Belieferung des Einzelhandels mit innovativer Software

Von Cosys Ident GmbH

COSYS CRM und Sales Softwarelösungen

Groß- und Einzelhandel sind eng aneinander gekoppelt. Beide müssen im stetigen Austausch sein, da sie voneinander abhängig sind – der Einzelhandel ist unmittelbarer Abnehmer des Großhandels. Umso wichtiger sind hier – neben guter Planung und Organisation...
Thumb

Frankfurt, 23.08.2018 (PresseBox) - Groß- und Einzelhandel sind eng aneinander gekoppelt. Beide müssen im stetigen Austausch sein, da sie voneinander abhängig sind – der Einzelhandel ist unmittelbarer Abnehmer des Großhandels.

Umso wichtiger sind hier – neben guter Planung und Organisation -  transparente Prozesse und lückenloser, aktueller Datenfluss.

Für die reibungslose Belieferung des Einzelhandels und die Bestellprozesse (Nachbestellungen/Online Order) bietet COSYS im Bereich CRM und Sales Bereich innovative Softwarelösungen.

COSYS Software ermöglicht via mobiler Datenerfassung und Barcode Identifikation problemlose Chargenrückverfolgungen, MHD-Abwicklungen (für Fresh Food Services oder Blumenhändler, die gekühlte Waren transportieren) und die reibungslose Erfassung aller Be- und Entladungen bei der Belieferung.

Bei COSYS erhalten Sie das Komplettpaket (inkl. Pre- und After Sales Services) aus einer Hand  – bestehend aus Hardware (MDE-Gerät, Handscanner, Smartphone oder Tablet), mobiler Software und Backend.

Der COSYS WebDesk (Nachverarbeitungssoftware) ermöglicht zudem eine überaus geordnete Ansicht aller erfassten Daten, die Verwaltung von Stammdaten und die Benutzer-/Rechteverwaltung.

Für die Belieferung des Einzelhandels sind zudem alle relevanten Daten bspw. für den jeweiligen Fahrer auf dem mobilen Gerät verfügbar.

Mittels WebService und ERP-spezifische Importer/Exporter können unser Lösungen an das jeweilige Warenwirtschaftssystem angebunden werden. Dank COSYS langjähriger Erfahrung im Groß- und Einzelhandel, unterstützen wir eine große Anzahl an ERP-Systemen, wie z. B. Sage, MS Navision, Afterbuy, Infor, TOP M, SelectLine, Serkem, Prohandel, u. v. m.!

Mit COSYS gelingt eine gute Zusammenarbeit!

Dank lösungsübergreifender Entwicklung ist die Abbildung von Langerprozessen über Direct Store Delivery inkl. Tourenplanung, Mobile Kasse und Lieferscheindruck bis hin zu Inventuren möglich.

Informieren Sie sich noch heute zum Thema, optimieren Sie Ihre Geschäftsprozesse und bleiben Sie langfristig wettbewerbsfähig:

- COSYS CRM und Sales

- COSYS Transport Management