NLP-Zentrum Berlin |

NLP Zentrum Köln - Neue Internetpräsenz für den Kölner Standort des NLP-Zentrum Berlin

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Das NLP-Zentrum Berlin reagiert auf die gesteigerte Nachfrage im westdeutschen Raum und bieten NLP Ausbildungen in Köln für Interessierte aus dem Rheinland und Umgebung.

NLP-Zentrum Köln ist die eigene Online-Präsenz für alle Interessierten, die eine NLP Ausbildung in der Domstadt suchen. Rheinländer sowie NRW-ler und all jene, die am liebsten in Köln eine NLP Ausbildung beginnen wollen, bekommen nun mit dem NLP-Zentrum Köln ein entsprechend ortsgebundenes Angebot. Auf der neuen Online-Präsenz finden sie Informationen zur ihrer Ausbildung, den Trainern und Organisatorischem. Am Standort Köln wird ab März 2019 die Ausbildung zum NLP Practitioner angeboten, der Einstiegskurs ins NLP. Im Anschluss an den NLP Practitioner wird es eine NLP Master Ausbildung geben, den Aufbaukurs zum NLP Practitioner.

Viele Teilnehmer, die sich für den NLP Practitioner entscheiden, gehen damit den ersten Schritt zum NLP Coach oder NLP Trainer. Die 18-tägige Ausbildung kann in zwei Blöcken zu je 9 Tagen abgeschlossen werden. Die intensiven Blockseminare gewährleisten ein tiefgehendes Verständnis und Verinnerlichen der Lerninhalte.

Das NLP Seminar findet in Gruppen von maximal 18 Teilnehmern statt. Der Unterricht wird von zwei Trainern geführt und beinhaltet gleichermaßen theoretische und praktische Anteile. Während zunächst Grundlagen in Methodik und Technik vermittelt werden, erhöht sich der Anteil an praktischen Übungen sukzessive zum Ende des Kurses hin. Auf diese Weise wird sichergestellt, dass das Gelernte gleich angewendet und noch tiefer verinnerlicht wird.

Im NLP Practitioner geht es darum, zu verstehen, dass Veränderungen weder langanhaltend noch schmerzvoll sein müssen. Darüber hinaus wird anschaulich erklärt, wie man diese Veränderungen für sich wie auch bei anderen zielgerichtet herbeiführt. Außerdem steht das Entdecken verborgener Ressourcen und (neuer) Stärken im Vordergrund. Im privaten ebenso wie im beruflichen Kontext können noch ungeahnte Potenziale freigesetzt werden, die jedem Einzelnen dabei helfen, sein individuelles Ziel effektiv und nachhaltig zu erreichen. Als Kursteilnehmer erfährt man anhand eigener Themen die Wirksamkeit und Kraft der NLP Methoden, um sicher zu wissen und dahinterstehen zu können, was man eventuell später als NLP Coach oder NLP Trainer weitergeben möchte.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Carsten Gramatke (Tel.: 030 - 270 170 58), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 329 Wörter, 2732 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: NLP-Zentrum Berlin

Das NLP-Zentrum Berlin bietet seit 2010 hochwertige NLP-Ausbildungen sowie Einzel- und Businesscoachings an. Der Schwerpunkt liegt in der Ausbildung zum NLP-Trainer oder Coach entsprechend können komplette Ausbildungspakete gebucht werden, erweitert um systemisches Coaching, GfK und Hypnose.
Die NLP-Ausbildungen entsprechen den DVNLP, EANLP, ÖDV-NLP, ICI und IN-Richtlinien und finden in Berlin, München, Dresden, Hamburg, Wien und Zürich statt.

Weitere Pressemitteilungen von NLP-Zentrum Berlin lesen:

NLP-Zentrum Berlin | 10.12.2018

Zertifizierte Aus- und Weiterbildungen zu NLP, Coaching, Training, Hypnose und Systemischer Arbeit

Das NLP-Zentrum Berlin ist ein Aus- und Weiterbildungsinstitut mit Standorten in Berlin, Hamburg, Köln und München. Das vielfältige Ausbildungsangebot umfasst Ausbildungen und Seminare im Bereich NLP, Coaching, Training, Hypnose, Systemischer Arbe...
NLP-Zentrum Berlin | 06.12.2018

Vielfältige Fördermöglichkeiten Weiterbildungen in den Bereichen NLP, Coaching und Therapie nutzen

Wer sich für eine Weiterbildung im NLP-Zentrum Berlin interessiert, kann von verschiedenen Fördermöglichkeiten profitieren. Dabei bietet der Staat genügend bundesweite Fördertöpfe an, die deine berufliche Weiterbildung finanzieren. Das sind auf...