Zeiterfassung unterwegs - aber wie?

Von Xpert-Design Software - Andreas Spang

Xpert-Timer Software bietet mit der mobilen App "Xpert-Timer" eine Lösung für alle Unternehmer, die verrechenbare Zeit außerhalb des Büros verbringen

"Zeit ist Geld", so der Inhaber Andreas Spang. "Gerade wer unterwegs ist, verliert oft die Zeit aus dem Auge und verrechenbare Stunden gehen bei der Abrechnung unter." So meldete erst kürzlich ein Nutzer des Xpert-Timer eine Effizienzsteigerung von ca....

Augsburg, 20.08.2018 (PresseBox) - "Zeit ist Geld", so der Inhaber Andreas Spang. "Gerade wer unterwegs ist, verliert oft die Zeit aus dem Auge und verrechenbare Stunden gehen bei der Abrechnung unter." So meldete erst kürzlich ein Nutzer des Xpert-Timer eine Effizienzsteigerung von ca. 35%. Die Arbeitsabläufe wurden analysiert und die Prozesse angepasst.

Aus Sicht des Endkunden hat die Zeiterfassung den Vorteil der Transparenz. Jeder Arbeitsschritt wird ordentlich dokumentiert und kann somit nachvollzogen werden. Rückfragen zu Rechnungen entfallen.

Xpert-Timer Mobil für Android haben Unternehmer auf Ihrem Smartphone oder Tablet quasi immer in der Tasche. Die Benutzeroberfläche ist intuitiv und direkt nach der Installation kann mit der Erfassung der Projektzeiten gestartet werden. Neben dem Hauptaugenmerk der Zeiterfassung findet sich in der App noch eine Kundenverwaltung, eine Aufgabenliste, die Projektliste sowie zahlreiche Auswertungsmöglichkeiten.

Speziell auf Unternehmer abgestimmt, können weitere Zusatzmodule zugekauft werden. So nutzen einige Unternehmen die Software zur Erfassung von Aufträgen über den Barcodeleser im Programm. Andere nehmen Fotos auf und laden diese projektbezogen in die zentrale Datenbank des Unternehmens, denn Xpert-Timer Mobil kann sich mit Xpert-Timer für Windows synchronisieren.

Im Google Play Store steht eine Testversion der App zur Verfügung. Try before you buy - ist das Motto von Xpert-Timer Software und bietet hier eine tolle Möglichkeit sich vom Funktionsumfang zu überzeugen. Die vielen positiven Bewertungen belegen die gute Arbeit des Softwareunternehmens aus Augsburg.

Die Investition von 12,99 Euro in das Produkt ist schnell wieder amortisiert.