Meffert Software GmbH & Co. KG |

Zukunft Personal 2018 und Meffert Software ist wieder dabei!

Die größte Personalmesse in Deutschland findet wie jedes Jahr in Köln statt und die Firma Meffert präsentiert ihre neuesten Produkte und Features.

Vom 11. bis 13. September findet Zukunft Personal wieder in Köln statt. Das ist die größte Fachmesse Deutschlands für Personalmanagement und alle Themen rund um Personalberatung und Recruiting mit Keynote-Vorträgen, Podiumsdiskussionen und Vorträgen.

Die Firma Meffert ist zum 12. Mal in Folge dabei und präsentiert ihre neuesten Produkte und Features.

Christoph Meffert auf Anfrage: „Wir zeigen Ihnen u. a. das von uns entwickelte einzigartige Tool datenschutz-freigabe.de, das in die Meffert Recruiting Software integriert wird und den Unternehmen bzw. Personalberatern bei der Umsetzung der EU-DSGVO hilft. Unser System denkt mit, überwacht und erinnert. Damit werden alle Daten der Bewerber und Kandidaten sicher gespeichert sowie alle rechtlichen Anforderungen erfüllt. Diese Online-Lösung gibt allen Beteiligten hohe Sicherheit. Darauf sind wir von Meffert stolz.“

Weitere Themen der Firma Meffert werden u.a. sein: Verbesserte Suche, Meffert WebRecruiter, ExchangeSync, Benutzerdefinierte Berichte und die Erstellung von Rechnungen.

Sie finden die Firma Meffert in Halle 3.2 am Stand B.28.

Ihre Terminwünsche auf der Messe können Sie der Firma mitteilen unter Termin-Seite.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Patricia Meffert (Tel.: 06122 7001-0), verantwortlich.

Keywords: Fachmesse, Zukunft Personal, Meffert Software, Personalberater

Pressemitteilungstext: 169 Wörter, 1494 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Meffert Software GmbH & Co. KG

Die Firma Meffert Software mit Sitz in Wiesbaden wurde von Patricia und Christoph Meffert gegründet und entwickelt seit 1994 umfassende Recruiting Software Lösungen für die spezifischen Belange von Personalberatern und Personalabteilungen in Unternehmen. Die Recruiting-Lösungen sind flexibel, unkompliziert und effektiv. Recruiting-Prozesse können damit effizienter gestaltet und perfekt in den alltäglichen Workflow integriert werden durch eine individuelle Anpassung an die Bedürfnisse im Unternehmen oder des Personalberaters.

Weitere Pressemitteilungen von Meffert Software GmbH & Co. KG lesen:

Meffert Software GmbH & Co. KG | 25.04.2018

Die Datenschutzgrundverordnung der EU (DSGVO-EU) steht vor der Tür. Meffert Software ist gut vorbereitet.

Inzwischen weiß es jeder, die EU-DSGVO muss bis zum 25. Mai 2018 umgesetzt sein, ansonsten drohen hohe Strafen. Viele Unternehmen sind sich unsicher, was im Einzelnen zu tun ist. So müssen u.a. die Webseiten verschlüsselt werden, Daten dürfen nur...
Meffert Software GmbH & Co. KG | 17.08.2011

Pressemitteilung - Plattformunabhängig arbeiten mit Software-Suite für die Recruiting-Branche

Wiesbaden, 17.08.2011 - Wer bereits vor zwanzig Jahren das Potenzial moderner Software für die Recruiting-Branche erkannt hat, gilt wohl als Visionär. Und wer wie Christoph Meffert dieser Erkenntnis dann auch Taten folgen ließ und mit Meffert Recr...