PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

iCrossing kürt Evernine zum Partner des Monats

Von iCrossing GmbH

Im August zeichnet die Digital-Agentur iCrossing wieder einen besonderen Partner aus

Diesen Artikel im Original lesen Wir freuen uns, heute unsere Serie fortzuführen. Das Internet wie auch die Online-Branche sind Systeme, in denen niemand allein unter seiner eigenen Käseglocke erfolgreich sein kann. Kommunikation und Wissensaustausch...

München, 23.08.2018 (PresseBox) - Diesen Artikel im Original lesen

Wir freuen uns, heute unsere Serie fortzuführen. Das Internet wie auch die Online-Branche sind Systeme, in denen niemand allein unter seiner eigenen Käseglocke erfolgreich sein kann. Kommunikation und Wissensaustausch sind so wichtig wie in sonst nur in wenigen Branchen.

Aus diesem Grund – und um die Wichtigkeit funktionierender Zusammenarbeit zu verdeutlichen – verleihen wir heute wieder die Auszeichnung "Partner des Monats".

In diesem Monat stellen wir vor:

Partner des Monats: Evernine  

Um einen Einblick in das Unternehmen zu gewähren, haben wir mit Evernine ein Interview geführt:

Was macht Sie als Unternehmen besonders? 

Evernine: "Die Evernine Group begleitet ihre Kunden auf dem Weg in eine moderne digitale Kommunikation: Sowohl auf strategischer Ebene durch einen integrativen "One Voice"-Ansatz, der sämtliche Digital & Non-Digital Sales-, Marketing-, PR- & HR-Aktivitäten umfasst. Aber auch in der tatsächlichen Umsetzung aller Aktivitäten über die eigene Full-Service-Agentur mit weitreichendem Partner-Netzwerk. Unsere Kunden können somit darauf vertrauen, dass sie alles aus einer Hand von einem kompetenten Partner erhalten, der ihr Geschäft versteht: von der Conversion-optimierten Webseite über Leadgenerierungs-Kampagnen bis hin zum Imagefilm."

Wie profitieren Sie und iCrossing voneinander? 

Evernine: "iCrossing bringt im Bereich Performance Marketing eine extrem hohe Expertise und kreative Schlagkraft mit. In den Multichannel-Kampagnen der Evernine (Qualified Lead-Marketing) wird neben Content Marketing, Social Media und Digital PR auch Performance Marketing eingesetzt, wo wir mit iCrossing gemeinsam die Ziele unserer Kunden optimal erreichen können. Anhand des "One Voice"-Ansatzes, bei welchem ein Key Account Manager den Kunden zentralisiert betreut und die aktiven Kampagnen auf die vereinbarten Ziele hin optimiert, werden die eingesetzten Budgets so flexibel und zügig in die erfolgreichsten Kanäle gelenkt."

Welche Themen plant Ihr Unternehmen in Zukunft, mit iCrossing anzugehen? 

Evernine: "Wir möchten auch in Zukunft unsere Partnerschaft mit iCrossing weiter stärken und die gemeinsamen Synergien nutzen, um mit unseren gemeinsamen Kunden hochperformante Multichannel-Kampagnen durchzuführen. In einem gemeinsam gestalteten Whitepaper werden wir darüber aufklären, wie Performance und Content Marketing optimal verbunden werden können. Durch unsere Redaktion werden wir iCrossing dabei unterstützen, unseren Kunden hochwertigen, branchenspezifischen Content zu liefern und diesen über geeignete Kanäle zu verbreiten."

Wir bei iCrossing bedanken uns herzlich bei den Mitarbeitern von Evernine für das Interview und freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche & kreative Zusammenarbeit! 

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 361 Wörter, 3134 Zeichen. Artikel reklamieren

Über iCrossing GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 5 + 3

Weitere Pressemeldungen von iCrossing GmbH

18.04.2019: München, 18.04.2019 (PresseBox) - Über wessen Kopf schweben nach dem Lesen der Überschrift ein paar Fragezeichen? Wir schaffen Abhilfe:Gen Z: So werden die Nachfolger der Gen Y bezeichnet (ach was, echt?). Diese Zielgruppenbezeichnung schließt alle Menschen ein, die von 1997 bis 2012 zur Welt gekommen sind. Um das mal ganz plump herunterzubrechen: Das sind Digital Natives, die mit Technologie aufgewachsen sind; Stichwort: Multi Screen oder Second Screen – und sich beim Shoppen gern von Social Media inspirieren (*hüstel* beeinflussen) lassen.TikTok: Das ist ein soziales Netzwerk und eine... | Weiterlesen

Regeln für KI - Teil 3: Anwendung in der Wirtschaft

Die vielversprechendsten Ansätze zur wirtschaftlichen Nutzung von KI

04.04.2019: München, 04.04.2019 (PresseBox) - Im dritten und (vorerst) letzten Teil unserer KI-Serie zeigen wir Anwendungsgebiete für KI-Anwendungen auf. Nachdem klar ist, wie viel Unfug man mit KI anstellen kann, und wie wichtig es ist, Regeln zu definieren, die über die Asimovschen Gesetze hinausgehen, sehen wir der Realität ins Auge – und halten uns selbst den Spiegel vor.Wat is´ne Dampfmaschin?"Da stelle ma uns mal janz dumm und sagen, en Dampfmaschin´ iss ne jroße, runde, schwarze Raum mit zwei Löchern." Dieses Zitat aus dem Filmklassiker "Die Feuerzangenbowle" ist alt, aber die Frage laute... | Weiterlesen

Regeln für KI - Teil 2: Wer soll sterben?

Warum Gesetze für Künstliche Intelligenz sinnvoll sind

28.03.2019: München, 28.03.2019 (PresseBox) - Link zu Teil 1Zugegeben, der Titel klingt etwas martialisch, aber im Grunde genommen geht es hierbei um eine Entscheidung, die ständig getroffen werden muss. Natürlich geht es um Notfallsituationen und nicht um die Regel - doch sowohl im Straßenverkehr als auch in der Luftfahrt oder im medizinischen Sektor muss hierüber ab und an entschieden werden. Der zweite und somit vorletzte Teil unserer Reihe soll vorwiegend zum Nachdenken anregen und es ermöglichen, die eigene Haltung gegenüber Künstlicher Intelligenz leichter definieren zu können.Wo treten eth... | Weiterlesen