Sportbericht Presseabteilung Full leasing Deutschland GmbH |

Umzug Elektro Depot Bochum EURONICS PARTNER

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Umzug Elektro Depot Bochum NEU August Bebel Platz 15-19 Wattenscheid

Elektro Depot Bochum EURONICS PARTNER

Seit über 19 Jahren finden Sie im Elektro Depot in Bochum weit über 500 Hausgeräte wie beispielsweise Waschmaschinen, Frontlader, Toplader, Trockner, Kühl- und Gefrierschränke.

Samtliche Markenhersteller beispielshalber, Liebherr, Siemens, Bosch,Gorenje, Bauknecht, Neff, Smeg, Oranier, Elektrolux und Exquisit werden nach Umbau auf einer Verkaufsfläche von mehr als 1000 m2 angeboten. Der Kunde ist hier König, denn wie gewohnt werden auch im neuen Küchenstudio Brigitte sowie Nobila Küchen sehr preiswert angeboten, immer mit 50% Nachlass ohne ständig damit zu werben, das kostet nur Geld.

Alle Produkte die Online angeboten werden sind Neu und 1A Ware, direkt vom Hersteller als Lizenzierter Partner bezogen.

Es gibt leider viel zu oft Anbieter die Ihre Ware aus anderen Herren Ländern oder auch mit minderer Qualität an den Kunden im Internet verkaufen wollen.

Nicht zuletzt schaut der Kunde im Internet auf die Preise, vergleicht aber nur mit dem günstigsten Anbieter, ohne richtig zu vergleichen.

Der Rat vom Elektro Depot Bochum lautet, besser mit den grösste und bekannten Anbeiter vergleichen, denn dann können sie sicher sein das der Preis und die Ware auch in Ordnung sind.

Alle Geräte sind im Lager sofort verfügbar und kann im Umkreis von 40km innerhalb von von Stunden per Express geliefert werden.

Der Kunde kann die Bestellung im Online Portal oder per Telefon bestellen, auch eine sofortige qualifizierte Beratung durch das geschultes Personal ist standart.

Zuletzt möchten wir noch erwähnen wie gut und modern das neue Ladengeschäft vom Kunden

angenommen wurde.

Es befindet sich direkt neben dem Geschäft ein Parkplatz mit 14 Stellplätze sowie 23 Tiefgaragen Plätze, die ohne Kosten dem Kunden zu Verfügung gestellt werden und das in der Stadtmitte Wattenscheid, einzigartig ist. Dies lädt zusätzlich auch zum Einkaufen in der Stadt selber ein.

Preiswert und anders bleibt das Motto der Geschäftleitung das ändert sich auch nicht nach 19 Jahren, dies mit grossem Erfolg. Genauso bleibt das Preisniveau für beste Qualität aller Markenhersteller auf Tiefniveau dies ist der Geheimtipp vieler Kunden in Bochum, Gelsenkichen, Essen und im ganzen Ruhrgebiet.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Jan Domke (Tel.: 02327-321629), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 366 Wörter, 2761 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Sportbericht Presseabteilung Full leasing Deutschland GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Sportbericht Presseabteilung Full leasing Deutschland GmbH lesen:

Sportbericht Presseabteilung Full leasing Deutschland GmbH | 24.09.2018

Gerhard Miethe Porsche Team Essen H-Boot Klasse

Deutsche H-Boote dominieren Holland Trophy 2018 Gutes Segelwetter begrüßte die Teilnehmer der Holland Trophy 2018 am Alkmaardermeer. 16 Mannschaften nahmen an der Regatta teil, davon genau die Hälfte aus Deutschland. Sechs Wettfahrten wurden an d...
Sportbericht Presseabteilung Full leasing Deutschland GmbH | 06.11.2017

Gerhard Miethe Porsche Team Essen gewinnt Rolf-Stauder-Preis Baldeneysee 2017

Ruhrlandkanne Baldeneysee 5 Wettfahrten ausgeschrieben. Die letzte Wettfahrt gewann Gerhard Miethe Porsche Team Essen (SSCR) vor Christoph Zander (ETUF) und Hans-Walter Fink (YCRE). Durch die Nutzung des Streichers wurde die Gesamtwertung mit drei pu...
Sportbericht Presseabteilung Full leasing Deutschland GmbH | 27.04.2016

Gerhard Miethe Porsche Team Recklinghausen Westdeutscher Meister 2016 Crew Michael Bünten + Christof Siemer

23. - 24. April 2016 - Iserlohner Glasenuhr der H-Boot Die erste große Regatta 2016 an der Sorpe. Die H-Boote segeln ihre "Westdeutsche" Meisterschaft aus. Von Samstag 23.4.16 bis Sonntag 24.4.16 veranstaltete der Segel-Club-Sorpesee Iserlohn e.V. ...