehr, sagt ein bekanntes Sprichwort. Allerdings: Es sollten schon die Richtigen sein! Immer richtig liegen Bauunternehmen jedenfalls dann, wenn sie aussagefähige und glaubwürdige Qualitäts-Informationen veröffentlichen.

Thumb

Bei den Bauunternehmen, die im BAUHERREN-PORTAL gelistet sind, ist das der Fall, und zwar ohne Ausnahme! Diese haben sich einem Qualitätscheck in Form einer schriftlichen Befragung ihrer Bauherren durch einen externen Dienstleister unterzogen.

Bauinteressenten suchen konkrete Qualitätsinformationen.

Zu den im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Fertighaus- und Massivhaus-Herstellern liegen Bauinteressenten verbindliche Qualitätsinformationen vor, auf die sie sich verlassen können. Diese enthalten alle relevanten Fakten, die jeder Bauinteressent vor dem Abschluss eines Bauvertrages mit einem Bauunternehmen in Erfahrung bringen will.

Das sind zum Beispiel Informationen zur Kompetenz in der Fachberatung, Details zur Entwurfs- und Vertragsplanung, zur Zusammenarbeit mit der Bauleitung während der Bauphase, zur handwerklichen Bauausführung, zur Erledigung der Restarbeiten und zum Verlauf der Mängelbeseitigung.

Das ifb Institut: Der Spezialist in Sachen Bauherrenbefragungen.

Auf derartige Befragungen hat sich das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch spezialisiert. Es organisiert die Befragung, wertet die Ergebnisse aus, zertifiziert das Gesamtergebnis und verleiht bei Erreichen einer hohen Kundenzufriedenheit das Qualitätssiegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“.

Dieses Qualitätssiegel führt Bauinteressenten ohne Umwege von der Firmenhomepage des Anbieters zu den Bewertungs- und Prüfkriterien im BAUHERREN-PORTAL.

Die Details zum Zustandekommen der Ergebnisse werden zudem von der BAUHERRENreport GmbH unübersehbar auf weiteren, relevanten Internet-Plattformen veröffentlicht.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt

(BAUHERRENreport GmbH – Partnerunternehmen der ifb Institut GmbH)

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 13 Bewertungen bisher (Durchschnitt: 4.9)

Hinweis

Pressemitteilungstext: 313 Wörter, 3692 Zeichen. Artikel reklamieren

Für die QUALITÄTSGEMEINSCHAFT: Theo van der Burgt (Geschäftsführer)

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 6 + 5

Weitere Pressemeldungen von BHR Bauherrenreport GmbH

06.12.2021: Diese Vorgehensweise generiert viele Vorteile für eine deutlich effektivere Neukunden-Akquisition. Bauunternehmen können sich dadurch in der Absatz- und Umsatzentwicklung deutlich verbessern.   "Wie langsam du auch läufst, du schlägst alle, die stehen bleiben" (Unbekannt) Die BAUHERRENreport GmbH hat eine exakt darauf ausgerichtete Qualitäts-Informations-Strategie für Bauunternehmen entwickelt. Deren Herzstück und damit Mittelpunkt ist dieses BAUHERREN-PORTAL.   Schriftlich vorliegende Testimonials Der Inhalt dieser Qualitäts-Informations-Plattform besteht aus repräsentativen Quali... | Weiterlesen