Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

FBGS Technologies GmbH hat sich eine Wachstumsfinanzierung im einstelligen Millionenbereich gesichert

Hampleton Partners, der internationale Mergers & Acquisitions Spezialist für Technologieunternehmen, hat die FBGS Technologies GmbH bei ihrer strategischen Fundraising-Runde beraten. FBGS Technologies GmbH ist ein führender Anbieter von hochentwickelten faseroptischen Sensorlösungen und Komponenten auf Basis der Fiber-Bragg-Gratings (FBG)-Technologie. Das Unternehmen hat sich eine Wachstumsfinanzierung im einstelligen Millionenbereich gesichert.

Neuer Investor ist X2 Equity. X2 Equity investiert in wachstumsstarke High-Tech-Unternehmen und wird während der Finanzierungsrunde von den bestehenden Investoren bm|t beteiligungsmanagement thüringen und Xenics begleitet. Die neue Beteiligung bietet FBGS Technologies GmbH eine solide Basis für weiteres Wachstum.

Dr. Peter Baumgartner, Sector Principal bei Hampleton Partners, hat die Fundraisingrunde seitens des Beratungsunternehmens federführend begleitet: "Wir freuen uns, dass X2 mit seiner großen Erfahrung zu FBGS gestoßen ist, um die globale Präsenz des Unternehmens weiter auszubauen. Neben der großen strategischen Passgenauigkeit haben wir uns auch darauf konzentriert, den richtigen Match bei den Schlüsselpersonen zu finden. Wir wünschen FBGS eine starke Entwicklung des Unternehmens."

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Fatma Khanjar (Tel.: +44 7590 476702), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1817 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Hampleton Partners berät Fiberoptik-Spezialist FBGS Technologies GmbH bei Wachstumsfinanzierung, Pressemitteilung Hampleton Partners

Unternehmensprofil: Hampleton Partners

Weitere Pressemeldungen von Hampleton Partners