Feng Shui Center München |

Feng Shui auf der Höhe der Zeit

Zertifizierte Ausbildung zum Feng-Shui Berater

Das Feng Shui Center München beschäftigt sich bereits seit den 1980er Jahren mit der Wirkkraft von Feng Shui auf Körper und Geist.

Mittels 3D Psychologie, Geomantie und Raum Psychologie nach Feng Shui werden Kraftplätze geschaffen und geopathische Störfelder gelöst.
Der systemische Beratungsansatz des Feng Shui Center München reicht von Feng Shui Hausplanung und Immobilienwahl, über Feng Shui für Unternehmen, bis zur Haus-, Garten- und Wohnberatung in privaten Bereich. Auch eine Plananalyse mit Feng Shui Kompass wird angeboten.

I. Feng Shui Hausbau und Immobilienwahl:

Das Feng Shui Center München Regensburg achtet dabei insbesondere auf

·         Versorgung des Hauses mit frischer Lebensenergie

·         Berücksichtigung der individuell günstigen Richtungen

·         Gestaltung von Kraftplätzen für den familiären Zusammenhalt

·         Harmonisierung von Haus-Eingang und Hausrücken, bzw. der Familienmitglieder untereinander und mit dem Haus

·         Farbberatung nach Feng Shui

·         Feng Shui-Hilfsmittel und -Abhilfen

·         Erdverwerfungen und Wasseradern an Schlaf- und Arbeitsplatz nach geomantischen Gesichtspunkten

Bei Immobilienwahl und Hausbau nach Feng Shui kommen folgende Methoden zum Einsatz:

·         Landschafts- und Formen- Feng-Shui

·         Kompass-Feng-Shui

·         Flying-Stars-Feng-Shui

·         3D-Psychologie (TL-D)

·         Radiästhesie

·         TCM-Diagnostik (TCM)

Weitere Informationen über Feng Shui Hausbau - Feng Shui Architektur auf: https://www.feng-shui-ausbildung-muenchen.de/feng-shui-hausbau/default.html

II. Feng Shui für Unternehmen:

Ob Feng Shui im Büro, Raumgestaltung nach Feng Shui für Praxen und Studios, Feng Shui Innenarchitektur für Ladengeschäfte oder Feng Shui Farbberatung für Restaurants und Cafés.

Das Feng Shui Center München Regenburg hilft:

·         den besten Platz im Büro zu finden

·         bei Konflikten am Arbeitsplatz

·         Büroräume dynamisch zu planen

·         das Betriebsklima zu heben

·         die Kundenwirksamkeit zu erhöhen

·         den Empfang, Wartezimmer und Flure zu harmonisieren

Weitere Informationen über eine Business Feng Shui Beratung auf: https://www.feng-shui-ausbildung-muenchen.de/feng-shui-beratung-business/default.html

III. Feng Shui im Garten:

Auch bei der Gartengestaltung unterstützt das Feng Shui Center bei:

·         einer harmonischen Wegeführung

·         der Planung verschiedener Geländeformen

·         der Auswahl von Gartenzäunen, Beleuchtung und Mobiliar

·         der passenden Pflanzenauswahl und Bepflanzung nach Feng Shui

·         der Gestaltung nach geomantischen Gesichtspunkten

·         der Planung geeigneter Wasserhilfsmittel

·         der Versorgung mit frischer Lebensenergie

·         der harmonischen Verbindung einzelner Gartenbereichen

·         der Bestimmung der Yin/Yang-Punkte und des Herz-Punktes

·         der Terrassengestaltung und Überdachungen

Weitere Informationen über eine Feng Shui Gartengestaltung auf: https://www.feng-shui-ausbildung-muenchen.de/feng-shui-beratung-privat/feng-shui-garten/default.html

IV. Schlafen und Wohnen nach Feng Shui:

Das Schaffen gesunder Schlafplätze, eine Raumgestaltung nach Feng Shui Raum Psychologie und Umbauplanung nach Feng Shui wird im Feng Shui Center München Regenburg ebenfalls angeboten.

Die dabei eingesetzten Methoden sind:

·         Flying Stars-Feng Shui

·         Farben- und Formen-Feng Shui

·         Kompass-Feng Shui

·         Geomantie

Weitere Informationen über Wohnen nach Feng Shui auf: https://www.feng-shui-ausbildung-muenchen.de/feng-shui-beratung-privat/haus-wohnungs-beratung/default.html

V. Feng Shui Ausbildung zum Berater:

Als anerkanntes Ausbildungsinstitut des Berufsverbandes für Feng Shui und Geomantie e.V. bietet das Feng Shui Center zertifizierte Feng Shui Berater Ausbildungen an.

Die Bestandteile der Feng-Shui-Beraterausbildung sind:

·         Die Lehre der drei großen Schulrichtungen des Feng Shui, Landschafts- und Formen Feng Shui, Kompass Feng Shui und Flying Stars Feng Shui.

·         Den Einsatz von 3D-Psychologie für ein individuelles und empathisches Arbeiten mit Feng Shui

·         Das Erlernen der professionellen und computergestützten Feng-Shui Plananalyse mittels chinesischen Kompasses (LoPan-Software)

·         Das Stärken der inneren Beraterqualitäten, um in ein tiefgründiges Verständnis von Feng Shui einzutauchen

·         Die chinesische 4 Säulen Astrologie, um das Potential des Klienten noch besser zu verstehen

·         Der Einsatz vom Geomantie und der Einstieg ins Rutengehen für den gesunden Schlaf- und Arbeitsplatz

·         Das Feng Shui Coaching mit einer individuellen Feng-Shui-Beratung bei Ihnen Zuhause.

Die Feng Shui Ausbildung zum Berater gliedert sich in 12 Module an reichhaltigem Wissenstransfer und Praxiseinsätzen beim Kunden.
Dies wird durch viele Feng Shui Abende unterstützt und intensiviert. Der Erfahrungsaustausch zwischen den Teilnehmern steigert zudem den Lerneffekt. Die Übungsabende können auch via Internet besucht werden.
Am Ende der Ausbildung stehen dann die praxisnahe Prüfung und die feierliche Überreichung des Zeugnisses.
Die künftigen Berater werden durch die Ausbildung optimal auf die Herausforderungen des Beraterlebens vorbereitet und sie lernen die Bewältigung innerer und äußerer Lebenshindernisse. Die Teilnehmer erhalten einen Zugang zur Intuition und einen erfrischenden Selbstbezug. Innerer Ausgleich, Urvertrauen und Gelassenheit sind weitere Lerneffekte dieser Feng Shui Beraterausbildung.
Verbindliche Teilnahmeverpflichtungen zu den Seminaren gibt es jedoch nicht, denn es soll kein Zwang entstehen. Das Feng Shui Center München bietet zweimal im Jahr die Möglichkeit in die Feng Shui Ausbildung zum Berater einzusteigen, um die Lehren des Feng Shui von Grund auf zu erfahren.

Weitere Informationen über eine Feng-Shui-Beraterausbildung auf: https://www.feng-shui-ausbildung-muenchen.de/feng-shui-ausbildung/default.html

Feng Shui Center München
Rainer Königseder
Landshuter Allee 8-10

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Rainer Königseder (Tel.: 089 54558308), verantwortlich.

Keywords: Fengshui, Geomantie, Radi-Ästhesie, FengShui-Beratung, FengShui-Ausbildung

Pressemitteilungstext: 720 Wörter, 10192 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Feng Shui Center München

Ein wahres Feng Shui Kraftpaket erhält man über die zertifizierte Feng Shui Ausbildung beim Feng Shui Center München Regensburg.
Die Ausbildung zum Feng Shui Berater vermittelt ein umfassendes Wissen, ausgehend von den drei großen Schulrichtungen des Feng Shui. Landschafts- und Formen Feng Shui, Kompass Feng Shui und Flying Stars Feng Shui.
Das vom Berufsverband für Feng Shui und Geomantie e.V. anerkannte Ausbildungsinstitut setzt zudem auch auf die systemische 3D Psychologie. Mit deren Hilfe ist es möglich, sogenannte Raumankerpunkte zu finden und auf innere Themen der Menschen zu schließen. Wohnen nach Feng Shui, wird aus diesem Blickwinkel zur spannenden inneren Entdeckungsreise, über die sich emotionale Lebenshindernisse aufspüren und lösen lassen.
Die professionelle Feng Shui Beraterausbildung in München bereitet genau auf diese Art des Feng Shui Beraterlebens vor.
Nicht selten entsteht parallel zur Ausbildung ein intensiver Feng Shui Coaching Prozess, über den auch eigene Lebenshindernisse gelöst werden können. Die Feng Shui Ausbildung vermittelt zudem ein tiefgründiges Verständnis wie z.B. das im Feng Shui äußerst wichtige drei-wertige Denken und Fühlen dazu beiträgt, Gegensätze zu harmonisiert und Brücken zwischen den Menschen zu schlagen. So vollzieht sich ein ganzheitlicher und wohltuend pragmatischer Ausbildungsprozess, mit vielfältigen Erkenntnis Impulsen.
Um professionell arbeiten zu können, fließt außerdem in den Unterricht der Umgang mit dem eigens entwickelten Grafik LoPan ein. Wodurch vor allen Dingen das Hantieren mit Hausplänen deutlich erleichtert wird. Was da auch kommen mag, Feng Shui am Arbeitsplatz, Feng Shui im Garten oder Geomantie etc., der an die Feng Shui Ausbildung anschließende Feng Shui Berater Stammtisch hilft gerne weiter.