Sicherheitsschlösser mit Kabelbügel - Für Elektrik und andere Bereiche

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Die Sicherheitsschlösser COMPACT+KABEL mit flexiblen PVC-überzogenem Stahlkabelbügel von MAKRO IDENT sind zur Trennung von Energiequellen geeignet, die eng aneinander liegen und für andere Bereiche.

MAKRO IDENT stellt vor: Die Sicherheitsschlösser COMPACT+KABEL von MAKRO IDENT ergänzen die im Sortiment befindliche Sicherheitsschlösser-Serie COMPACT. Die Schlösser mit Kabelbügel sind eine hervorragende Lösung, die sich sehr einfach an z.B. Schutzschaltern anbringen lässt. Aufgrund des geringen Gewichts von nur 40 Gramm und des flexiblen Kabels können mehrere Schlösser neben- und untereinander angebracht werden, ohne dass diese sich gegenseitig im Weg sind.

Die COMPACT-Schlösserserie, wie auch die COMPACT+KABEL Schlösser sind bei MAKRO IDENT in 10 verschiedenen Farben erhältlich. Die Schlösser sind eine Spezialentwicklung für die Brady Lockout-Verriegelungen und Absperrsysteme. Es versteht sich von selbst, dass die Schlösser HighQuality-Produkte sind, geprüft wurden, eine hohe Langlebigkeit aufweisen wie auch hohe Sicherheitsstandards aufweisen.

Die COMPACT+KABEL Schlösser sind mit einem robusten, nicht leitenden, funkenfreien Nylongehäuse inklusive isoliertem Zylinder ausgestattet. Also perfekt für den elektrischen Bereich. Der Mitarbeiter, der gerade Reparaturen oder Wartungen vornimmt, bekommt keinen Schlag, sollte versehentlich der Strom doch eingeschaltet sein. Energiezufuhren können so sicher abgesperrt und verriegelt werden und Personen- oder Sachschäden vermindern.

Die Anbringung des Sicherheitsschlosses ist außerdem sehr einfach: Der Techniker muss lediglich das nichtleitende Kabel um das zu sperrende Objekt oder entsprechenden Schalter legen und das integrierte Vorhängeschloss zuschließen. Es funktioniert genauso einfach und schnell wie ein Fahrradschloss.

Ausgestattet sind die Sicherheitsschlösser COMPACT+KABEL mit einem Schließzwang. Das heißt, der Schlüssel kann erst dann aus dem Schließzylinder herausgenommen werden, wenn das Schloss tatsächlich abgeschlossen wurde. Vorher nicht.

Die Vorhängeschlösser mit Kabelbügel sind bei einer maximalen Betriebstemperatur von 120°C Grad einsetzbar. Der Kabeldurchmesser beträgt 4,7 mm. Die Kabelbügel sind in einer Länge von 200 mm (Bügelhöhe 106,88 mm) und 400 mm (Bügelhöhe 203,20 mm) erhältlich und passen sogar zu bereits bestehenden, speziellen Schlösserlösungen der Serie NYLON-NYLON, NYLON-STAHL, und COMPACT, die viele Kunden bei MAKRO IDENT nach ihren Wünschen speziell für ihren Betrieb haben anfertigen lassen. Wie schon bei den genannten Serien, sind auch hier Gravuren nach Kundenwunsch, wie zum Beispiel Namen, Nummern usw. realisierbar.

So wie die anderen genannten Schlösserserien sind auch hier Schließsysteme wie Key Different (nicht gleichschließend), Key Alike (gleichschließend), mit Hauptschlüssel (Master Key) und Generalschlüssel (Grand Master Key) nach Kundenwunsch anzufertigen. Bei der Serie COMPACT+KABEL gibt es bereits 6er Packs mit Key Alike und Key Different serienmäßig.

Spezielle, abteilungs- oder mitarbeiter-bezogene Schlösserlösungen und Anfertigungen sind für MAKRO IDENT Routine. Kundenspezifische Schlösserlösungen werden gerne nach Wunsch und Anforderung genau ausgearbeitet und - ausschließlich und einzigartig für den gewünschten Betrieb bzw. das gewünschte Unternehmen - produziert.

Die Vorhängeschlösser COMPACT+KABEL entsprechen dem OSHA- und ANSI-Standard. Geliefert werden die Schlösser bei Standard-Packungen immer mit einem Sicherheitsschlüssel und Warnetiketten zum Aufkleben. Weitere Informationen über die neuen Sicherheitsschlösser mit Kabelbügel unter https://www.makroident.de/lockout-tagout/sicherheitsschloesser.html#compact-kabel

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Angelika Hentschel (Tel.: 089-615658-28), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 465 Wörter, 4115 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh

Weitere Pressemitteilungen von MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh lesen:

MAKRO IDENT e.K. - Zertifizierter Brady-Distributor "GOLD-EXPERT" für Kennzeichnung & Arbeitssicherh | 24.10.2018

Laboretiketten für den Einsatz von plus 130°C bis minus 196°C

Die Kennzeichnung im Laborbereich unterliegt bestimmten Standards die erfüllt werden müssen. MAKRO IDENT verfügt ausschließlich über geprüfte Etikettenmaterialien mit hoher Haltbarkeit, die speziell für den Laboreinsatz von plus 130°C bis min...

Ölbindemittel und Universalbinder mit hoher Saugfähigkeit

Der bekannte Brady-Distributor MAKRO IDENT aus dem Münchner Süden verfügt über das komplette Sortiment verschiedener Ölbindemittel und Bindevliese von Brady-SPC für Öl, Benzin, Diesel, Chemikalien, Säuren und andere Flüssigkeiten. Für die ...

Ölbindemittel aus Polypropylen - Sehr saug- und strapazierfähig

Arbeitssicherheit spielt heutzutage eine sehr große Rolle in vielen Unternehmen. Zudem gibt es einige gesetzliche Mindestvorschriften für die Arbeitssicherheit und den Gesundheitsschutz bei der Nutzung von Maschinen und Anlagen. Die zertifizierte...