JS Research |

Panoro Minerals Ltd. erhält Umweltgenehmigung für Exploration auf weiterer Teilfläche

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Genehmigt wurden damit auch 295 zusätzliche Bohrstandorte auf den Zielgebieten des ‚Chaupec Skarn'.

Das kanadische Kupferexplorationsunternehmen Panoro Minerals Ltd. (ISIN: CA69863Q1037 / TSXV: PML - http://www.commodity-tv.net/c/search_adv/?v=298512 -) ist bemüht sein peruanisches Projekt ‚Cotabambas' schnellstmöglich weiter zu entwickeln. Dazu hat das Management die dafür notwendige Genehmigung für ein weiteres Areal bei der zuständigen Behörde beantragt. Am 20. August 2018 erhielt die Gesellschaft den positiven Bescheid vom Ministerium, für Explorationsarbeiten auf der Erweiterungsfläche.

Die Fläche, um die es geht, umfasst 1.522 ha und liegt westlich des bisher bearbeiteten Projektareals von 1.401 ha. Die für Erforschung genehmigte Gesamtfläche beträgt nun 2.923 ha und gibt dem Unternehmen wesentlich mehr Potenzial, seine Funde zu vergrößern.

Genehmigt wurden damit auch 295 zusätzliche Bohrstandorte auf den Zielgebieten I, II und III des ‚Chaupec Skarn'. Um diese neue Fläche zu untersuchen, plant das Management in Kürze ein Bohrprogramm zu starten. Der genaue Zeitplan und der Umfang des Bohrprogramms werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben. Man erwartet sich von dieser Zusatzfläche eine höhere Gesamtressource und einen positiven Einfluss auf die Wirtschaftlichkeit des Projekts.

Jörg Schulte

Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien, noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung.

Pressemitteilungstext: 696 Wörter, 6117 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: JS Research

Weitere Pressemitteilungen von JS Research lesen:

Gute Quartalsleistungen von Endeavour Silver und Copper Mountain Mining

Erneut bessere Produktionsraten bei Endeavour Silver Bei Endeavour Silver (ISIN: CA29258Y1034 / TSX: EDR) läuft es weiterhin in die richtige Richtung. Der in Mexiko operierende kanadische Edelmetallproduzent konnte seine Silberproduktion gegenüber...

Gute Quartalsleistungen von Endeavour Silver und Copper Mountain Mining

Saturn Oil & Gas wächst mit neuen Förderrechten erfolgreich weiter

Das kanadische Erdöl-Unternehmen Saturn Oil & Gas Inc. (ISIN: CA80412L1076 / TSX.V: SOIL) mit Sitz in Saskatoon, Saskatchewan, konnte bei der jüngsten Auktion für Förderrechte erfolgreich zum Zuge kommen. Das Unternehmen hat zu Beginn des Monats ...