PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Episerver auf der dmexco 2018 erstmals mit Speakers' Corner

Von Episerver

Die Expertenvorträge am Episerver-Stand (Standnummer E031 in Halle 8) drehen sich unter anderem um die Themen KI, Echtzeit-Personalisierung und E-Mail-Kampagnen

Die Expertenvorträge am Episerver-Stand (Standnummer E031 in Halle 8) drehen sich unter anderem um die Themen KI, Echtzeit-Personalisierung und E-Mail-KampagnenBerlin, 22. August 2018 - ...
Berlin, 22. August 2018 - Episerver, der Anbieter für intelligentes und Cloud-basiertes Management von Content, digitalem Commerce und Digital-Marketing ist auf der dmexco 2018 am 12. und 13. September in Halle 8 an Stand E031 zu finden. Die Besonderheit dieses Jahr: Episerver richtet zum ersten Mal einen eigenen "Speakers' Corner"-Bereich am Stand ein, an der Experten Vorträge zu Digital-Themen halten. Die Themen bilden Episervers Themensprektrum ab.

Eine Auswahl der "Speakers' Corner"-Vorträge:

- Marc Bohnes, Product Strategy Director Episerver: "3 Wege, wie KI Dialogmarketing ändert"

- Daniel Hikel, Director Sales DACH Episerver, und Mathias Rochlitz Produktmanager Triggerdialog, Deutsche Post AG: "Mit KI und Triggermails zu mehr Erfolg im Retail"

- Tom Proch, Senior Account Executive Episerver: "Mehr Response, Conversion und Umsatz im E-Commerce - Personalisierung entlang der Customer Journey"

- Marcel Amosse, Account Executive Episerver, und Klaus Unterkircher, Geschäftsführer Bright IT: "5 Tipps für die Auswahl von CMS- und E-Commerce-Lösungen"

- Joey Moore, Head of Product Marketing Episerver: "Transactional-driven commerce vs. experienced-driven commerce - Amazon gegen den Rest der Welt"

- Arne Lummerzheim und Daniel Mohnke, Solution Architects Episerver: "10 E-Mail-Kampagnen, die Sie versenden sollten"

Die vollständige Agenda sowie ein Formular zur Anmeldung sind unter www.episerver.de/dmexco abrufbar; die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

"Episervers Leistungsspektrum wächst stetig und damit das Expertenwissen unserer Mitarbeiter", sagt Marc Bohnes, Product Strategy Director bei Episerver. "Daher haben wir für die dmexco 2018 entschieden, dieses Wissen direkt auf einer eigenen Bühne zu teilen. Unsere Experten werden erklären, welche Mehrwerte in den neuesten Content-, Commerce- und Marketing-Technologien wirklich stecken. Um das Vortragsprogramm abzurunden, laden wir auch externe Sprecher ein, die eine ergänzende Sichtweise von außen an unseren Stand bringen."

Die Episerver Digital Experience Cloud™ für Content, E-Commerce und Marketing unterstützt Marketer und Online-Händler dabei, die richtige Botschaft, zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Kanal zu platzieren. Die Plattform zeichnet sich durch weitreichende Möglichkeiten im Bereich künstlicher Intelligenz aus - und bietet einfach skalierbare Personalisierungsmöglichkeiten und Kundenerlebnisse im Omnichannel. Firmenkontakt
Episerver
Katrin Menzel
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49(0)30-76 80 78 0
katrin.menzel@episerver.com
http://www.episerver.de


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de

Bewerten Sie diesen Artikel

Bewertung dieser Pressemitteilung 5 Bewertung dieser Pressemitteilung 1 Bewertung bisher (Durchschnitt: 4)

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Menzel (Tel.: +49(0)30-76 80 78 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3348 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Episerver


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 10 + 8

Weitere Pressemeldungen von Episerver

B2B-Report: COVID-19 belastet Kundenbeziehungen

Episerver veröffentlicht seinen zweiten jährlichen B2B-Report und zeigt, dass trotz der Corona-Krise Führungskräfte ihre Digital-Experience-Budgetplanung optimistisch angehen.

27.05.2020: Berlin, 27. Mai 2020_ Die Corona-Krise und die damit einhergehende Marktunsicherheit stellt B2B-Unternehmen vor allem im Bereich Kundenkommunikation vor große Herausforderungen. So definieren 54 Prozent der Führungskräfte aus den Bereichen IT, Marketing und E-Commerce die Beziehung zu ihren Kunden aktuell als angespannt, sich langsam entwickelnd oder als erst gar nicht existent. Das ergab der aktuelle B2B-Report von Episerver, dem Anbieter für smarte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen. Im Gegenzug stehen relevante und personalisierte digitale Erlebnisse sowie der Direktv... | Weiterlesen

20.11.2018: Berlin, 20. November 2018_ Das Jahresende steht vor der Tür: Neben Festtagsvorbereitungen, Weihnachtsfeiern und Jahresabschluss steht damit gleichzeitig die Marketing-Jahresplanung für das nächste Jahr an. Gut und rechtzeitig vorbereitet sein zahlt sich aus, um für das nächste Jahr die gesteckten Umsatzziele bestmöglich realisieren zu können. Dafür bedarf es eines Jahresplans, welcher tiefgehende Überlegungen miteinbezieht. Mit diesen 6 Tipps für die Kampagnenplanung von Episerver, dem Anbieter für intelligente Cloud-basierte CMS-, E-Commerce- und Omnichannel-Marketing-Lösungen, st... | Weiterlesen

Insight Venture Partners kauft Episerver für 1,16 Milliarden US-Dollar

Durch das Investment soll das Wachstum des Marketing-Tech- und Digital-Commerce-Unternehmens beschleunigt werden, indem die Produktentwicklung, Sales-, Marketing- und Branding-Maßnahmen gestärkt werden

06.09.2018: Berlin, 6. September 2018 - Episerver, der Anbieter für intelligentes und Cloud-basiertes Management von Content, digitalem Commerce und Digital-Marketing ist durch Insight Venture Partners gekauft worden. Das in New York sitzende, weltweit agierende Venture-Capital- und Private-Equity-Unternehmen ist spezialisiert auf High-Growth-Investments im Technologiebereich. Der Kaufpreis liegt bei 1,16 Milliarden US-Dollar. Episerver erwartet, dass das Investment sein weltweites Wachstum beschleunigen und seine Marktposition, insbesondere der Episerver Digital Experience Cloud, ausbauen wird. Bereit... | Weiterlesen