Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
iCrossing GmbH |

iCrossing kürt Evernine zum Partner des Monats

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Im August zeichnet die Digital-Agentur iCrossing wieder einen besonderen Partner aus


Diesen Artikel im Original lesen Wir freuen uns, heute unsere Serie fortzuführen. Das Internet wie auch die Online-Branche sind Systeme, in denen niemand allein unter seiner eigenen Käseglocke erfolgreich sein kann. Kommunikation und Wissensaustausch...

München, 23.08.2018 (PresseBox) - Diesen Artikel im Original lesen

Wir freuen uns, heute unsere Serie fortzuführen. Das Internet wie auch die Online-Branche sind Systeme, in denen niemand allein unter seiner eigenen Käseglocke erfolgreich sein kann. Kommunikation und Wissensaustausch sind so wichtig wie in sonst nur in wenigen Branchen.

Aus diesem Grund – und um die Wichtigkeit funktionierender Zusammenarbeit zu verdeutlichen – verleihen wir heute wieder die Auszeichnung "Partner des Monats".

In diesem Monat stellen wir vor:

Partner des Monats: Evernine  

Um einen Einblick in das Unternehmen zu gewähren, haben wir mit Evernine ein Interview geführt:

Was macht Sie als Unternehmen besonders? 

Evernine: "Die Evernine Group begleitet ihre Kunden auf dem Weg in eine moderne digitale Kommunikation: Sowohl auf strategischer Ebene durch einen integrativen "One Voice"-Ansatz, der sämtliche Digital & Non-Digital Sales-, Marketing-, PR- & HR-Aktivitäten umfasst. Aber auch in der tatsächlichen Umsetzung aller Aktivitäten über die eigene Full-Service-Agentur mit weitreichendem Partner-Netzwerk. Unsere Kunden können somit darauf vertrauen, dass sie alles aus einer Hand von einem kompetenten Partner erhalten, der ihr Geschäft versteht: von der Conversion-optimierten Webseite über Leadgenerierungs-Kampagnen bis hin zum Imagefilm."

Wie profitieren Sie und iCrossing voneinander? 

Evernine: "iCrossing bringt im Bereich Performance Marketing eine extrem hohe Expertise und kreative Schlagkraft mit. In den Multichannel-Kampagnen der Evernine (Qualified Lead-Marketing) wird neben Content Marketing, Social Media und Digital PR auch Performance Marketing eingesetzt, wo wir mit iCrossing gemeinsam die Ziele unserer Kunden optimal erreichen können. Anhand des "One Voice"-Ansatzes, bei welchem ein Key Account Manager den Kunden zentralisiert betreut und die aktiven Kampagnen auf die vereinbarten Ziele hin optimiert, werden die eingesetzten Budgets so flexibel und zügig in die erfolgreichsten Kanäle gelenkt."

Welche Themen plant Ihr Unternehmen in Zukunft, mit iCrossing anzugehen? 

Evernine: "Wir möchten auch in Zukunft unsere Partnerschaft mit iCrossing weiter stärken und die gemeinsamen Synergien nutzen, um mit unseren gemeinsamen Kunden hochperformante Multichannel-Kampagnen durchzuführen. In einem gemeinsam gestalteten Whitepaper werden wir darüber aufklären, wie Performance und Content Marketing optimal verbunden werden können. Durch unsere Redaktion werden wir iCrossing dabei unterstützen, unseren Kunden hochwertigen, branchenspezifischen Content zu liefern und diesen über geeignete Kanäle zu verbreiten."

Wir bei iCrossing bedanken uns herzlich bei den Mitarbeitern von Evernine für das Interview und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche & kreative Zusammenarbeit! 


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 364 Wörter, 3182 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von iCrossing GmbH lesen:

iCrossing GmbH | 13.12.2018

TV Change & TV Sync - die Digitalisierung der Fernsehwerbung

München, 13.12.2018 (PresseBox) - Rewind! Etwa 10 Jahre. Die Wirtschaftskrise ignorieren wir geflissentlich. Im Jahr 2008 dauert es noch sechs Jahre, bis Netflix in Deutschland startet. Youtube feiert seinen dritten Geburtstag. Und im Fernsehen? Wer...
iCrossing GmbH | 15.11.2018

iCrossing kürt Oath zum Partner des Monats

München, 15.11.2018 (PresseBox) - Mittlerweile hat unser "Partner des Monats"-Projekt richtig Fahrt aufgenommen. Kurz vor der Weihnachtszeit gibt es mit Oath noch ein Schwergewicht der Branche, das die Auszeichnung erhält: Um einen Einblick in das...
iCrossing GmbH | 01.11.2018

Die goldenen Regeln der Display-Kampagnenplanung – Teil 3

München, 01.11.2018 (PresseBox) - .Im Original lesenUnsere Kampagne, die wir auf bestem Wege eingerichtet und bereits optimiert haben (siehe Teil eins und Teil zwei), läuft bereits eine Weile. Zeit für uns, einen Blick auf zwei der aussagekräf...