Die Agentur Emilian aus Berlin

Von Agentur Emilian

Die Online Marketing Agentur aus Berlin-Prenzlauer Berg

Im Frühjahr 2018 entschloss sich die Gründerin dazu, sich nach mehreren Jahren in Festanstellung bei einer der größten Online Marketing Agenturen in Deutschland, selbstständig zu machen. Im Herzen von Berlin entstand die Agentur Emilian.

Welche Dienstleistungen bietet die Agentur Emilian an?

Die Agentur Emilian aus Berlin ist eine klassische Online Marketing Agentur. Neben Dienstleistungen rund um die Positionierung bei Google (SEA), wie das Schalten von Google Ads oder einer Suchmaschinenoptimierung (SEO), bietet die Berliner Agentur auch die Erstellung von Webseiten an. Ebenso gehören der Aufbau und die Pflege von Social Media Accounts zum Portfolio der Online Marketing Agentur. "Wir bieten unseren Kunden das Komplettprogramm. Die Auffindbarkeit und die Präsenz der Unternehmer im Internet hat in den letzten Jahren enorm an Bedeutung gewonnen. Oftmals stehen Geschäftsführer dadurch vor neuen Herausforderungen. Wir nehmen Ihnen diese Arbeit ab und kümmern uns für sie um einen professionellen Business-Auftritt im Internet.", sagt die Geschäftsführerin. In Berlin-Prenzlauer Berg eröffnete die Online Marketing Agentur in diesem Jahr ihr Büro. Kunden werden dort von Montag bis Freitag zwischen 09:00 und 18:00 Uhr, nach Terminvereinbarung, gerne zu kostenfreien Beratungsgesprächen empfangen.

Für wen eignet sich die Betreuung durch eine Online Marketing Agentur?

Die Kunden der Berliner Internet Marketing Agentur sind kleine und mittelständische Unternehmen aus Berlin und Umgebung. "Neben Rechtsanwälten, Ärzten und Handwerkern betreuen wir auch Kosmetikstudios oder Bestatter. Unsere Kunden kommen aus verschiedensten Branchen. Während wir für manche nur das Schalten von Anzeigen, sogenannten Google Ads, übernehmen, kümmern wir uns bei anderen Kunden um die Pflege ihrer Social Media Accounts und posten für sie wöchentlich neue Beiträge. Auch das Schalten von Facebook Werbung (Facebook Ads) ist ein wichtiger Bestandteil unserer Arbeit. Die Nachfrage in dem Bereich ist enorm gestiegen.", sagt die Gründerin der Berliner Internet Marketing Agentur.

Mit welcher Philosophie arbeitet die Berliner Agentur für Online Marketing?

"Unsere Vision ist, dass alle unsere Kunden zufrieden sind. Wir wollen nicht die aller größte Online Marketing Agentur am Markt werden, für uns ist es am Wichtigsten, dass unsere Kunden glücklich sind. Erst dann haben wir unsere Arbeit gut gemacht. Wir wollen für jeden Kunden so arbeiten, wie für unsere Familie. In Anlehnung an diese Philosophie entstand auch der Firmenname. Er soll uns jeden Tag daran erinnern, was unsere ursprüngliche Intension war."

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Alexandra Buckard (Tel.: 030/ 23989765), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 396 Wörter, 2848 Zeichen. Artikel reklamieren

Online Marketing Agentur Berlin

Die Agentur Emilian aus Berlin Prenzlauer Berg bietet Ihnen:
Webdesign
SEO, Local SEO
Print- & Grafik Design (Logo, Broschüre, Flyer)
Social Media Marketing (Facebook, Instagram etc.)
Google Ads (Anzeigenerstellung und Optimierung)

Jetzt kostenlos beraten lassen.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 7 + 1

Weitere Pressemeldungen von Agentur Emilian