Miss&Missy |

Neue koreanische Kosmetik-Marken Leegeeham zum Kennenlernpreis beim deutschen Online-Store Miss&Missy

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Koreanische Kosmetik von Leegeeham und den angesagten Kosmetik Marken Lindsay, SON&PARK, A. By Bom, d'Alba, Kocostar, Enature, jetzt im Online Shop für Koreanische Kosmetik, Miss & Missy.

Das aktuelle und mittlerweile sehr umfangreiche korean Beauty Portfolio, des immer noch sehr jungen Webshops von MISS & MISSY umfasst in der Saison Fall 2018 bereits eine wunderbar vielseitige Produktpalette koreanischer Pflegeartikel. Das Angebot reicht von kleinen, süßen Jungtier Sheet-Masken (Holika Holika für 3.99€) bis zum hochwertigem Pflegeserum der Shangpree Luxus-Serie (99,00€). Miss&Missy bietet als sympathischer, kleiner Webshop einen sehr umfangreichen Schnupperkurs in die Beautywelt des fernöstlichen Wunderlands der morgendlichen Stille.

Regelmäßige, saisonale Angebote und jüngste koreanische Produktneueinführungen auf dem Deutschen Markt möchten wir einem modernen, pflegebewußten Klientel in einem schnellen Überblick zusammenfassen. Zu beziehen sind diese exklusiven Koreanischen Markenartikel über die Webadresse www.missandmissy.com

Seit kurzem neu im Sortiment: Leegeehaam

Schönheit ist klug: Leegeehaam bietet die perfekte Kombination von fortschrittlichen dermatologischen Techniken mit natürlichen Inhaltsstoffen, um eine gesunde und effektive kosmetische Therapie anzubieten. Von 3 Dermatologen (Mr. Lee, Hi & Ham) kreiert, ist Leegeehaam (ex Lee Jiham) die erste kosmezeutische Marke Koreas seit 2000. LJH war das erste Unternehmen, das mit seiner berühmten "Akne-Scaling"-Behandlung eine effiziente Lösung gegen Akne entwickelt hat. Eine Expertise, die in 11 südkoreanischen Hautkliniken zur Verfügung gestellt und durch natürliche, sanfte Hautpflegelinien erweitert wurde.

Entdecken Sie die koreanische Schönheitsmarke Leegeehaam (Lee Jiham) jetzt exklusiv in Deutschland. Jetzt zum Kennenlernpreis - bis zu 20% reduziert bis 02.09.2018

Über missandmissy.de

Koreanische Kosmetik liegt im Trend und kann mit hochwertigen Inhaltsstoffen wie etwa Organic Argan Öl, Aloe Vera, Propolis und Grünen Tee (etwa die Green Tea von Innisfree) überzeugen.

Der Online Shop für asiatische Kosmetik bietet eine große Palette an Fernost Beauty Produkten der im asiatischen Raum und darüber hinaus angesagten großen Koreanischen Kosmetikmarken Aromatica, Innisfree, Laneige, KinGirls, Kocostar, Tony Moly und den innovativen Produkten von Holika Holika, Neogen, Benton, Cosrx, Dr.G und Cremorlab sowie weiteren hochwertiger Kosmetik von Insidertipps wie Klairs, ThankYou Farmer, Whamisa, Unitouch, Petitfee und PureHeals.

Die breite Auswahl an Lotionen, Cremes, Gesichtsölen, Serum-Ampoulen (Essence) sowie Koreanische Reinigung & Peeling macht das Kosmetik Online Shopping zum Erlebnis - natürlich auch die oben erwähnten Sheet Masken und Sleeping Masken. Neben Anti-Aging Kosmetik findet man im Online Shop für Koreanische Kosmetik bei missandmissy.de für fast jeden Hauttyp wie Mischhaut, sensible Haut oder trockene Haut, aber auch spezielle Pflegeprodukte zur Behandlung von Problemhaut oder schonenden Reinigung und Pflege, wenn die Haut zu Mitessern neigt.

Der Online Shop für Koreanische Kosmetik bietet gut sortierte Kategorien wie Augen-/Lippenpflege, Toner/Gesichtsspray, Sonnenschutz, Make-up, Produkte, die der gepflegte Mann von heute braucht, Kosmetik fürs Handgepäck in Reisegrösse/Accessories, und komplette Kosmetik Travel Sets/Geschenke

Neben dem Endkunden Geschäft bietet Miss&Missy auch B2B Business To Business Vertrieb, den Kosmetik Großhandel diverser Koreanischer Kosmetik Marken für den gut sortierten Fachhandel (dymar-company.com - Korean Cosmetics Wholesale Distributors).

Für redaktionelle Beiträge im Bereich Print- und Onlinemedien aus den Segmenten Wellness, Fashion & Gossip, sowie Blogger, YouTuber und Instagram Influencer können kostenlose Samples, Muster & Proben angefordert werden.

Miss & Missy

dymar GmbH

Kurtekottenweg 9

Web: https://www.missandmissy.de

Email: info@missandmissy.de

Links zu den neuen Marken:

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Yue Siebert (Tel.: +49 214 73467686), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 522 Wörter, 4706 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Miss&Missy

Weitere Pressemitteilungen von Miss&Missy lesen:

Miss&Missy | 30.10.2018

Lindsay Koreanische Kosmetik Produkte jetzt in Deutschland erhältlich

Lindsay startete ihre Tätigkeit 2009 und gründete 2012 eine eigene Manufaktur. Die Produktpalette umfasste eine Vielzahl von DIY-Modelliermasken für den Einsatz in Spa, Salons und Kosmetikshops. Model-Masks (auch "Rubber Masks" genannt) wurden er...
Miss&Missy | 25.10.2018

Koreanische Kosmetik Marke Leegeeham jetzt in Deutschland erhältlich

Über die Koreanische Kosmetik Marke Leegeehaam Schönheit ist klug: Leegeehaam bietet die perfekte Kombination von fortschrittlichen dermatologischen Techniken mit natürlichen Inhaltsstoffen, um eine gesunde und effektive kosmetische Therapie anz...
Miss&Missy | 12.10.2018

Koreanische Kosmetik Marke d'Alba jetzt auch in Deutschland erhältlich

d'Alba wurde zum einen von der Stadt Alba abgeleitet, die auf dem heiligen italienischen Boden der Region Piemont errichtet wurde. Die dokumentierte Siedlungsgeschichte und Historie des Ortes Alba geht bis weit in das Zeitalter des Neolithikums zurü...