Swiss Beauty Studio |

Drei in eins

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Als Kosmetikstudio in Zürich kann sich das Swiss Beauty Studio deswegen so gut hervorheben, da es die Behandlungen im Kosmetikstudio günstig anbietet. Der alltägliche Stress und die Hektik zehren ganz schön an den Körpern. Multitasking ist nichts Besonderes und am liebsten würde man sich zweiteilen, um überall dabei zu sein. Für den Ausgleich sorgt das Swiss Beauty Studio mit einer wohligen Umgebung. Eine entspannte Gesichtsbehandlung oder eine Cellulite Behandlung oder Haarentfernung sorgen dafür, dass man Ihrem Körper die Strapazen nicht ansieht.

Zusätzlich bietet das Beauty Studio einen Coiffeur günstig an. Ein zuverlässiger Friseur kümmert sich um den richtigen Herren Haarschnitt. Das klingt leichter gesagt als getan, denn die richtige Frisur zu finden, ist oft gar nicht so einfach und hat man einmal den Coiffeur seines Vertrauens gefunden, möchte man nicht so schnell wieder wechseln.

Will man insgesamt perfekt aussehen, reicht es nicht nur, die Kleidung und das Make-up entsprechend anzupassen, sondern auch die Nägel müssen stimmen. Das Nagelstudio, das zum Beauty Studio dazu gehört, bietet hier die passende Umgebung für eine gute Maniküre. Besonders Gelnägel offerieren unendlich viele Optionen für das Design, sodass für jede die passenden Nägel gefunden werden können.

Weitere Informationen zum Kosmetikstudio, Coiffeur und Nagelstudio findet man unter: https://swiss-beauty-studio.ch

Kontaktdaten:

Swiss Beauty Studio

Frau Silvia Kelly

Dübendorfstrasse 2

8051 Zürich Schwamendingen

E-Mail: info@sbacademy.ch

Website: https://swiss-beauty-studio.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Sylvia Kelly (Tel.: 0041823912381), verantwortlich.

Keywords: Gelnägel, Maniküre, Kosmetikstudio, Coiffeur, Gesichtsbehandlung

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1952 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Swiss Beauty Studio

Weitere Pressemitteilungen von Swiss Beauty Studio lesen:

Swiss Beauty Studio | 16.01.2017

Nagelstudio Zürich auf höchst modernem Stand

Das Nagelstudio Zürich vom Swiss Beauty Studio bietet seinen Kunden und Kundinnen ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis an. Dabei besteht auch noch zusätzlich die Möglichkeit, sich in der Nagel-Fachschule als Model zur Verfügung zu ste...