Hotel Valverde & Residenza |

Ein Urlaub, der die Kinder glücklich macht

Sonne, Strand, Meer und dazu noch ein kunterbuntes Aktivitätenprogramm

Nach dem Herumtoben am Strand rühren die Kleinen in der Kinderkochschule heftig in den Töpfen und Pfannen. Mehl, eine Prise Backpulver, Schmalz, Salz und Wasser. Mehr braucht es nicht für eine traditionelle Piadina, die gefüllte Teigflade, die so typisch an der italienischen Adriaküste ist. Die Kleinen kneten voller Begeisterung mit all ihren Kräften um die richtige Konsistenz des Teigs sicherzustellen.

Wenn die Piadina, die mit allerlei Köstlichkeiten gefüllte Teigflade, das gastronomische Wahrzeichen der Riviera Romagnola ist, dann gelingt es auch den Kleinsten bei Ricci Hotels in Cesenatico (Forli-Cesena) dieses leckere und einfache Gericht zuzubereiten.

Die Begeisterung der Kinder kennt keine Grenzen und dank der Hilfestellung der Chefköche des Hotel Valverde, Hotel Sport und Hotel Nettuno entstehen in kürzester Zeit wohlschmeckende und kindgerecht angerichtete Speisen mit frischen Zutaten, vielfach vom eigenen Landgut La Fattoria.

Im Mini Club finden die Kleinen tagtäglich bunte Unterhaltung mit den Animationsprogrammen des Hotelmaskottchens, der Bademeisterkrabbe Marino. Er erzählt unzählige Geschichte, bietet Aktivitäten, Spiel und Spaß. Für die Kleinen ist es Unterhaltung pur, ausgiebiges Herumtollen und Neues entdecken, für die Eltern bietet sich zugleich die Möglichkeit für Entspannung und Erholung am Pool oder privaten Strand.

Die Hotels der Familie Ricci sind voll und ganz für einen spannenden und erholsamen Familienurlaub ausgelegt, ob nun im geräumigen Hotelzimmer oder im eigenen Apartment: eine ausgedehnte Poollandschaft, Privatstrand, tägliches Animationsprogramm für die Kleinen, Sportmöglichkeiten, eigene Kindermenüs – bei Ricci Hotels stehen die Kleinen im Mittelpunkt und das schon ab 58,00 Euro pro Person inklusive Halbpension und Kinderkochkurs.

Wer ein richtiges Familienhotel in Cesenatico sucht, der sollte am besten einmal auf der Webseite www.riccihotels.it vorbeschauen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Giuseppe Ricci (Tel.: +39 0547 86043), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 273 Wörter, 2240 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Hotel Valverde & Residenza

Die neue Hotelanlage Valverde & Residenza befindet sich direkt an der Strandpromenade des beliebten Küstenortes Cesenatico, im Grünen neben dem beliebten Parco di Levante gelegen. Der Hotelkomplex zeichnet sich durch außergewöhnliches Design, großzügige Räume und erstklassige Leistungen aus.

Eine Besonderheit besteht darin, dass die Anlage über keine Zimmer, sondern ausschließlich über Suiten ab 25 m2, alle mit Meerblick, verfügt. Das Freizeitangebot ist vielfältig: der große Poolpark mit 350 m2 Wasserfläche, Unterwassermassage und beheiztem Schwimmbecken, der Tennisplatz und das Volleyfeld laden zur sportlichen Betätigung ein, der hoteleigene Privatstrand bietet sich zum Sonnetanken an der herrlichen Adriaküste an. Den Hotelgästen steht ein Wäschereiservice zur Verfügung und Urlauber, die mit dem Auto anreisen, können den großen überdachten Hotelparkplatz nützen.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und stellt einen guten Start in den Tag sicher, mittags und abends werden wohlschmeckende gastronomische Spezialitäten der Region serviert. Für Radsportler bietet das Hotel nicht nur spezielle Arrangements sondern auch Spezialmenüs an.

Das Hotel Valverde ist mit dem italienischen Gütesiegel für Qualität und Gastlichkeit ausgezeichnet; überzeigen Sie sich selbst von unserem familiären Wohlfühlambiente bei Ihrem erholsamen Aufenthalt in unserem Haus.

Unser Hotel bietet Ihnen das ideale Ambiente für einen erholsamen und abwechslungsreichen Urlaub an der italienischen Adria und verfügt über eine Vielzahl an Annehmlichkeiten, die Ihnen vom ersten Augenblick an ein Urlaubsfeeling vermitteln:
- Swimmingpool
- Klimaanlage
- Kostenloser Internetpoint
- Wifi

Das tägliche Unterhaltungsprogramm ist ideal zum Fitbleiben und zum Spaß haben und lässt garantiert keine Langeweile aufkommen.
Wer lieber Entspannung pur sucht, der findet in der großzügigen Anlage aber auch mehr als genug Platz und absolut ruhige Ecken um unter dem blauen Himmel abzuschalten.

Weitere Pressemitteilungen von Hotel Valverde & Residenza lesen:

Hotel Valverde & Residenza | 19.07.2016

Radurlaub in der Emilia Romagna

In der Region Emilia Romagna, an der Küste der Adria und ca. 20 Kilometer von Rimini entfernt, ist Cesenatico ein idealer Urlaubsort für die ganze Familie. Denn: Die Gegend hat sich schon vor geraumer Zeit auf Familien und deren Bedürfnisse im Url...