Inventur einfach mit dem Smartphone machen

Von Cosys Ident GmbH

COSYS Cloud Inventur App für Android und iOS

Sie haben ein Problem? Wir haben die Lösung! Die Cosys Inventur Cloud App bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Inventur professionell mit Ihrem eigenen Smartphone durchzuführen. Die benutzerfreundliche Oberfläche der Inventur App sorgt für eine einfache...

Berlin, 31.08.2018 (PresseBox) - Sie haben ein Problem? Wir haben die Lösung! Die Cosys Inventur Cloud App bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Inventur professionell mit Ihrem eigenen Smartphone durchzuführen. Die benutzerfreundliche Oberfläche der Inventur App sorgt für eine einfache Bedienung und eine hohe Einsteigerfreundlichkeit. Inventur Cloud bietet Ihnen alle Funktionen die Ihnen ein klassisches MDE-Gerät auch bieten würde. Unsere App kann jedoch vieles mehr! Die Smartphone App arbeitet mit dem  COSYS WebDesk zusammen. Diesen können Sie über jeden beliebigen Browser aufrufen. Hier können Sie online Ihre Stammdaten (wie z.B. Artikeltexte, Preise usw.) importieren oder auch nach Inventuren Nachbearbeitungen vollziehen. Wenn Stammdaten importiert wurden, gleicht die App automatisch  die erfassten Daten mit diesen ab, um Aufna hmefehler zu vermeiden. Die Rechteverwaltung ist im WebDesk auch möglich, da das System in der Lage ist, mehrere Filialen und „Scanner“ zu führen. Dabei soll natürlich nicht jeder die Rechte haben verschiedene Einstellungen zu ändern, welche das Inventurergebnis verfälschen würden. Ein Import der gesammelten Inventurdaten in Ihr Warenwirtschafts-/ERP-System ist  mit der Vollversion selbstverständlich möglich.

Wenn Sie sich selbst von unserer „COSYS Inventur Cloud“ überzeugen möchten, können Sie sich die Cloud Inventur App als Testversion jederzeit bei GooglePlay und bald im Apple Appstore herunterladen.

Der Funktionsumfang dieser Inventur App reicht Ihnen nicht aus? Sie haben eigene Wünsche oder benötigen zusätzliche Erfassungsfelder? Sie brauchen kompetente Unterstützung durch ein erfahrenes Support-Team?

Dann können Sie auf unser Know- how in der Umsetzung von mobilen Softwareapplikationen und Inventurprozessen zählen. Gern gehen wir flexibel auf Ihre individuellen Wünsche und Anforderungen ein, und bieten Ihnen eine, auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte, Inventurlösung an.

Weitere Informationen erhalten Sie auch auf www.cosys.de oder www.inventurservice.de.