Individuelle Werbesüßigkeiten in Miniauflage

Von MARIP GmbH

Der Fuldaer Werbelebensmittelhersteller MARIP-Werbelebensmittel liefert Werbelebensmittel auch schon in kleinen Mengen. Z.B. Werbebonbons 1kg oder individuelle Gummibärchen ab 500 Tütchen.

Werbelebensmittel sind eine kleine Aufmerksamkeit. Hierbei ist es für kleinere Firmen schwierig eine keine Menge, günstiger Werbelebensmittel zu bestellen. Der Werbemittelhersteller MARIP-Werbelebensmittel, ermöglicht es auch Kleinen und Mittelständischen Firmen ihre eigenen Werbelebensmittel produzieren zu lassen. Von Bonbons bis zu Zimtsterne können zahlreiche unterschiedliche Produkte in kleinen Mengen geliefert werden.
Werbelebensmittel sind eine kleine Aufmerksamkeit, die den Kunden und Geschäftspartner, Kollegen oder Patienten positiv beeinflussen. Gerade süße Leckereien erzeugen ein gutes Gefühl. Daher ist es charmant sich diese Eigenschaften zu nutze zumachen.
Um die Botschaft nachhaltig zu vermitteln sollte der Name oder das Logo des Schenkenden aufgebracht sein, sonst verfehlt des Geschenk oftmals das Ziel.
Hierbei ist es meist für kleinere Firmen schwierig eine geringe Menge, günstiger Werbelebensmittel zu bestellen.

Der Werbemittelhersteller MARIP-Werbelebensmittel, Matthias Rippert, aus Fulda, ermöglicht es auch kleinen und mittelständischen Firmen ihre eigenen Werbelebensmittel produzieren zu lassen.
Im Sortiment gibt es zahlreiche Produkte, die individuell mit den Werbeaussagen der Kunden gestaltet werden können. Von Bonbons, das gesamte Jahr über, bis zu Zimtsternen, für die Weihnachtszeit, können zahlreiche unterschiedliche Produkte geliefert werden.

Der Klassiker sind dabei Gummibärchentüten mit ca.10g Gummibärchen in individuell bedruckten Tütchen. Diese sind schon ab 500 Stück erhältlich.
Durch die eigene Druckerei und Abpackfertigung, mit modernsten Maschinen, ist MARIP in der Lage schnell, günstig und zuverlässig die unterschiedlichsten Werbelebensmittel zu fertigen.
Wenn´s mal schnell gehen muss, können Bonbons im 24 Stunden-Service gefertigt werden oder die kleine Werbetüte mit Gummibärchen in 48 Stunden.
Hierbei hilft die moderne Digital-Drucktechnik, die es auch ermöglicht dem Kunden vor der Produktion eine kostenfreies eins zu eins Andruckmuster anzufertigen. So wird bei MARIP der Kundenservice groß geschrieben.

Die zur Veredlung verwendeten Halbfertigprodukte werden von bekannten Markenherstellern geliefert. MARIP bezieht seine Vorfertigung ausschließlich aus Europa und zu 90% aus Deutschland. Die bekannten leckeren Fruchtbonbons werden bei BODETA GmbH in Sachsen-Anhalt gekocht und für die hochwertigen Kuchenriegel, Weihnachtsstollen und Waffeln arbeitet man mit der Fa. Kuchenmeister GmbH aus Soest zusammen.

Plätzchen, Kekse und Zimtsterne kommen von Esser Konfekt und Feingebäck GmbH aus Mönchengladbach.
Gerade jetzt zur bald anstehenden Weihnachtszeit sind Schokoladen sehr beliebt. Als 5g Naps oder 100g Tafel. Auch in Eigenformen können diese erstellt werden.
Auch Faltschachteln werden gestaltet und befüllt. Hierbei sind der Phantasie kaum Grenzen gesetzt. Jede Art von Süßigkeiten kann beispielsweise in eine gestaltete Kissenfaltschachtel verpackt werden. Auch nicht Lebensmittel können hier mit dazu verpackt werden.

Zum Sortiment zählen weiterhin Traubenzucker, Pfefferminze, Kaugummis, Sekt, Schnaps, Getränke und vieles, vieles mehr.
Prinzipiell kann fast jedes Lebensmittel bei MARIP bedruckt und verpackt werden.
Seit über 10 Jahren in der Werbelebensmittel Branche hat MARIP ein breites Sortiment und viel Erfahrung bei der Entwicklung und Herstellung. Sehen Sie sich die Produkte an unter www.werbelebensmittel.de. Das Team von MARIP steht Ihnen auch telefonisch unter 0661-9338771 zur Verfügung oder mailen Sie an info@werbelebensmittel.de. Kontakt
MARIP-Werbelebensmittel
Matthias Rippert
Washingtonallee 8
36041 Hessen - Fulda
+496619338771
m.rippert@werbelebensmittel.de

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Matthias Rippert (Tel.: +496619338771), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 468 Wörter, 3936 Zeichen. Artikel reklamieren

Über MARIP GmbH

Individuelle Werbesüßigkeiten in kleinen und großen Auflage und Bonbonfabrik

MARIP stellt individualisierte Süßigkeiten und Lebensmittel für den Privatkunden (www.hochzeitsbonbons.de) und Firmenkunden (www.werbelebensmittel.de) her und verkauft europaweit über Internet und Vertriebspartner.

MARIP-Werbelebensmittel wurde in 2008 in Fulda von Matthias Rippert als Einzelunternehmen gegründet.

Ca. 2 Jahre nach dem Beginn in der Black-Horse-Str Fulda auf ca. 75m², zog die Firma in die Washingtonallee 8 in Fulda um. Hier werden nun auf 250m² Werbelebensmittel gefertigt und verkauft.

Die Stärke von MARIP liegt darin, eine hauseigene, digitale Druckerei und eine Abfüllfertigung für Lebensmittel zu unterhalten.

Mit derzeit 3 Mitarbeitern in Büro und Produktion wird ein Umsatz von ca. 300.000 € erwirtschaftet.

Die auf dem deutschen und europäischen Markt eingekauften Rohlebensmittel (Bulkware) kann im Hause schnell und auch in kleineren Mengen verarbeitet werden. Diese sind unterschiedlichste Süßigkeiten wie zum Beispiel Bonbons, Schokolade, Gummibärchentüten, Kuchen, Knabberartikel und vieles mehr.

Ab Anfang Mai 2019 wurde die Firma in eine GmbH umfirmiert.

Mai 2019 wurde die Firma WeBo Rhede übernommen. Hierbei wurd der Maschinenpark mit allen dazugehörigen Materialien und Rezepten für 60.000 € übernommen. Die Kunden werden duch einen freinen Handelsvertreter beigesteuert. WeBo hat sein Geschäft ersatzlos eingestellt ist aber für Hilfestellungen für uns erreichbar.

Durch den „Kauf“ von WeBo sind wir nun in der Lage unsere benötigten Bonbons selbst z fertigen (Einkaufsvorteil ca. 1,50 € / kg bei einer Bonbonmenge nur MARIP GmbH von ca. 15 Tonnen). Die Produktioin der Bonbons erfolgt zur Zeit in einem angemieteten Gebäude in Rhede.

Um unsere Produktion und das Lager besser aufzustellen und durch eine passende Photovoltaik Anlage eine wirtschaftlichere Produktion zu ermöglichen wollen wir ein Industriegrundstück in Hofbieber erwerben.

Das Grundstück sollte eine Mindestgröße von 2000m² haben und eine Dachausrichtung nach Süden gewährleisten.

In dem zu errichtenden Gebäude, welches mit Sattelzug-LKW´s erreichbar sein sollte werden zukünftig etwa 10-15 Personen arbeiten, wobei in den ersten 3 Jahren nach Fertigstellung die Zahl der Mitarbeiter auf 7-10 anwachsen wird.

Produktinfos findet man unter www.hochzeitsbonbons.de und www.werbelebensmittel.de

Durche ein Firmenübernahme WeBo soll unser Sortiment unter anderem auf ungewickelte Bonbons und Glasverpackunge ausgeweitet. Es steht ein Fabrikverkauf zur diskusion.

Institution
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 9

Weitere Pressemeldungen von MARIP GmbH

Osterlamm in individueller Faltschachtel

Osterlamm aus feinem Rührkuchen in individueller Verpackung; auch in kleinen Auflagen.

05.02.2019: Die Firma MARIP-Werbelebensmittel, hersteller von Werbesüßigkeiten wie Werbeschokolade, Werbebonbons und Gummibärtüten, hat zusammen mit der Firma Kuchenmeister, dem Weltmarktführer bei Baumkuchen und Christstollen, ein Osterlamm aus 120g Rührkuchen Vanille mit individuell gestalteter Faltschachtel entwickelt. So wird die hohe Kunst der Kuchenproduktion mit der Individualisierung der Faltschachteilgestaltung verbunden. Dadurch sind MARIP-Werbelebensmittel und Kuchenmeister in der Lage auch für kleinere Auflagen, beispielsweise 50 Lämmer, eine individuell gestaltete Variante anzubieten... | Weiterlesen