dercooler startet durch als vielfältiger Alltags-Begleiter

Von Freizeitcafe

dercooler der Weltbeste Schlüsselanhänger Made in Deutschland mit 1810 Edelstahl ist Schlüsselanhänger, Flaschenöffner, Flaschenschützer, Pfeifenstopfer und Beschützer

Franz Malessa von dercooler UG (haftungsbeschränkt) präsentiert dercooler :

dercooler steht für ein neues Gefühl von absoluter Freiheit, Nützlichkeit im Alltag und vor allem ganz viel Spaß und Lebensfreude. Edel in seiner Form, vielfältig in seiner Anwendung und dabei zeitlos- einzigartig. Angefertigt in Deutschland in 1810 Edelstahl Qualität.

dercooler ist ein sehr exklusiver Flaschenöffner, von dem noch nicht jeder gehört hat- weil er sich nicht als solches sofort erschliesst. Saisonal unabhängig wird dercooler der neue Trend und das Highlight, über welches man sprechen wird - auf Parties, im Haushalt wie auch bei besonderen Geschäftsessen.

Er ist gleichsam am Schlüsselbund zu tragen, hält Getränke länger kalt und frisch- und sicher vor ungewollten Getränke- Zusätzen in Diskotheken. Auch hält er Insekten fern.

​dercooler verkörpert den idealen und vielseitig-einsetzbaren Schlüsselanhänger:

Seit Ende Juli 2018 kann man sich auf dercooler.com in einer Early-Bird-Einführungsaktion dieses perfekte Gadget für jeden Anlass sichern. Und auch auf Amazon ist dercooler direkt hier mit Prime gelistet und erfreut viele Herzen.

Zeitgleich läuft eine Aktion von diversen bekannten Bloggern und Instagrammern an. dercooler wird schon bald ein neuer, unverzichtbarer Trend werden und neue Maßstäbe im Bereich Getränke-Gadgets setzen.

Noch nicht bewertet

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Christian Gera (Tel.: 02346230386), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 240 Wörter, 2154 Zeichen. Artikel reklamieren

Über Freizeitcafe

Institution
Ihr Kommentar*