Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
e-Spirit AG |

DMEXCO: e-Spirit-Vortrag enthüllt Faktoren erfolgreicher Digital Experience

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


e-Spirit CEO Jörn Bodemann erläutert die Erkenntnisse einer Studie mit internationalen Marketing- und IT-Entscheidern / Live am Donnerstag 13.09.2018 um 15:00-15:45 im Raum Seminar 7


Analysten erwarten, dass bis 2020 – also in naher Zukunft – die Customer Experience für das Markenimage mehr Bedeutung haben wird als das eigentliche Produkt. Sich heute allein auf seine Marktführerschaft und die Bekanntheit seiner Marke zu verlassen,...

Dortmund, 03.09.2018 (PresseBox) - Analysten erwarten, dass bis 2020 – also in naher Zukunft – die Customer Experience für das Markenimage mehr Bedeutung haben wird als das eigentliche Produkt. Sich heute allein auf seine Marktführerschaft und die Bekanntheit seiner Marke zu verlassen, kann geschäftlich also zu einem hohen Risiko werden, wenn man in puncto digitaler Experience versagt. Doch wie erzielt man eine optimale länder- und kanalübergreifende digitale Interaktion? e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), befragte hierzu mehr als 200 internationale Marketing- und IT-Entscheider. Sie gaben detailliert Auskunft zum Aufbau und Erfolg ihres digitalen Ökosystems.

Die Studie macht sechs Faktoren aus, mit denen Unternehmen das digitale Erlebnis für ihre Kunden überzeugender gestalten und die Effizienz ihrer Arbeit steigern können. Jörn Bodemann, Gründer und CEO von e-Spirit, wird am Donnerstag, 13.09.2018 von 15:00 bis 15:45 Uhr auf der DMEXCO 2018 in Köln (Raum Seminar 7) erläutern, wie Unternehmen zum Digital Leader aufsteigen können. Ein frühzeitiges Erscheinen im Raum Seminar 7 wird empfohlen, da die Plätze begrenzt sind.

„Marketern und IT-Verantwortlichen stehen aktuell etwa 6.800 Software-Lösungen im Bereich der Digital Experience zur Verfügung. Es kommt darauf an, die richtigen Einzellösungen auszuwählen und sie dann in ein funktionierendes Ökosystem einzubinden“, erklärt Jörn Bodemann, CEO bei e-Spirit. „Bei unserer Befragung sind wir insbesondere auf digital besonders erfolgreiche Unternehmen eingegangen. Erfahren Sie mehr über deren Erfolgsfaktoren und bringen Sie Ihr digitales Marketing auf die nächste Stufe! Besuchen Sie uns am e-Spirit-Stand in Halle 8, A31 und erleben die geballte Innovationskraft der FirstSpirit DXP in Aktion.“


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 249 Wörter, 1859 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: e-Spirit AG

Die e-Spirit AG ist als Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit™ Technologieführer im Bereich Content Management und Customer Experience Management. Zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen setzen auf FirstSpirit für die weltweite Umsetzung erfolgreicher Webstrategien und die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten in unterschiedlichsten Kanälen wie Inter,- Intra- und Extranet, mobile Kanäle oder E-Commerce. Mit FirstSpirit können Unternehmen die Time-to-Market ihrer Produkt- und Markenkommunikation im Web signifikant beschleunigen. Marketingprofis profitieren zudem von einer optimalen Lösung, um personalisierten und dynamischen Content einfach zu erstellen und über digitale Marketing-Maßnahmen zielgruppengerecht und in Echtzeit zu verbreiten.
e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso-Gruppe und mit 16 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und den USA vertreten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von e-Spirit AG lesen:

e-Spirit AG | 21.01.2019

Headless CMS für Commerce: e-Spirit und Mobify besiegeln Partnerschaft


Dortmund, 21.01.2019 (PresseBox) - e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), und Mobify, ein Frontend-as-a-Service-Anbieter und Spezialist für Progressive Web Apps (PWAs) für Commerce, sind eine Partnerschaft eingegangen. Marken und Händler können durch das gemeinsame Angebot von e-Spirit und Mobify schneller herausragende, nahtlose Einkaufserlebnisse für alle To...
e-Spirit AG | 09.01.2019

e-Spirit-Umfrage: 14 Experten erklären die wichtigsten Digitaltrends 2019


Dortmund, 09.01.2019 (PresseBox) - In den Medien wird die Künstliche Intelligenz als ein wichtiger Trend postuliert. Es fließen Milliarden in die Entwicklung von künstlicher Intelligenz und Vordenker wie der Google-Chef Sundar Pinchai sehen KI als eine “der wichtigsten Entwicklungen der Menschheit, noch weitreichender als die Elektrizität”.Doch was wird in 2019 für Unternehmen wirklich wi...
e-Spirit AG | 15.11.2018

KWS SAAT SE launcht weitere internationale Websites mit FirstSpirit


Dortmund, 15.11.2018 (PresseBox) - KWS SAAT SE ist als viertgrößter Saatguthersteller weltweit in 70 Ländern aktiv und setzt für seinen Markterfolg auch auf Kooperationen und Tochtergesellschaften. Mit der FirstSpirit DXP von e-Spirit wurden die Experience der internationalen KWS-Website sowie die der Beratungsplattform „CULTIVENT” optimiert, die Usability für die Redakteure erhöht und d...