Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Montego Resources Inc. |

Adam Cegielski verstärkt das Board von Montego Resources

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Adam Cegielski verstärkt das Board von Montego Resources

Vancouver, British Columbia - 1. September 2018 - Montego Resources Inc. (CSE: MY) (FRA: 4MO1) (das Unternehmen oder Montego) freut sich, die Bestellung von Adam Cegielski in sein Board of Directors bekannt zu geben.

Herr Cegielski meint dazu: Meine neue Aufgabe im Board of Directors von Montego erfüllt mich mit Freude und Begeisterung. Es gibt keine größere Ehre für mich, als in diesem engagierten, leidenschaftlichen und erfahrenen Team arbeiten zu dürfen. Wir verfügen über ein großartiges Konzessionsportfolio und werden auch in Zukunft potenzialreiche Übernahmechancen sowohl in Nevada als auch in anderen Regionen der Vereinigten Staaten prüfen. Daneben berichten wir laufend über die weiteren Entwicklungen in unseren bestehenden Projekten.

Vor seiner Bestellung war Herr Cegielski Gründer und Direktor der Firma Cayden Resources. Die Firma firmierte ursprünglich unter dem Namen Vistech Capital Corp und wurde nach dem Listing als eine sogenannte Capital Pool Company an der kanadischen Börse TSX Venture Exchange in Cayden Resources Corp (TSX.V-CYD) umbenannt. Herr Cegielski war Teil eines Teams von Weltformat, das Finanzmittel in Höhe von mehr als 50 Millionen Dollar aufbrachte und anschließend 100 % der ausgegebenen und ausstehenden Aktien des Unternehmens für 205 Millionen Dollar an Agnico Eagle Mines Ltd. verkaufte.

Mit Herrn Cegielski als neuem Mitglied in unserem Team, das erst vor kurzem durch Herrn Segerstrom verstärkt wurde, verfügen wir meiner Ansicht nach über eine Expertengruppe, die nicht nur in unternehmerischen Belangen, sondern auch in betrieblicher Hinsicht bestens qualifiziert ist. Angesichts der früheren Erfolge bei Cayden und Paramount, bin ich schon sehr gespannt, welchen Weg das Unternehmen in Zukunft einschlagen wird. Die profunden Erfahrungen auf dem Gebiet der Auffindung von hochwertigen Projekten und deren Betreuung bis hin zur Übernahme sprechen für sich, meint Bill Cronk.

Herr Cegielski wird zusätzlich die Rolle des interimistischen CEO übernehmen und damit den Platz von Ken Tollstam einnehmen, der aus dem Board ausgeschieden ist und auch seine Funktion als CEO zurückgelegt hat. Das Unternehmen dankt Herrn Tollstam für seine langjährige Unterstützung und Führung und wünscht ihm für seine zukünftigen Aufgaben alles Gute.

Über Montego Resources Inc.
Montego Resources Inc. ist ein in Kanada notiertes Mineralexplorationsunternehmen (CSE: MY). Das Vorzeigekonzessionsgebiet von Montego ist das Silberprojekt Taylor, 16 Meilen südöstlich von Ely (Nevada) gelegen. Das Projekt Taylor ist ein fortgeschrittenes Silber-Gold-Ziel südöstlich von Ely (Nevada), das über eine gewartete Minenstraße zugänglich ist. Die Mineralisierung vor Ort entspricht einer für den Massenabbau von Silber und Gold geeigneten epithermalen Verdrängungslagerstätte mit hohem Kieselgehalt und geringem Sulfidanteil (Carlin-Typ), die in eine flach liegende Gesteinsformation aus schluffigen Karbonaten aus dem Devon eingebettet ist. Die Liegenschaft umfasst 131 nicht patentierte Gangfelder (Lode Claims), 5 nicht patentierte Konzessionseinheiten im Bereich des Verarbeitungsbetriebs sowie 4 patentierte Konzessionseinheiten, und erstreckt sich über eine Grundfläche von insgesamt rund 2.166 Acres. Im Rahmen der früheren Arbeiten wurden in den 1890er Jahren hochgradige Silbervorkommen im Untertagebaubetrieb gefördert. Zwischen 1981 und 1984 fand der Massenabbau von mit Silber angereichertem jaspisähnlichem Gestein im Tagebauverfahren statt; und von 1989 bis 1991 war eine erweiterte Mühlen- und Flotationsanlage in Betrieb.

Für das Board von MONTEGO RESOURCES INC.

William Cronk
Director

Montego Resources Inc.
Suite 800 - 1199 West Hastings Street, Vancouver, BC, V6E 3T5
T 604-283-1722
F 888-241-5996

DIE CANADIAN SECURITIES EXCHANGE UND DEREN REGULIERUNGSORGANE (IN DEN STATUTEN DER BÖRSE ALS REGULATION SERVICES PROVIDER BEZEICHNET) ÜBERNEHMEN KEINERLEI VERANTWORTUNG FÜR DIE ANGEMESSENHEIT ODER GENAUIGKEIT DIESER MELDUNG.

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen, zu denen auch Prognosen, Schätzungen, Erwartungen und Ziele im Hinblick auf den zukünftigen Betrieb zählen. Diese unterliegen einer Reihe von Annahmen, Risiken und Unsicherheiten, von denen viele nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen. Anleger werden darauf hingewiesen, dass solche Aussagen keine Garantie für zukünftige Leistungen darstellen, und dass sich die tatsächlichen Ergebnisse oder Entwicklungen erheblich von jenen unterscheiden können, die in den zukunftsgerichteten Aussagen angenommen wurden. Solche zukunftsgerichteten Informationen basieren auf der Beurteilung aktueller Daten, die das Unternehmen nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen hat. Für zukunftsgerichtete Aussagen kann keine Garantie abgegeben werden und die zukünftigen Ergebnisse können unter Umständen stark abweichen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, außer dies ist in den geltenden Gesetzen vorgeschrieben.

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Montego Resources Inc., verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 743 Wörter, 5770 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Montego Resources Inc. lesen:

Montego Resources Inc. | 20.09.2018

Montego übernimmt Goldprojekt Orogrande

Montego übernimmt Goldprojekt Orogrande Vancouver, B.C. - 20. September 2018 - Montego Resources Inc. (CSE: MY) (das Unternehmen oder Montego) freut sich bekannt zu geben, dass mit Altiplano Minerals Ltd. (der Verkäufer) die Übernahme einer Reih...
Montego Resources Inc. | 06.09.2018

Montego Resources gibt Namensänderung in US Resource Hub Inc. bekannt

Montego Resources gibt Namensänderung in US Resource Hub Inc. bekannt Vancouver, B.C., Kanada -5. September 2018 -Montego Resources Inc. (CSE: MY) (FRA: 4MO1) (das Unternehmen oder Montego) freut sich bekannt zu geben, dass es eine Namensänderung...
Montego Resources Inc. | 29.08.2018

Stichproben von Montego Resources im Silberprojekt Taylor ergeben bis zu 398 g/t Ag

Stichproben von Montego Resources im Silberprojekt Taylor ergeben bis zu 398 g/t Ag Vancouver, B.C. - 29. August 2018 - Montego Resources Inc. (CSE: MY) (FRA: 4MO1) (Montego oder das Unternehmen) freut sich, die Ergebnisse des von SRK Consulting (U....