Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

Inxmail stellt Produktneuheiten auf dmexco 2018 vor

Von Inxmail GmbH

E-Mail-Marketing-Spezialist auf der Leitmesse des digitalen Marketings

„Zusammen geht mehr“ – das ist das Motto von Inxmail auf der dmexco vom 12. bis 13. September 2018 in Köln. In Halle 6 am Stand C-009 stellt Inxmail seine Lösungen und Serviceangebote für E-Mail-Marketing sowie seine flexiblen Anbindungsmöglichkeiten...

Freiburg, 24.08.2018 (PresseBox) - „Zusammen geht mehr“ – das ist das Motto von Inxmail auf der dmexco vom 12. bis 13. September 2018 in Köln. In Halle 6 am Stand C-009 stellt Inxmail seine Lösungen und Serviceangebote für E-Mail-Marketing sowie seine flexiblen Anbindungsmöglichkeiten in bestehende Systemlandschaften vor. Messebesucher erfahren, wie sie ihre Systeme mit E-Mail-Marketing vernetzen und dabei von Synergien für ihre gesamte Kommunikation profitieren. Der E-Mail-Marketing-Anbieter zeigt zudem erstmals das Redesign seiner Lösung Inxmail Professional.

Der Schwerpunkt des diesjährigen Auftritts von Inxmail auf der dmexco liegt auf der flexiblen Integration von E-Mail-Marketing in bestehende Systemlandschaften. In diesem Rahmen zeigt der E-Mail-Marketing-Spezialist die Vorteile von nahtlosen Anbindungen seiner Lösungen an Systeme wie CRM-, Online-Shop- oder Kampagnenmanagement-Tool. Wie Unternehmen mit diesen Synergien eine automatisierte Kundenkommunikation mit hohem Personalisierungsgrad erreichen, ist unter anderem Thema am Inxmail Stand C-009 in Halle 6.

Vernetzte Systeme

Auf der dmexco 2018 präsentiert Inxmail sein breites Angebot an Standardintegrationen und informiert über Individualentwicklungen. Darunter neu im Portfolio: Eine Schnittstelle zwischen dem Spryker E-Commerce-System Spryker Commerce OS und der auf One-to-One-Mails spezialisierten Lösung Inxmail Commerce. Messebesucher erfahren am Inxmail Stand, wie sie über diese Schnittstelle Transaktionsmails einfach umsetzen – von der Registrierungsbestätigung über die Passworterinnerung bis hin zur Bestellbestätigung oder Zahlungserinnerung. Die Integration ist schnell einsatzbereit, sorgt für eine optimale Verzahnung und sichert eine zuverlässige Zustellung der Transaktionsmails. Durch den Zugriff auf die Mailingvorlagen aus Inxmail Commerce erhalten Spryker-Nutzer zudem neuen Funktionsspielraum und sparen Zeit bei der Mailing-Erstellung.

Inxmail Professional in neuer Optik

Ein Messehighlight von Inxmail ist der optisch überarbeitete Client der E-Mail-Marketing-Lösung Inxmail Professional. Mit dem Redesign reagiert Inxmail auf die Anforderungen seiner Kunden nach einem zeitgemäßen Design der Benutzeroberfläche und stellt die Weichen für eine optische Angleichung des Produktsortiments. Sowohl die Icons als auch das Farbkonzept wurden für diesen Zweck einem Redesign unterzogen. Die neue Tabnavigation verbessert darüber hinaus die Bedienbarkeit der Software. Zur dmexco 2018 haben Messebesucher nun erstmals die Möglichkeit, das neue User Interface anzusehen und zu erleben. Die Einführung ist für die Nutzer von Inxmail Professional noch im zweiten Halbjahr 2018 geplant.

Individuelle Beratung am Messestand

Interessenten können sich am Inxmail Stand über die Möglichkeiten im E-Mail-Marketing – von Newslettern über mehrstufige E-Mail-Kampagnen bis hin zu automatisierten Transaktionsmails – beraten lassen. Dabei analysieren erfahrene Consultants Systemlandschaft sowie Datenflüsse und gehen auf individuellen Anforderungen ein. Zudem informiert Inxmail über seine Software, Schnittstellen und das breite Serviceangebot – von der Template-Erstellung über die Strategieentwicklung bis hin zur Umsetzung von Mailings.

Inxmail Pressetag auf der dmexco

Am 12. September findet am Stand C-009 in Halle 6 von 10 bis 16 Uhr der Inxmail Pressetag statt. Inxmail CEO Peter Ziras steht 

Journalisten und Medienvertretern zu diesem Anlass gerne zum persönlichen Austausch, für Hintergrundgespräche oder Interviews zur Verfügung. Terminanfragen senden Sie uns bitte an presse@inxmail.de.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit zur Terminvereinbarung für Interessenten und Messebesucher sind auf der Messeseite von Inxmail zu finden.

24. Aug 2018

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 480 Wörter, 4348 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Inxmail GmbH


Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Inxmail GmbH


Heise Medien steigert Shop-Umsätze mit Newslettern von Inxmail

Individuelle Produktempfehlungen bedienen aktuelle Kundenbedürfnisse

05.09.2018
05.09.2018: Freiburg, 05.09.2018 (PresseBox) - Die Heise Mediengruppe setzt Newsletter mit individuellen Kaufempfehlungen aus ihrem Online-Shop mit Inxmail um. Die flexible Anbindung der E-Mail-Marketing-Lösung Inxmail Professional an die bestehende Systemlandschaft von Heise ermöglicht dabei eine gezielte Aussteuerung der personalisierten Kampagnen-Mailings. Mit den Next-Best-Offer-Newslettern steigerte Heise die Shop-Umsätze, die durch den Newsletter generiert werden, um rund 20 Prozent.Heise Medien bewirbt mit Next-Best-Offer-Kampagnen Produkte aus seinem Online-Shop und steigerte damit die Shop-Ums... | Weiterlesen

Inxmail bietet zustellsicheren E-Mail-Versand für SAP Hybris Marketing Cloud

Generischer Adapter ermöglicht zuverlässige E-Mail-Zustellung ohne Programmieraufwand

25.07.2018
25.07.2018: Freiburg, 25.07.2018 (PresseBox) - Die beiden Softwareanbieter Inxmail und SAP haben einen generischen Adapter entwickelt, mit dem sich E-Mail-Service-Provider (ESP) nahtlos und ohne Programmieraufwand an die SAP Hybris Marketing Cloud anbinden lassen. Die dedizierte Schnittstelle ist seit dem Release 02/ 2018 verfügbar. Damit ist Inxmail der erste Anbieter, der diese Anbindung ermöglicht und erfolgreich im Einsatz hat. Beim Versand von Newslettern und One-to-One-Mails sichert die leistungsstarke Versandtechnologie von Inxmail hohe Zustellraten sowie einen rechtssicheren E-Mail-Versand.Seit ... | Weiterlesen

E-Mail-Marketing-Benchmark 2018: Inxmail stellt aktuelle Kennzahlen vor

Studie beinhaltet erstmals Auswertungen zu Transaktionsmails und E-Mail-Clients

11.06.2018
11.06.2018: Freiburg, 11.06.2018 (PresseBox) - Der Inxmail E-Mail-Marketing-Benchmark 2018 liefert eine Auswertung der wichtigsten Kennzahlen, die Marketer dabei unterstützen, die Performance ihrer E-Mail-Kampagnen einzuordnen und zu verbessern. Bestandteile des Benchmarks sind Öffnungs-, Klick- und Bounceraten von Newslettern sowie erstmals eine Analyse von Transaktionsmails und der verwendeten E-Mail-Clients. Darüber hinaus enthält der Benchmark Branchenvergleiche und Optimierungstipps. Die Datenbasis bilden mehrere Millionen anonymisierte E-Mails von über 1.000 Kunden.Laut des Inxmail E-Mail-Marke... | Weiterlesen