DU BIST DEIN EIGENER WEG - Ratgeber zur Heilung der Seele

Von tredition GmbH

Ellen Kosma SiebenSonne liefert den Lesern in "DU BIST DEIN EIGENER WEG" Sessions, die heilen, reinigen und transformieren.

"DU BIST DEIN EIGENER WEG" ist Teil 2 der Reihe "Du bist dein eigener Kanal". Es beginnt dort, wo der erste Band aufhört. Das Buch von Ellen Kosma SiebenSonne hilft den Lesern beim Lösen von Problemen, die durch Selbst-Betrachtung, -Entwicklung und -Erkenntnis nicht allein gelöst werden können. Es geht dabei vor allem um die Heilung der Seele, die entweder verletzt wurde oder in der irgendetwas "fehlt".

Die Sessions in "DU BIST DEIN EIGENER WEG" von Ellen Kosma SiebenSonne sollen die Leser heilen, reinigen und transformieren. Jedes Kapitel ist eine sinnliche, tiefe, in sich abgeschlossene Erfahrung. Die Sessions können je nach Bedarf oder Vorliebe entweder einzeln angewendet oder alle der Reihe nach aufgenommen werden. Die Sessions gibt es auch separat als Audio-Dateien für den verinnerlichten lesefreien Genuss. Begeben Sie sich auf eine Reise ins eigenen Bewusstsein!

"DU BIST DEIN EIGENER WEG" von Ellen Kosma SiebenSonne ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-6326-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de