Datenerfassung mit Android und iOS im Pakettransport

Von Cosys Ident GmbH

Millionen Menschen warten in diesem Moment auf ihr Paket. Die Ansprüche an Paketdienste sind in den letzten Jahren erheblich angestiegen. Das Geschäft boomt und die Konkurrenz ist unaufhörlich am Expandieren. Wer hier überleben möchte, muss seinen Kunden...

Deutschland, 28.08.2018 (PresseBox) - Millionen Menschen warten in diesem Moment auf ihr Paket. Die Ansprüche an Paketdienste sind in den letzten Jahren erheblich angestiegen. Das Geschäft boomt und die Konkurrenz ist unaufhörlich am Expandieren. Wer hier überleben möchte, muss seinen Kunden eine flexible, schnelle und sichere Logistik bieten können.

Neben dem Pakettransport hat auch die Mobile Datenerfassung einen weiten Schritt gemacht. Mit der richtigen Software können kostengünstige Smartphones als Hochleistungsbarcodescanner arbeiten.

Die neuen Hardware Möglichkeiten in Verbindung mit einer zukunftssicheren Softwarelösung bieten ein optimales Fundament in einem stetig steigenden Markt.

Dank der COSYS Pakettransport Lösungen für Android und iOS ist es einfacher denn je, eine flexible und transparente Logistik zu bieten.

Günstige und handliche Smartphones übernehmen die Datenerfassung im Handumdrehen. Pakete können augenblicklich gescannt werden. Verschiedene Module in der Softwarelösung legen Unternehmen genau das in die Hand, was Sie brauchen.

Von der Annahme der Pakete, über die Beladung der Fahrzeuge bis hin zur Übergabe an einen Empfänger wird jeder Schritt dank handlicher und kostengünstiger Smartphones festgehalten. Neben der Softwarelösung auf dem MDE – Geräten, bietet COSYS einen WebDesk als Backend an.

Der COSYS WebDesk bietet die Möglichkeit Stammdaten schnell auszuwerten und zu verwalten. Auch der Status einer Sendung lässt sich schnell einsehen und managen.

Die Schadensdokumentation und Paketrückverfolgung bieten Unternehmen die Chance einzelne Schritte flexibel zu optimieren und zu verbessern.

Kunden werden sich über einen reibungslosen, sicheren und kontrollierten Ablauf freuen. Die COSYS Pakettransport Software ermöglicht es Unternehmen, in einem boomenden Geschäft zu profitieren.