Zukunft Personal 2018 und Meffert Software ist wieder dabei!

Von Meffert Software GmbH & Co. KG

Die größte Personalmesse in Deutschland findet wie jedes Jahr in Köln statt und die Firma Meffert präsentiert ihre neuesten Produkte und Features.

Vom 11. bis 13. September findet Zukunft Personal wieder in Köln statt. Das ist die größte Fachmesse Deutschlands für Personalmanagement und alle Themen rund um Personalberatung und Recruiting mit Keynote-Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Vorträgen.

Die Firma Meffert ist zum 12. Mal in Folge dabei und präsentiert ihre neuesten Produkte und Features.

Christoph Meffert auf Anfrage: „Wir zeigen Ihnen u. a. das von uns entwickelte einzigartige Tool datenschutz-freigabe.de, das in die Meffert Recruiting Software integriert wird und den Unternehmen bzw. Personalberatern bei der Umsetzung der EU-DSGVO hilft. Unser System denkt mit, überwacht und erinnert. Damit werden alle Daten der Bewerber und Kandidaten sicher gespeichert sowie alle rechtlichen Anforderungen erfüllt. Diese Online-Lösung gibt allen Beteiligten hohe Sicherheit. Darauf sind wir von Meffert stolz.“

Weitere Themen der Firma Meffert werden u.a. sein: Verbesserte Suche, Meffert WebRecruiter, ExchangeSync, Benutzerdefinierte Berichte und die Erstellung von Rechnungen.

Sie finden die Firma Meffert in Halle 3.2 am Stand B.28.

Ihre Terminwünsche auf der Messe können Sie der Firma mitteilen unter Termin-Seite.

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patricia Meffert (Tel.: 06122 7001-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1494 Zeichen. Artikel reklamieren

Die Firma Meffert Software mit Sitz in Wiesbaden wurde von Patricia und Christoph Meffert gegründet und entwickelt seit 1994 umfassende Recruiting Software Lösungen für die spezifischen Belange von Personalberatern und Personalabteilungen in Unternehmen. Die Recruiting-Lösungen sind flexibel, unkompliziert und effektiv. Recruiting-Prozesse können damit effizienter gestaltet und perfekt in den alltäglichen Workflow integriert werden durch eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse im Unternehmen oder des Personalberaters.

Institution
Ihr Kommentar*