English English

Ihre Texte sind uns wichtig!

Von ACADEMIC EXPERTISE LTD

Korrekturlesen & Lektorat neu erfunden

Sie möchten Ihre Texte schnell und professionell korrigieren und lektorieren lassen? Genau dafür ist unser frisches und junges Unternehmen da. Wir arbeiten mit qualifizierten und deutschsprachigen Freiberuflern zusammen, die sich effizient um Ihre Aufträge kümmern. Auch wenn es für Sie schnell gehen muss, ist auf unsere Mitarbeiter Verlass. Ihre Texte sind bei uns in guten Händen und kommen fehlerfrei in höchster Qualität zu Ihnen zurück.

Thumb Um erfolgreich zu sein und Professionalität auszustrahlen, ist es heutzutage unumgänglich, Texte mit einwandfreier Rechtschreibung und Grammatik zu verwenden. Unser junges Start-up-Unternehmen sorgt dafür, dass dies der Fall ist. Unsere Mitarbeiter sind auf das Korrigieren und Lektorieren von Texten aller Art spezialisiert. Ihre Arbeit kann auf unserer leicht zu bedienenden Plattform in Anspruch genommen werden, auf der Aufträge schnell und einfach eingestellt werden können. Schnell und effizient - Ihr Ansprechpartner im Bereich Korrektorat und Lektorat. Kontakt
ACADEMIC EXPERTISE LTD
Ana Marcos
Hinterweg 35
4106 Therwil
+41445242083
socialmedia@lektorat-plus.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ana Marcos (Tel.: +41445242083), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 100 Wörter, 888 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution