Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Episerver |

Episerver auf der dmexco 2018 erstmals mit Speakers' Corner

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Die Expertenvorträge am Episerver-Stand (Standnummer E031 in Halle 8) drehen sich unter anderem um die Themen KI, Echtzeit-Personalisierung und E-Mail-Kampagnen


Die Expertenvorträge am Episerver-Stand (Standnummer E031 in Halle 8) drehen sich unter anderem um die Themen KI, Echtzeit-Personalisierung und E-Mail-KampagnenBerlin, 22. August 2018 - ...

Berlin, 22. August 2018 - Episerver, der Anbieter für intelligentes und Cloud-basiertes Management von Content, digitalem Commerce und Digital-Marketing ist auf der dmexco 2018 am 12. und 13. September in Halle 8 an Stand E031 zu finden. Die Besonderheit dieses Jahr: Episerver richtet zum ersten Mal einen eigenen "Speakers' Corner"-Bereich am Stand ein, an der Experten Vorträge zu Digital-Themen halten. Die Themen bilden Episervers Themensprektrum ab.

Eine Auswahl der "Speakers' Corner"-Vorträge:

- Marc Bohnes, Product Strategy Director Episerver: "3 Wege, wie KI Dialogmarketing ändert"

- Daniel Hikel, Director Sales DACH Episerver, und Mathias Rochlitz Produktmanager Triggerdialog, Deutsche Post AG: "Mit KI und Triggermails zu mehr Erfolg im Retail"

- Tom Proch, Senior Account Executive Episerver: "Mehr Response, Conversion und Umsatz im E-Commerce - Personalisierung entlang der Customer Journey"

- Marcel Amosse, Account Executive Episerver, und Klaus Unterkircher, Geschäftsführer Bright IT: "5 Tipps für die Auswahl von CMS- und E-Commerce-Lösungen"

- Joey Moore, Head of Product Marketing Episerver: "Transactional-driven commerce vs. experienced-driven commerce - Amazon gegen den Rest der Welt"

- Arne Lummerzheim und Daniel Mohnke, Solution Architects Episerver: "10 E-Mail-Kampagnen, die Sie versenden sollten"

Die vollständige Agenda sowie ein Formular zur Anmeldung sind unter www.episerver.de/dmexco abrufbar; die Anzahl der Plätze ist begrenzt.

"Episervers Leistungsspektrum wächst stetig und damit das Expertenwissen unserer Mitarbeiter", sagt Marc Bohnes, Product Strategy Director bei Episerver. "Daher haben wir für die dmexco 2018 entschieden, dieses Wissen direkt auf einer eigenen Bühne zu teilen. Unsere Experten werden erklären, welche Mehrwerte in den neuesten Content-, Commerce- und Marketing-Technologien wirklich stecken. Um das Vortragsprogramm abzurunden, laden wir auch externe Sprecher ein, die eine ergänzende Sichtweise von außen an unseren Stand bringen."

Die Episerver Digital Experience Cloud™ für Content, E-Commerce und Marketing unterstützt Marketer und Online-Händler dabei, die richtige Botschaft, zum richtigen Zeitpunkt und im richtigen Kanal zu platzieren. Die Plattform zeichnet sich durch weitreichende Möglichkeiten im Bereich künstlicher Intelligenz aus - und bietet einfach skalierbare Personalisierungsmöglichkeiten und Kundenerlebnisse im Omnichannel. Firmenkontakt
Episerver
Katrin Menzel
Wallstraße 16
10179 Berlin
+49(0)30-76 80 78 0
katrin.menzel@episerver.com
http://www.episerver.de


Pressekontakt
ELEMENT C GmbH
Tatjana Ramerth
Aberlestraße 18
81371 München
089 - 720 137 15
t.ramerth@elementc.de
http://www.elementc.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Katrin Menzel (Tel.: +49(0)30-76 80 78 0), verantwortlich.


Keywords: Episerver, Cloud-basiertes Management von Content, dmexco 2018, Halle 8, Stand E031, Speakers' Corner, Experten, Vorträge, Digital-Themen, Themenspektrum, Episerver Experience Cloud

Pressemitteilungstext: 403 Wörter, 3318 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Episerver


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Episerver lesen:

Episerver | 20.11.2018

Vorbereitet ins neue Jahr: 6 Tipps für die Kampagnenplanung 2019 von Episerver

Berlin, 20. November 2018_ Das Jahresende steht vor der Tür: Neben Festtagsvorbereitungen, Weihnachtsfeiern und Jahresabschluss steht damit gleichzeitig die Marketing-Jahresplanung für das nächste Jahr an. Gut und rechtzeitig vorbereitet sein zahl...
Episerver | 06.09.2018

Insight Venture Partners kauft Episerver für 1,16 Milliarden US-Dollar

Berlin, 6. September 2018 - Episerver, der Anbieter für intelligentes und Cloud-basiertes Management von Content, digitalem Commerce und Digital-Marketing ist durch Insight Venture Partners gekauft worden. Das in New York sitzende, weltweit agiere...
Episerver | 03.08.2018

Gartner Magic Quadrant: Episerver ist zum vierten Mal in Folge im Bereich "Web Content Management" als Leader aufgeführt

Berlin, 03. August 2018_ Episerver, der Anbieter für intelligentes und Cloud-basiertes Management von Content, digitalen Commerce und Digital-Marketing, ist im vierten Jahr in Folge in der einflussreichen Branchenstudie "Magic Quadrant for Web Con...