Regio-Jobanzeiger ist Testsieger bei Jobboersencheck

Von Regio-Jobanzeiger GmbH & Co. KG

Gold in der Kategorie „Arbeitgeberzufriedenheit“

Gold für den Regio-Jobanzeiger in der Kategorie „Arbeitgeberzufriedenheit“ unter den kleinen Generalisten. Aus über 43.500 Bewertungen von Arbeitgebern und Jobsuchenden ermittelte das Vergleichsportal Jobboersencheck.de auch 2018 wieder die Jobbörsen-Testsieger. Und wie schon im Vorjahr überzeugte das bundesweite Netzwerk von über 70 regionalen Stellenmärkten (www.regio-jobanzeiger.de), Arbeitgeber und Bewerber gleichermaßen.

Das 2014 gegründete Netzwerk Regio-Jobanzeiger überzeugt vor allem die Arbeitgeber durch seinen Kundenservice, eine schnelle und unkomplizierte Auftragsabwicklung und seinem guten Preis-/ Leistungsverhältnis. Im Urteil der Arbeitgeber erzielt der Regio-Jobanzeiger in Sachen Zufriedenheit insgesamt den Topwert von 5,85 Punkten (von maximal 7 Punkten), dazu hat er in seinem Cluster mit 94 Prozent die höchste Weiterempfehlungsquote. Im Gesamtranking (Small Cluster) bedeutet das für Regio-Jobanzeiger den 1. Platz und damit den Testsieg.

Das bundesweite Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger vereint über 70 starke lokale Jobportale in ganz Deutschland. Regelmäßig mehr als 50.000 Stellenanzeigen sprechen gezielt Bewerber auf der Suche nach Jobs in ihrer Region an. Ergänzt werden die Stellenmärkte durch eine Firmensuche nach den „Top-Arbeitgebern der Region“, Firmenprofile sowie einen Community- und Informationsbereich rund um Wissenswertes zur jeweiligen Region.

05. Sep 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Natalie Schneider (Tel.: +49 (0)89 – 4161411-682), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 127 Wörter, 1022 Zeichen. Artikel reklamieren

Das bundesweite Netzwerk regionaler Stellenmärkte Regio-Jobanzeiger vereint 75 starke regionale Jobportale in ganz Deutschland. Die einzigartige Regio-Online-Marketing (ROM)-Technologie basiert auf mehr als 15 Jahren Expertise im Jobbörsen-Markt und macht Regio-Jobanzeiger zur optimalen Lösung für regionale Stellenausschreibung. Ob Aushilfe, Fachpersonal oder Führungskraft: Mit Regio-Jobanzeiger erreichen Sie immer gezielt Kandidaten „von hier“.

Institution
Ihr Kommentar*