Zukunft Personal 2018 und Meffert Software ist wieder dabei!

Von Meffert Software GmbH & Co. KG

Die größte Personalmesse in Deutschland findet wie jedes Jahr in Köln statt und die Firma Meffert präsentiert ihre neuesten Produkte und Features.

Vom 11. bis 13. September findet Zukunft Personal wieder in Köln statt. Das ist die größte Fachmesse Deutschlands für Personalmanagement und alle Themen rund um Personalberatung und Recruiting mit Keynote-Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Vorträgen.

Die Firma Meffert ist zum 12. Mal in Folge dabei und präsentiert ihre neuesten Produkte und Features.

Christoph Meffert auf Anfrage: „Wir zeigen Ihnen u. a. das von uns entwickelte einzigartige Tool datenschutz-freigabe.de, das in die Meffert Recruiting Software integriert wird und den Unternehmen bzw. Personalberatern bei der Umsetzung der EU-DSGVO hilft. Unser System denkt mit, überwacht und erinnert. Damit werden alle Daten der Bewerber und Kandidaten sicher gespeichert sowie alle rechtlichen Anforderungen erfüllt. Diese Online-Lösung gibt allen Beteiligten hohe Sicherheit. Darauf sind wir von Meffert stolz.“

Weitere Themen der Firma Meffert werden u.a. sein: Verbesserte Suche, Meffert WebRecruiter, ExchangeSync, Benutzerdefinierte Berichte und die Erstellung von Rechnungen.

Sie finden die Firma Meffert in Halle 3.2 am Stand B.28.

Ihre Terminwünsche auf der Messe können Sie der Firma mitteilen unter Termin-Seite.