ST-PROMOTIONS oHG |

Promotion in Hamburg

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Promotionagenturen bundesweit gibt es viele. Eine der besten davon sitzt in Hamburg und hat über 30 Jahre Erfahrungen mit Promotionaktionen.

Zur Bekannmachung einer Marke, eines Brands oder eines neuen Produkts werden häufig Promotionaktionen durchgeführt. Dabei gibt es verschiedenste Möglichkeiten wie eine solche Promotionaktion aussehen kann. Neben Samplings oder Tastings, die vor allem ihre Vorteile in der enormen Kontaktqualität haben, können das auch Aktionen sein, die besonders viel Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Beispiele hierfür sind Walking Acts oder Roadshows.

Hamburg ist ein besonders beliebtes Pflaster für Promotionaktionen. Die Stadt an der Elbe hat durch ihre vielen Attraktionen und die dadurch angelockten Besucher, neben den Hamburgern somit auch viele kaufkräftige Touristen. Die hohe Frequentierung der Fußgängerzonen und Einkaufszentren macht Hamburg zu einem der idealen Plätze für Promotionaktionen.

Die Wahl der richtigen Promotion Agentur

Die schwierigste und gleichzeitig entscheidende Aufgabe ist die Wahl der richtigen Promotionagentur in Hamburg. Wir empfehlen Ihnen daher die Zusammenarbeit mit einer Agentur, welche über ausreichend Erfahrung verfügt und Ihnen nicht nur mit theoretischem Wissen, sondern auch durch die praktische Expertise, weiterhelfen kann.

Ihre Promotionaktion sollte nicht nur bis ins Detail geplant sein und alle wichtigen Faktoren berücksichtigen. Mindestens genauso wichtig ist die perfekte Umsetzung der Pläne. Für dieses Vorhaben freuen wir uns, Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS vorstellen zu dürfen.

ST-PROMOTIONS - Erfolg war noch nie so einfach

Die Agentur ST-PROMOTIONS ist seit über 30 Jahren in der Promotionbranche tätig und kann auf eine erfolgreiche Vergangenheit mit vielen, zufriedenen Kunden zurückblicken. Dazu gehören namhafte Konzerne, die in ganz Deutschland und sogar im Ausland bekannt sind. Das fängt an bei der Frankfurter Allgemeinen Zeitung und reicht über den Versandhandel Otto bis hin zum Internetgiganten Google. Überzeugen Sie sich am besten selbst von der Professionalität und Erfahrung der Agentur mit einem Blick auf die Referenzen.

Darüber hinaus finden Sie auf der Homepage das gesamte Portfolio der Agentur, welches die Bereiche Personal Promotion, Point-of-Sale Promotion und Digital Promotions umfasst. In jeder Kategorie finden Sie diverse Möglichkeiten ihr Produkt oder ihre Marke perfekt zu bewerben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Johanna Schweickert (Tel.: 040 386082-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 327 Wörter, 2559 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ST-PROMOTIONS oHG

ST-PROMOTIONS ist eine bundesweit agierende Promotionagentur mit Sitz in Hamburg. Im Vordergrund der von uns kreierten werblichen Aktivitäten steht der persönliche Kontakt zum Kunden.
Promotions bieten einen Werbekontakt, bei dem kein weiteres Medium zum Transport der Werbebotschaft als der Mensch und das Produkt selbst genutzt wird. Schließlich ist das Produkt auch immer der glaubhafteste und eindrucksvollste Vermittler von Produktvorteilen und Kaufanreizen. Das bedeutet kurze Wege, nahezu keine Streuverluste und garantierte Aufmerksamkeit. Der große Vorteil dieser Werbeform liegt darin, dass die potentiellen Kunden die Möglichkeit erhalten, ein neues, ein verändertes oder auch ein gut bekanntes Produkt ausprobieren zu können. Eben eine Erfahrung, die sich nicht einfach wegzappen lässt.
Die Varianten solcher Promotionaktionen, beispielsweise anlässlich von Produkteinführungen, saisonalen Aktionen oder Relaunches, sind vielfältig.
Von der Konzeption und Beratung über die Durchführung bis hin zum detaillierten Berichtswesen sowie der Beschaffung von passendem Promotionequipment und Werbemitteln leistet ST-PROMOTIONS alles, was Sie für eine effektive Promotion benötigen. Als bundesweit agierende Agentur betreut ST-PROMOTIONS sowohl Markenartikler als auch namhafte Verlagskunden und kann mittlerweile auf einen Erfahrungsschatz von über 25 erfolgreichen Jahren zurückblicken.

Weitere Pressemitteilungen von ST-PROMOTIONS oHG lesen:

ST-PROMOTIONS oHG | 01.10.2018

Profitieren Sie von der Expertise einer erfahrenen Agentur

Sie sind auf der Suche nach einer Promotionagentur, welche Sie in München unterstützt und Ihnen im Marketing zu noch größeren Erfolgen verhilft? Dann können wir Ihnen das Unternehmen ST-PROMOTIONS empfehlen. Die Agentur ist ...
ST-PROMOTIONS oHG | 26.08.2018

Promotion Agentur bundesweit - Ihr Ansprechpartner für erfolgreiche Promotions

Sie möchten eine Promotionagentur beauftragen, um durch ein effektives Face-to-Face-Marketing zu profitieren? Dann empfehlen wir Ihnen die Wahl einer professionellen und erfahrenen Agentur, welche über ein hohes Maß an Erfahrung verfügt. Wichtig ...
ST-PROMOTIONS oHG | 10.06.2018

Im Gedächtnis der Kunden bleiben - mit Walking Acts

Die Aufgabe der Werbung ist es zum einen, im Gedächtnis der Kunden zu bleiben. Mindestens genauso wichtig ist es jedoch, mit einem guten Image im Gedächtnis der Menschen zu bleiben. Denn nur so kann die Werbung ihre Wirkung im erst richtig entfalte...