Arbeitsrecht Fachanwalt Zürich Dr. iur. Harry Nötzli |

Arbeitsrecht Fachanwalt Dr. iur. Harry Nötzli löst ihre Arbeitsrecht Probleme

Die Arbeitsrecht Anwaltskanzlei von Dr. Nötzli existiert bereits seit vielen Jahren und kann so auf eine Menge Erfahrung im Bereich Arbeitsrecht und öffentliches Personalrecht zurückgreifen. Viele Fachbereiche wie das Beamtenrecht, Datenschutzrecht und Sozialversicherungsrecht werden dabei abgedeckt. Selbst wenn es um internationales Arbeitsrecht geht, kann der Anwalt seinen Kunden zielsicher weiterhelfen.

Privatpersonen wie auch Unternehmen werden gleichermassen von Dr. Nötzli betreut. Seine Beamtenrecht Spezialisierung sorgt dafür, dass auch Angestellte, die im öffentlich-rechtlichen Bereich, hier den richtigen Ansprechpartner finden. Das geht sogar so weit, dass ganze Gemeinde von dem Jurist vertreten werden. Da er in mit einer Anwaltskanzlei verpartnert ist, hat er eine ausgesprochen gute Vernetzung, die er natürlich auch an seine Kunden weitergeben kann.

Durch eine Berechtigung vom schweizerischen Anwaltsverband kann Dr. Nötzli den Titel «Fachanwalt SAV Arbeitsreicht» tragen. Diesen hat er durch eine Zusatzausbildung erworben, welche er mittlerweile selbst als Ausbildner unterrichtet.

Die Arbeitsrecht Beratung in Zürich umfasst sehr viele Gebiete, dazu gehören z. B. der Kündigungsschutz und der Arbeitsvertrag, aber auch Belange wie Bossing und Mobbing oder auch das Arbeitszeugnis fallen unter diesen Fachbereich, der von Dr. Nötzli kompetent abgedeckt wird.

Der Arbeitsrecht Jurist bewegt sich auch sicher im Bereich Datenschutz, sodass die Advokatur mittlerweile auch als Datenschutz Anwaltskanzlei bekannt ist.

Weitere Informationen zur Arbeitsrecht Beratung findet man unter: http://www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch

Kontaktdaten:

Advokatur Dr. iur. Harry Nötzli

Fachanwalt SAV Arbeitsrecht

Dr. iur Harry Nötzli

Limmatquai 52

E-Mail: info@arbeitsrechtfachanwalt.ch

Website: http://www.arbeitsrecht-fachanwalt.ch

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Harry Nötzli (Tel.: 004128312938), verantwortlich.

Keywords: Arbeitsrecht Fachanwalt Sozialversicherungsrecht

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2083 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren