Bauherrenreport GmbH |

Wie aus normalen Bauunternehmen Qualitätsführer ihrer Region werden.

22 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Kein unmögliches Budget ist erforderlich! Keine extravaganten Maßnahmen werden durchgeführt! Keine Zauberei ist hier im Spiel!

Alles, was erforderlich ist, um als Fertighaus- oder Massivhaus-Hersteller ein Spitzenanbieter seiner Region zu sein, sind gute Qualitäts- und Serviceleistungen und logischerweise daraus folgernd: Zufriedene Bauherren. Ok, das können in der Praxis nicht gerade alle Bauherren sein, wohl aber fast alle, wie bei unseren Kunden: Das reicht aus!

Dann nämlich besteht die Chance, in das BAUHERREN-PORTAL aufgenommen zu werden. Das ist eine gemeinschaftliche Qualität-Plattform der BAUHERRENreport GmbH und der ifb Institut GmbH aus Meerbusch bei Düsseldorf.

Hier werden Erfahrungen mit Bauunternehmen aus dem Haus- und Wohnungsbau - professionell aufbereitet versteht sich - in Form repräsentativer, aussagefähiger Qualitätsbewertungen dargestellt. Der Input kommt aus schriftlichen Bauherrenbefragungen, die das ifb Institut durchführt. Der Output besteht aus Rezensionen, Bewertungen, Referenzen und Testimonials, die authentisch und verbindlich sind.

Die im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Bauunternehmen aus der Fertighauswelt und aus der Massivhaus-Branche zeichnen sich insbesondere durch eine überdurchschnittlich hohe und selbstverständlich nachgeprüfte Bauherrenzufriedenheit aus. Mit einer Zufriedenheitsquote, die regelmäßig über 80% liegt, unterscheiden sie sich definitiv erheblich von ihren Wettbewerbern.

Der Nutzen für Bauinteressenten: Ihr Sicherheitsbedürfnis wird befriedigt, denn sie bekommen ein Plus an Sicherheit bei von Bauherren bewerteten Anbietern. Das Plus an Sicherheit umfasst viele Facetten, die gleichzeitig das Kompetenzprofil der im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Anbieter beschreiben: Entwurfs- und Vertragsplanung, Zusammenarbeit in der Bauvorbereitung, Bauleitung und handwerklichen Ausführung sowie fürsorgliche Nachbereitung und umsichtige Mängelbeseitigung.

Zur Listung gehört das Siegel des ifb Institutes "Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit". Es steht auf der Homepage des geprüften und gelisteten Anbieters und ist direkt mit dem BAUHERREN-PORTAL verlinkt. Dort haben Bauinteressenten einen tiefen Einblick in die Qualitäts- und Betreuungsleistungen des ausgesuchten Anbieters. Sie können kostenfrei Informationen zum Bauunternehmen in Form der konkreten Prüfdokumente downloaden.

Die BAUHERRENreport GmbH veröffentlicht die Ergebnisse außerdem auf relevanten PR-Plattformen im Internet, so dass diese eine maximale digitale Verbreitung erfahren und sicher von Bauinteressenten gefunden werden.

So werden aus normalen Bauunternehmen Spitzenanbieter ihrer Region.

Verantwortlich für diesen Artikel:

Theo van der Burgt

(BAUHERRENreport GmbH)

Testimonials, Rezensionen, Bewertungen, Referenzen und Empfehlungen über den Weg der Zertifizierung von Bauherrenerfahrungen realisiert die BAUHERRENreport GmbH für das Bauwesen.

Ob in Hamburg, Stade, Flensburg, Freiburg, Vechta, Bremen, Rostock, Oldenburg, Cloppenburg, Osnabrück, Münster, Warendorf, Gütersloh, Bielefeld, Berlin, Cottbus, Dresden, Potsdam, Oranienburg, Weimar oder Apolda, das Unternehmen arbeitet deutschlandweit.

Wenn Sie also ein Bauträger in Chemnitz, Gera, Ostrau, Döbeln, Eisenach, Jena, Erfurt, Leipzig, Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt, Erlangen, Regensburg, Mannheim, Karlsruhe, Ludwigshafen, Ingelheim, München, Siegen, Gießen, Olpe, Köln, Düsseldorf, Essen, Saarbrücken, Würzburg, Bochum, Oberhausen, Moers, Viersen, Mönchengladbach, Warburg, Heidelberg, Stuttgart, Bautzen, Zwickau, Mainz, Hildesheim, oder Baubetreuer in Göttingen, Wunstorf, Bingen, Koblenz, Trier, Ingolstadt, Kulmbach, Scheinfurt, Bad Kissingen, Bamberg, Hofgeismar, Northeim, Eschwege, Augsburg, Nürnberg, Neustadt, Hannover, Braunschweig, Magdeburg, Helmstedt, Schwerin, Prenzlau, Rheinbach, Worms, Alzey, Meckenheim, Landau, Münsingen, Albstadt, Duderstadt oder Wittenberg sind, sollten Sie Ihre Chancen über Testimonials via Referenzmarketing und einem Außenauftritt mit besonderem Qualitätsprofil nicht verpassen.

Fertighaus-Hersteller in Zahna, Jüterbog, Gelsenkirchen, Bünde, Bad Nenndorf, Bad Sassendorf, Coburg, Dortmund, Unna, Hemer, Diemelstadt, Erkelenz, Bernburg, Dessau, Halle, Grevenbroich, Aachen, Jülich, Linnich, Steinfurt, Borken, Coesfeld, Rhade, Mülhausen, Sangerhausen, Burg, Nettetal, Schwalmtal, Waldniel, Anrath, Osterath, Meerbusch, Neuss, Querfurt, Sondershausen oder Kassel, oder Massivhaus-Hersteller, egal ob aus Fulda, Ahaus, Emsdetten, Greven, Herford, Montabaur, Neuwied, Sinsheim, Monschau, Gotha, Bad Hersfeld, Suhl, Fulda, Hoyerswerda, Krefeld, Schiefbahn, Weeze, Emmerich, Goch, Straelen, Paderborn, Salzkotten, Bayreuth, Brandenburg, Xanten, Rathenow, Bonn, Hennef, Bad Honnef, Siegburg, Ransbach-Baumbach, Frechen, Stahnsdorf, Würselen, Heinsberg, Übach-Palenberg, Wegberg, Aldenhoven, Baesweiler, Lüneburg, Bernau, Konigslutter, Ehmen, Nordhausen, Wolfsburg, Rheydt, Wesel, Kleve, Hückelhoven und Stolberg sollten sich die Gelegenheit für ein praxisnahes Influencer-Marketing via Qualitätsbewertungen von Bauherren nicht entgehen lassen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Theo van der Burgt (Tel.: 021329950453), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 606 Wörter, 5500 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 08.10.2019

Wirtz & Lück Wohnbau GmbH, Monheim: Zuverlässiger Qualitätspartner erzielt 2019 erneut Spitzenwerte aus Sicht seiner Bauherren

Der im Raum Monheim, Solingen, Wuppertal, Düsseldorf, Mettmann und Langenfeld tätige Qualitätsanbieter Wirtz & Lück Wohnbau GmbH sich beim ifb Institut in einem permanenten Prüf- und Qualitätssicherungsprozess befindet, wurden die befragten Bauherren bereits unmittelbar nach der Abnahme ihrer Bauvorhaben um eine kritische Stellungnahme zu ihrer Zufriedenheit mit der Gesamtleistung d...
Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

Gute Bauunternehmen: PICK PROJEKT GMBH leistet seit Jahren konstant gute Qualität am Bau

Das im Großraum Düsseldorf, Neuss, Grevenbroich, Bedburg, Erkelenz und Neukirchen tätige Bauunternehmen PICK PROJEKT GMBH ist als Bauträger auf individuell geplante, hochwertig ausgestattete und massiv gebaute Projekte im Geschosswohnungsbau spezialisiert. Das Unternehmen ist seit Generationen als Qualitätsanbieter der Region etabliert.Von der Aufbereitung der Grundstücke über die Planung u...
Bauherrenreport GmbH | 29.01.2019

EKB Massivhaus GmbH: Seit Jahren gute Bewertungen von Bauherren