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Bauherrenreport GmbH |

Influencer-Marketing mit Testimonials: Erfolgsgeschichte für regionale Fertighaus-Anbieter

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Im Dickicht der Angebote suchen Bauinteressenten Orientierung.


Es gibt auch im Marketing immer mal wieder etwas Neues, das es bislang eben noch nicht in der Qualität gab. Dazu zählt heutzutage das Influencer-Marketing, das vor allem auf die Verbreitung von Meinungen und Botschaften via Internet setzt.



Dass dies vor allem in der Baubranche einmal von Bedeutung sein würde, hat wahrscheinlich vor ein, zwei Jahren kein Bauunternehmer vermutet und nicht einmal geahnt. Das hat sich mittlerweile geändert. Ein sehr professionelles Influencer-Marketing mit zufriedenen Bauherren betreibt die BAUHERRENreport GmbH aus Meerbusch.

 

Das Ganze funktioniert wie folgt: Bauherren werden schriftlich befragt, die glaubwürdigen und verbindlichen Ergebnisse zertifiziert und anschließend ins Netz eingestellt. Dazu bedient sich das Unternehmen der Zusammenarbeit mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH. Die Befragung wie die Zertifizierung mit kompletten Prüfdokumenten erfolgt von dort aus.

 

Ein wichtiger Baustein im Influencer-Marketing des Bauwesens ist eine Bauqualitäts-Plattform, die beide Unternehmen zusammen bewirtschaften. Es handelt sich um das BAUHERREN-PORTAL. Damit aber nicht genug: Zusätzlich zur Veröffentlichung der Bauherrenbewertungen im BAUHERREN-PORTAL wird eine PR-Kampage gestartet, die ihresgleichen sucht. Über 60 PR-Portale werden mit professioneller Qualitäts-Berichterstattung aus der Feldanalyse beschickt, dazu kommen die relevanten sozialen Medien.

 

Dass diese Form des Influencer-Marketing eine starke Vergrößerung der Reichweite und Präsenz der Marke im Internet erzielt, ist unstrittig und kommt allen Beteiligten zugute. Bauinteressenten lesen Positives über ihren möglichen Favoriten, der ihnen ein Plus an Sicherheit über die Bewertungen seiner Bauherren gibt. Bauunternehmen profitieren der enormen Reichweite und Marktdurchdringung via Internet, was ihnen mehr Bekanntheit und mehr Aufträge beschert.

 

Mehr erfahren Sie auf unserer Webseite.

 

Verantwortlich für diesen Beitrag: Theo van der Burgt (c/o BAUHERRENreport GmbH)

 

Wenn Sie Bauträger in Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem Qualitätsprofil nicht verpassen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 01722132602), verantwortlich.


Keywords: testimonials, rezensionen, referenzen, bewertungen,kundenstimmen

Pressemitteilungstext: 347 Wörter, 3253 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitäts-Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau.

Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt.

Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Sichern auch Sie Ihrem Bauunternehmen einen Wettbewerbsvorsprung durch eine einzigartige Qualitäts-Abgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)


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