PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

DMEXCO 2018: Thementalk mit Prof. Dr. Peter Gentsch und diva-e

Von diva-e Digital Value Excellence GmbH

Die DMEXCO feiert dieses Jahr unter dem Motto "Take C.A.R.E. (Curiosity-Action-Responsibility-Experience) 10. Jubiläum / Wieder mit vertreten ist die diva-e am Stand des Partners Spryker (Halle 7 / C021 - E024)

Die DMEXCO ist eine Fachmesse für digitales Marketing und Werbung. Zu den Themengebieten gehören unter anderem Online-Vermarktung sowie Social-, Mobile-, Performance-, Affiliate-, E-Mail- und Suchmaschinenmarketing. Die diva-e wird am Spryker-Stand sowie...

München, 29.08.2018 (PresseBox) - Die DMEXCO ist eine Fachmesse für digitales Marketing und Werbung. Zu den Themengebieten gehören unter anderem Online-Vermarktung sowie Social-, Mobile-, Performance-, Affiliate-, E-Mail- und Suchmaschinenmarketing. Die diva-e wird am Spryker-Stand sowie zusätzlich mit den Partnern BloomReach/Hippo und e-Spirit an zwei weiteren Ständen vertreten sein.

Ein besonderer Höhepunkt findet am zweiten Tag am Spryker-Stand statt. Prof. Dr. Peter Gentsch und die diva-e präsentieren sich hier in einer Thementalkrunde. Gentsch beschäftigt sich seit den 1990er-Jahren mit Digital Management und Artificial Intelligence in Theorie und Praxis und gilt damit als einer der Pioniere in Deutschland. Im Anschluss der Talkrunde präsentiert Prof. Dr. Peter Gentsch sein neues Buch, signiert es auf Wunsch und beantwortet. Alle Messebesucher haben im Vorfeld die Möglichkeit, an einer Verlosung für sein neues Werk teilzunehmen. Außerdem finden an zwei weiteren Ständen Aktionen mit unseren Partnern BloomReach und e-Spirit statt.

Fragen über Content Management und E-Commerce können Sie unseren diva-e-Experten auf dem BloomReach/Hippo Stand (Halle 7 / C042) stellen.

Am e-Spirit Stand (Halle 8 / A031 - B030) präsentieren wir Lösungen für digitale Marketingstrategien und erfolgreiches Content-Marketing.

 

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 177 Wörter, 1377 Zeichen. Artikel reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*
Bitte lösen Sie 2 + 1

Weitere Pressemeldungen von diva-e Digital Value Excellence GmbH

08.09.2021: Berlin, 08.09.2021 (PresseBox) - Hertha BSC begeistert die Fans auf dem Fußballrasen und spielt auch digital in der ersten Liga. Die neue Hauptadresse der Blau-Weißen glänzt mit Emotionen und technischer Perfektion. Der Hauptstadtclub verpflichtete den Transactional Experience Partner diva-e als digitale Lead-Agentur, um Informationen zu den Teams, die Vereinsgeschichte und aktuelle Saisonhighlights treffend zu präsentieren. Mit Konzeption, Design, Implementierung und Betrieb der neuen Website punktet diva-e beim Traditionsverein und überzeugt mit umfangreicher Erfahrung in allen führen... | Weiterlesen

07.01.2021: Die diva-e Digital Value Excellence GmbH verbindet im neuen Flagship-Office Wachstumsplanung mit modernstem Arbeitsumfeld. Dafür werden die drei bisherigen Münchner Büros des Digital Experience Services Anbieters auf 6.970 Quadratmetern und zwei Etagen am Standort "Weißes Quartier" in München-Haidhausen zusammengeschlossen. Das revitalisierte, ehemalige Siemens-Gelände liegt zentral zwischen Ostbahnhof und St. Martin-Straße. Es bietet dem neuen, deutschlandweit größten Standort der diva-e Gruppe großzügige Workspaces und vielfältige Möglichkeiten für fortschrittliches Arbeiten. ... | Weiterlesen

10.10.2019: München, 10. Oktober 2019 - Die Münchner diva-e Marke E PWR ist ab sofort im US Amazon Advertising Find a Partner Directory gelistet. Das Verzeichnis ist eine Liste ausgewählter und qualifizierter Tool-Anbieter und Agenturen, die Werbetreibende in den USA mit Amazon Advertising Services unterstützen. Der E-Commerce erzielt immer neue Umsatz-Rekorde und die Art, wie Kunden einkaufen, verändert sich. E PWR wurde als All-in-One-Tool entwickelt, das speziell auf die Bedürfnisse von Online Retail Marketern ausgerichtet ist und bei der effizienten Vermarktung ihrer Produkte bei Amazon unterst... | Weiterlesen