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Peter Schreiber & Partner |

B2B-Vertriebsseminare am ZfU mit Vertriebsberater Peter Schreiber

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Der als Top-Consultant 2018 ausgezeichnete Experte für den B2B-Vertrieb leitet mehrere offene Seminare zu aktuellen Vertriebsthemen an der ZfU International Business School (CH).


Mehrere offene Seminare zu Vertriebsthemen, die Herstellern von Investitions- und Industriegütern sowie Industriedienstleistern auf den Nägeln brennen, hält der B2B-Vertriebsspezialist Peter Schreiber im kommenden Halbjahr an der ZfU International Business School (CH).

Mehrere offene Seminare zu Vertriebsthemen, die Herstellern von Investitions- und Industriegütern sowie Industriedienstleistern auf den Nägeln brennen, hält der B2B-Vertriebsspezialist Peter Schreiber im kommenden Halbjahr an der ZfU International Business School (CH). So wird der Inhaber der Management- und Vertriebsberatung Schreiber & Partner, Ilsfeld (D), der im Juni das Gütesiegel "Top Consultant 2018" verliehen wurde, unter anderem am 21./22. November 2018 und 12./13. März 2019 in Rüschlikon am Zürichsee jeweils ein Seminar "Neue und Wettbewerber-Kunden gewinnen - aber nicht über den Preis!" leiten. Hier erfahren die Teilnehmer, wie man im B2B-Vertrieb systematisch und wirkungsvoll Neukunden, insbesondere bisherige Wettbewerber-Kunden gewinnt. Außerdem erfahren sie, wie sie Projektgeschäfte und Systemlösungen erfolgreich verkaufen.

Am 25./26. September 2018 und 27./28. Februar 2019 leitet Peter Schreiber zudem an der Business School mit dem Ex-Einkaufsleiter Horst Bayer ein Seminar "Preisgespräche durch die Brille des Einkäufers". In diesem zweitägigen Seminar erarbeitet der B2B-Vertriebsspezialist Schreiber mit den Teilnehmern Vorgehensweisen und Konzepte, um bessere Preise zu erzielen, weniger Nachlässe zu gewähren und so die Gewinn-Margen zu steigern. Zuvor führt er plastisch vor Augen, welch enger Zusammenhang zwischen den erzielten Preisen und der Rendite eines Unternehmens besteht. Ein besonderes Highlight des Seminars ist: Die Teilnehmer trainieren "live" mit Horst Bayer, einem routinierten, ehemaligen Einkaufsleiter, schwierige Verkaufsverhandlungen zu führen.

Am 20. November 2018 und 28. Februar 2019 ist Peter Schreiber ebenfalls für die ZfU International Business School aktiv, von der er mit dem "Teaching Award in Gold" ausgezeichnet wurde. Dann leitet er jeweils ein Tagesseminar zum Thema "Vertriebsmanagement: vom Excel-Friedhof zum Sellingplan". Der Autor des Buchs "Das Beuteraster: 7 Strategien für erfolgreiches Verkaufen" erläutert den teilnehmenden Geschäftsführern und Vertriebsverantwortlichen unter anderem, wie aus Vertriebsstrategien konkrete Verkaufspläne abgeleitet werden, so dass jeder Bereich und Verkäufer weiß, was er zu tun hat und motiviert ist, die Vertriebsziele zu erreichen.

Detaillierte Informationen über die offenen Seminare, die Peter Schreiber im kommenden Halbjahr unter anderem an der ZfU International Business School leitet, finden Interessierte in der Rubrik "Seminare" auf der Webseite von Peter Schreiber & Partner (www.schreiber-training.de). Sie können die Management- und Vertriebsberatung auch direkt kontaktieren (Tel.: 0049/7062/9696-8; E-Mail: zentrale@schreiber-training.de). Alle auf der Webseite vorgestellten Seminare führt Peter Schreiber & Partner auch firmenintern durch. Firmenkontakt
Peter Schreiber & Partner
Peter Schreiber
Eisenbahnstraße 20/1
74360 Ilsfeld
07062 96968
zentrale@schreiber-training.de
http://www.schreiber-training.de


Pressekontakt
Die PRofilBerater GmbH
Bernhard Kuntz
Eichbergstr. 1
64285 Darmstadt
06151 89659-0
info@die-profilberater.de
http://www.die-profilberater.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Schreiber (Tel.: 07062 96968), verantwortlich.


Keywords: Vertriebsberater, Vertriebsseminare, Vertriebstrainings, B2B-Vertrieb

Pressemitteilungstext: 421 Wörter, 3650 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Peter Schreiber & Partner

Die Management- und Vertriebsberatung PETER SCHREIBER & PARTNER ist auf den B2B-Vertrieb spezialisiert. Die Vertriebs-Experten unterstützen Unternehmen aus den Bereichen Industrie- und Investitionsgütern sowie industrienahen Dienstleistungen beim Formulieren und Umsetzen ihrer Vertriebs- und Marktbearbeitungsstrategie. Sie vermitteln pragmatisch und firmenspezifisch Führungskräften und Mitarbeitern in Vertriebsworkshops, -trainings, -seminaren und -coachings notwendiges Wissen, Können sowie Tools für erfolgreiche Vertriebsarbeit.


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