Das neue hochwertige Embedded Motherboard von AXIOMTEK zur vielseitigen Anwendung in industriellen Umgebungen – CAPA313

Von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Flexibilität bei rauen Arbeitsbedingungen

Vielseitige Anwendungsbereiche Das qualitative Embedded Motherboard CAPA313 von AXIOMTEK wird von dem Intel® Pentium® Prozessor N4200 oder dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben. Das 3,5-Zoll große Motherboard eignet...

Langenfeld, 06.09.2018 (PresseBox) - Vielseitige Anwendungsbereiche

Das qualitative Embedded Motherboard CAPA313 von AXIOMTEK wird von dem Intel® Pentium® Prozessor N4200 oder dem Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) angetrieben. Das 3,5-Zoll große Motherboard eignet sich besonders für Anwendungen in rauer Umgebung, sodass es bei Temperaturen von -20°C bis +70°C genutzt werden kann. Auch in Bezug auf die Versorgungsspannung ist mit 12V bis 24V DC Vielfalt geboten, wodurch das Embedded System unter unterschiedlichen industriellen Bedingungen Anwendung findet. Trotz zahlreicher I/O-Konnektivität kommt die grafische Leistung sowie die Erweiterbarkeit des Motherboards nicht zu kurz. Es ist somit perfekt für Industrial IoT- und M2M-bezogene Anwendungen, die unter anderem in der industriellen Automatisierung, im Self-Service-Terminal, bei digitalen Beschilderungen, der Medizin oder bei POS/Kiosk Displays aufzufinden sind.

Integrierte Grafikkarte macht Triple View möglich

„Das 3,5-Zoll große Motherboard garantiert eine herausragende Leistung bei geringem Stromverbrauch. Es verfügt zudem über die neuste Generation des Intel® Prozessors mit integrierter Graphic Engine, sodass Triple View in HD-Auflösung möglich ist. Als Schnittstellen am Display sind HDMI, LVDS und VGA (optional) vorhanden. Aus diesen Gründen ist das Motherboard besonders für grafikintensive Anwendungen geeignet“, betont Michelle Mi, die Produkt Managerin der Product Planning Division von AXIOMTEK. Sie hebt außerdem hervor, dass sich das Embedded Motherboard ohne große Schwierigkeiten in die bereits bestehende Umgebung integrieren lässt. Eine hohe Erweiterbarkeit im Sinne des Kunden wird durch einen optionalen ZIO-Konnektor erreicht, wodurch PCIe, LPC und USB Ports vorhanden sind.

Watchdog Timer verfügbar

Außer dem 204-Pin DDR3L-1867 SO-DIMM Sockel mit einem Speicherplatz von bis zu 8 GB, ist ein PCI-Express-Mini-Card-Slot passend für 3G/4G, GPS, Wi-Fi und Blueooth-Verbindungen verbaut. Das schmale und handliche Motherboard verfügt zusätzlich über ein RS-232/422/485, ein RS-232, zwei USB 2.0, vier USB 3.0 sowie acht Digital I/O-Channel Ports, einen Audio-Anschluss und Dual Gigabit LANs mit dem Intel® i211AT Ethernet Controller. Für ausreichenden Speicherplatz sorgen ein SATA-600-Anschluss und eine mSATA-Schnittstelle. Damit das lüfterlose CAPA313 technisch abgerundet ist, sind ein Watchdog Timer und weitere Hardware-Monitoring-Anwendungen vorhanden.

Das innovative CAPA313 ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter welcome@axiomtek.de zur Verfügung.

Haupteigenschaften

Intel® Pentium® Prozessor N4200 oder Intel® Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake)

Ein DDR3L-1867 SO-DIMM mit bis zu 8 GB Speicherplatz

Zwei USB 2.0 und vier USB 3.0 Ports