productswithlove.de |

Selbstgemachte Produkte auf productswithlove.de verkaufen

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Nur zwei Wochen nachdem Dawanda bekanntgegeben hatte den Marktplatz Ende August zu schließen, ging die DIY-Plattform productswithlove.de an den Start. Aktuelle Zahlen und Entwicklungen im Überblick.

productswithlove.de positioniert sich 5 Wochen nach dem Start als professioneller Onlinemarktplatz für selbstgemachte Produkte und Handarbeitsmaterial. Der Zielmarkt ist dabei auf Verkäufer- und Käuferseite auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich und die Schweiz) ausgerichtet.

Bereits über 1.000 registrierte Händler und 50.000 selbstgemachte Produkte, personalisierte Artikel und DIY-Material schaffen interessierten Käufern ihr Einkaufserlebnis rund um das Thema Do-It-Yourself. Viele weitere Händler bereiten ihre Shops derzeit auf diesem Marktplatz vor, um noch pünktlich zum DaWanda-Aus starten zu können.

Um den Umzug von anderen Marktplätzen wie beispielsweise Dawanda und Etsy zu productswithlove.de zu erleichtern, wird ein sogenannanter CSV-Konverter angeboten. Hiervon werden auch bereits die Shopsysteme Gambio & epages unterstützt. Diese Erweiterungen ermöglichen es Onlinehändlern, zusätzlich zum eigenen Shop einfach und komfortabel den neuen Vertriebskanal und Marktplatz zu nutzen.

Als neues Shop-Modell wurde vor wenigen Tagen das "Premium Spar-Abo" zum Preis von nur 25€ (halbjährlich) vorgestellt. Für die Verkäufer bedeutet es: 5 Monate bezahlen und 6 Monate nutzen für noch mehr Kosteneffizienz.

Als weitere zeitnahe Ergänzungen wurden die sogenannten "Artikelvarianten" angekündigt und auch die Schnittstelle zur Billbee-Auftragsabwicklung, um professionellen Multichannel-Händlern die Erstellung von Rechnungen zu erleichtern und darüber den Versand abzuwickeln.

Die aktuellen Maßnahmen und Planungen lassen auf eine zuverlässige Plattform hoffen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Marco Beckmann (Tel.: 017645793305), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 225 Wörter, 2142 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: productswithlove.de

Weitere Pressemitteilungen von productswithlove.de lesen:

productswithlove.de | 22.07.2018

DIY-Marktplatz productswithlove.de geht an den Start

https://www.productswithlove.de/ positioniert sich als neuer, professioneller Onlinemarktplatz im DIY-Segment für selbstgemachte Produkte und Handarbeitsmaterial. Der Zielmarkt ist dabei auf Verkäufer- und Käuferseite auf die DACH-Region (Deutschl...