Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Bauherrenreport GmbH |

Testimonials im Haus- und Wohnungsbau Voraussetzung für gelungenes Referenz-Marketing

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
14 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)


Verdeutlichen Sie Ihre Qualitätsleistung mit Referenzen und Rezensionen


Testimonials sind Beweise, Zeugnisse, Referenzen und haben bei komplexen Dienstleistungen wie z.B. der des Hausbaus, die sehr schwierig zu kommunizieren sind, absolut ihre Berechtigung. Gut gemacht sind Testimonials nicht nur hier ein wahrer Erfolgsgarant!



Auftragserfolge auf Abruf, wenn das Bau-Marketing mit Testimonials gut ist.

 

Allerdings ist es nicht damit getan, ein paar Bauherren per Drehbuch-gesteuertem Clip vom Unternehmen, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern schwärmen zu lassen. Es gibt genug Beispiele, die aufgesetzt wirken und das Gegenteil von dem erreichen, was sie erreichen sollen. Denn Testimonial-Marketing muss authentisch sein, darf nicht versprechen oder behaupten, sondern muss sich an wahren Begebenheiten orientieren.

 

So jedenfalls sieht es die BAUHERRENreport GmbH, die Bauunternehmen aus der Fertighaus- und Massivhaus-Branche ein besonderes Testimonial-Marketing zur Verfügung stellt. Ausschließlich mit positiven Informationen und Markenbotschaften wird von dort eine Qualitätstransparenz erzeugt, die über Bauherren-Interviews nicht zu generieren ist. Bauunternehmen nutzen diese Dienstleistung und stellen repräsentative und authentische Qualitätsbewertungen ihrer Bauherren auf die Qualitäts-Plattform des Unternehmens.

 

Um die Glaub- und Vertrauenswürdigkeit veröffentlichter Testimonial-Berichte im BAUHERREN-PORTAL zu gewährleisten, lässt die BAUHERRENreport GmbH übergebene Bauherren ihrer Kunden von ihrem Kooperationspartner, dem Institut für Bauherrenbefragungen GmbH, befragen.

 

 

Diese Qualitätsgemeinschaft hat sich darauf spezialisiert, das Testimonial-Marketing an schriftlich vorliegenden Bauherrenbefragungen auszurichten. Die in Deutschland einzigartige Vorgehensweise beschert den beteiligten Bauunternehmen sichere Auftragserfolge.

 

 

Allerdings: Nicht nur die im BAUHERREN-PORTAL gelisteten Unternehmen generieren so ihre Vorteile. Es sind vor allem deren Bauinteressenten. Denn diese bekommen frei Haus wertvolle Qualitätsinformationen und profitieren von diesem Sicherheits-Plus.

 

Verantwortlich für diesen Artikel:

 

Theo van der Burgt

(BAUHERRENreport GmbH)


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Theo van der Burgt (Tel.: 01722132602), verantwortlich.


Keywords: testimonials, rezensionen, referenzen, bewertungen, hausbau

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 2429 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitäts-Empfehlungsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau.

Außerdem wird das Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt.

Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Sichern auch Sie Ihrem Bauunternehmen einen Wettbewerbsvorsprung durch eine einzigartige Qualitäts-Abgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 19.10.2018

Employer Branding: Fachkräfte gewinnen, Image stärken, Bauqualität sichern

Ein leer gefegter Arbeitsmarkt aber wird zunehmend zum offensichtlichen Engpass für die zukünftige konjunkturelle Entwicklung der gesamten Branche. Mit Spezialisten sind Stellen nahezu gar nicht mehr zu besetzen, ob im Hochbau, Tiefbau oder Ausbau....
Bauherrenreport GmbH | 19.10.2018

Employer Branding und Mitarbeiterbindung im regionalen Bauunternehmen: Was Mitarbeiter erwarten

Dieser Artikel ist eine Zusammenfassung aus unzähligen Workshops zu dieser Thematik und beschreibt die wesentlichen Erwartungshaltungen von Leistungsträgern in kleineren und mittelständischen Bauunternehmen.   Ergebnisse aus Mitarbeiterworkshops ...
Bauherrenreport GmbH | 18.10.2018

Employer Branding im Fertig- und Massivhaus-Bau: Königsweg über Zufriedene Bauherren gehen

Employer Branding: Kein Konzept, das einfach so gekauft werden kann   Die mittelfristige Entwicklung wird zeigen, welche Bauunternehmen verstanden haben, ihre Unternehmen zur echten Arbeitgebermarke zu entwickeln. Diese ist nicht mit ein paar Market...