Woolworth verkauft innovative Produkte aus „Die Höhle der Löwen“

Von Woolworth GmbH

Das Aktionskaufhaus kooperiert erneut mit Investoren des VOX-Formates

Unna, 27. August 2018. Am 4. September startet die fünfte Staffel von „Die Höhle der Löwen“ auf VOX (dienstags, 20:15 Uhr). Jungunternehmer, Start-Ups und Erfinder präsentieren fünf Unternehmern Produktneuheiten und hoffen auf eine Investition. Überzeugt das Produkt, werden die Gründer finanziell unterstützt und dürfen von der jahrelangen Erfahrung und Expertise der Investoren profitieren. Ausgewählte Artikel werden im Anschluss der Sendung in allen Woolworth-Kaufhäusern erhältlich sein.

Unternehmer Ralf Dümmel ist bereits seit vielen Jahren Geschäftspartner der Woolworth GmbH und bereits zum dritten Mal Löwe im VOX-Format. „Woolworth bietet seinen Kunden regelmäßig Aktionen und Abwechslung, die innovativen Produkte sind im Sortiment des Kaufhauses also genau richtig platziert“, sagt Ralf Dümmel. In den vergangenen Jahren galt Dümmel als besonders investitionsfreudig. Das Erfrischungsgetränk „Papa Türk“, die „Abfluss-Fee“ und auch der „Rostschreck“ sowie viele weitere Artikel, in die Ralf Dümmel in den vergangenen Staffeln investierte, waren bundesweit bei Woolworth erhältlich. „Die Produktneuheiten werden in unseren über 350 Filialen angeboten. Damit supporten wir die Jungunternehmer und begeistern unsere Kundschaft, die sich über Aktionsprodukte zu günstigen Preisen freut“, so Maik Wilcke, Gesamtbereichsleiter Einkauf Non-Food und Food, Woolworth.

Zum Unternehmen: Woolworth ist das Aktionskaufhaus – seit 1879! Toppreise und eine überraschende Sortimentsvielfalt stehen an erster Stelle. Der Anspruch ist, Nahversorger für Artikel des täglichen Bedarfs zu sein. So bietet das Kaufhaus Kurzwaren, Dekorationsartikel, Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik und Drogerieartikel, Accessoires, Geschenkartikel, Heimtextilien, Koffer, Tierzubehör sowie Bekleidung für Damen, Herren und Kinder an. Woolworth ist an über 350 Standorten in Deutschland vertreten. Gemeinsam mit Mitarbeitern und Kunden will das Unternehmen wachsen – Ziel sind 800 Filialen bundesweit.

Weitere Informationen: www.woolworth.de

Bildmaterial: www.woolworth.de/unternehmen/presse/downloads