Mersch-ART |

Farbe ist Leben - so könnte der Leitspruch von Mersch-ART lauten

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Bei Mersch-ART wird das Thema Kunst-Gemälde ganz modern definiert. Kräftige und ungewöhnliche Farbkombinationen sind seit 15 Jahren das auffälligste Merkmal der groß- und kleinformatigen Acrylbilder.

"Ich will pure Lebensfreude zeigen und mit meinen leuchtenden Acrylbildern ein positives Lebensgefühl vermitteln", so die Malerin Ulla Mersch aus Paderborn. Im Web-Shop www.mersch-art.de, im eigenen Atelier und in zahlreichen Ausstellungen geben die realistischen Gemälde Szenen aus dem Sport, Tiere, Städte und Menschen, gern auch als Porträt wieder. Auch Abstraktes und Collagen mit Kalligraphie haben im Repertoire von Mersch-ART ihren Platz. So werden Sinnsprüche und Redewendungen mit Farbe, Tusche und Pinsel ganz neu interpretiert.

Die Künstlerin ist vielseitig interessiert und legt sich nicht nur auf ein bestimmtes Thema fest.

Gern übernimmt Ulla Mersch Auftragsarbeiten, die sie im gemeinsamen Dialog mit ihren Kunden erarbeitet und bis zur Fertigstellung kommunikativ begleitet. Ob im privaten Wohnumfeld oder für öffentliche Einrichtungen, ob für die Arbeitsumfeldgestaltung oder sogar in Form von Unternehmensporträts, die Acrylbilder von Ulla Mersch fallen positiv ins Auge.

Auf der Internet-Seite www.mersch-art.de erhält man bereits einen ersten farbkräftigen Eindruck über die Arbeitsweise dieser vielfältig kreativen Künstlerin aus Paderborn.

Weitere Informationen gibt die Künstlerin gern in einem persönlichen Gespräch.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Ulla Mersch (Tel.: 0049 (0) 5254 647947), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 193 Wörter, 1674 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Mersch-ART

Weitere Pressemitteilungen von Mersch-ART lesen:

Mersch-ART | 24.08.2018

Metallskulpturen und Gemälde sind old-school - ganz und gar nicht!

Auf dem früheren Werksgelände der Junker-Förderanlagen in Paderborn-Elsen wird Alt-Metall aus der Form gebracht und Realistisches in gewagten Farbkombinationen gezeigt - Franz Junker und Ulla Mersch sind zwei Ausnahme-Künstler, die sich für Ihre...