English English

Von Reparatur Express

Die Erfolgsgeschichte der Handy Reparatur aus Berlin Neukölln

Thumb

Inzwischen ist es fast sechs Jahre her, dass Faraj Basaleh die Handy Reparatur "Reparatur Express" in Berlin Neukölln eröffnete. Damals startete er als Einzelunternehmer und reparierte defekte Smartphones alleine. Heute hat er mehrere Mitarbeiter, gemeinsam reparieren sie in der Woche ca. 130 Mobiltelefone.

Was für Handymodelle kann man bei Reparatur Express in Auftrag geben?

Die Berliner Handyreparatur ist durch ihre gut geschulten Techniker nicht auf ein bestimmtes Modell beschränkt. Ob iPhone, Samsung, HTC, Huawei, LG, Sony, Oneplus, Google, Lenovo oder Blackberry: die Reparaturprofis aus Berlin Neukölln finden für jeden Defekt eine Lösung. "In den letzten sechs Jahren haben wir mehr als zehntausend Handys repariert. Unser Erfahrungsschatz ist immens.", sagt der Gründer. Mittlerweile repariert das Reparatur Express Team aber nicht mehr nur noch Handys. Vor zwei Jahren haben sie auch die Tablet Reparatur mit ins Sortiment genommen. Unabhängig davon, ob die Kunden mit einem iPad oder Android-Tablet die Reparatur Express Profis aufsuchen, eine Lösung ist schnell zur Hand.
Welche Schäden kann man bei Reparatur Express reparieren lassen?
Ob Displaybruch, Akkuproblem, Wasserschaden oder defekter Home Button: in der Regel ist das Handy oder Tablet durch die Handyreparatur aus Berlin innerhalb von zwei Stunden wieder repariert. Die Kunden können in der Zeit einen Kaffee trinken gehen oder das nahgelegene Shoppingcenter in der Flughafenstraße in Berlin Neukölln nutzen. Service und eine exzellente Kundenbetreuung werden bei Reparatur Express großgeschrieben.

Was unterscheidet Reparatur Express von anderen Handy Reparaturen in Berlin?

"Qualität ist uns extrem wichtig.", sagt der 31-jährige Unternehmer. "Deswegen setzen wir überwiegend Originaldisplays ein und verwenden hochwertige Ersatzteile. Wir können unseren Kunden dadurch eine sechs monatige Garantie auf die Handy Reparatur bieten." Doch nicht nur das, auch die Schnelligkeit der Reparatur im Herzen von Berlin ist maßgeblich für den Erfolg des Unternehmens. Smartphones sind in den letzten Jahren für uns zu unverzichtbaren Begleitern geworden. Bei einem Displayschaden, Akkudefekt oder anderen Problemen mit dem Handy möchte und kann man nicht mehr mehrere Tage auf die Reparatur warten. Das Team von Reparatur Express aus Berlin kennt die Bedürfnisse der Kunden genau. Für die Reparatur Geschwindigkeit stehen sie sogar mit ihrem Namen.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Faraj Basaleh (Tel.: 030/ 95621353), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 2588 Zeichen. Artikel reklamieren

Institution